Zurück zu TOMS Fisch- und Grillimbiss
GastroGuide-User: nistelboy37
hat TOMS Fisch- und Grillimbiss in 25849 Pellworm bewertet.
vor 8 Jahren
"Der größte Imbiss auf Pellworm li..."

Geschrieben am 23.08.2013
Der größte Imbiss auf Pellworm liegt direkt am alten Hafen mit Blick auf die Krabbenkutterflotte. Hier gibt es frisch belegte Fischbrötchen in vielen Variationen, außerdem auch eine gute Auswahl an Räucherfisch zum Mitnehmen. Auch wer kein Fisch mag kann hier einkehren, denn hier gibt es auch typische Imbissgerichte wie Currywurst, belegte Brötchen oder Bratwurst.
Der Imbiss selber ist ein umgebauter Container. Daher ist drinnen auch nicht so viel Platz zum sitzen. Draußen davor laden aber viele Sitzgruppen zum Verweilen ein. Unter großen Sonnenschirmen sitzt man hier wirklich sehr nett und gemütlich.
Wir haben hier ein paar Mal frische Krabbenbrötchen gegessen. Die waren einfach köstlich, denn die Krabben kommen hier alle fangfrisch direkt vom Kutter. Wir haben es ein paar Mal beobachten können wie die Kutter von ihrer Fangfahrt wieder Heim kamen. das ist schon sehr interessant, das alles mal so zu beobachten.
So ein Krabbenbrötchen hat natürlich auch seinen Preis, aber für jeden Krabbenliebhaber wie wir einfach ein Muß im Urlaub.
Wenn man dann noch bei schönem Wetter draußen unter einem der vielen Sonnenschirme sitzt, kann man nur sagen: So schmeckt der Urlaub auf Pellworm!
Der Imbiss hat nur von April bis Oktober geöffnet, Samstags ist hier Ruhetag.