Zurück zu Restaurant El Greco
GastroGuide-User: Manuel1860
Manuel1860 hat Restaurant El Greco in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 9 Jahren
"Tolles griechisches Restaurant"

Geschrieben am 04.11.2014
Ich habe das El Greco nun schon mehrfach besucht und das Essen schmeckt einfach super. Die gebackenen Auberginen oder Zucchini als Vorspeise schmecken ebenso gut wie die gegrillten Pepperoni. Ebenfalls sehr empfehlenswert ist der gebackene Schafskäse oder der Oktopussalat, welche bei kleinem Hunger völlig ausreichen.
Als Hauptgang kann ich das Gyros oder den Grillteller empfehlen. Das Mousakas hat mich leider ein Wenig enttäuscht.
Am Besten immer reservieren, da es jedes mal sehr gut besucht war. Leider mussten wir deshalb länger auf unser Essen warten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung