Zurück zu Gasthof Güldener Becher
GastroGuide-User: Manuel1860
Manuel1860 hat Gasthof Güldener Becher in 76684 Östringen bewertet.
vor 9 Jahren
"Gut bürgerlicher Gasthof"

Geschrieben am 06.11.2014
Besucht am 01.10.2014
Der Güldene Becher ist ein bürgerlicher Gasthof, wie man sich es vorstellt mit uriger Einrichtung. Die Lage im Zentrum von Östringen ist sehr gut. Die Auswahl an Speißen ist nicht allzu groß, dafür stimmt die Qualität des Essens. Ebenso sind es keine Alltagsspeißen. Als Vorspeise hatte ich das Carpaccio vom Lachs und Forelle. Als Hauptgang hatte ich den Rindertafelspitz in Merretichsoße mit Pertersilienkartoffel. Es hat wirklich super geschmeckt und die Größe der Portionen war perfekt. Von den Preisen her ist es nicht ganz günstig, doch es lohnt sich wirklich. Das Personal ist zurvorkommend und das Ambiente stimmt einfach.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung