Zurück zu Pogner's
GastroGuide-User: mr_wice
mr_wice hat Pogner's in 81379 München bewertet.
vor 8 Jahren
"Bestes Lokal in Talkirchen"
Verifiziert

Geschrieben am 31.10.2015
Besucht am 30.10.2015
Momentan das beste Restaurant in Talkirchen. Ich habe selber Jahrzehnte in der Gastro gearbeitet und finde es sehr schwer ein Lokal mit wirklich konstant guter Küche zu finden. Im Pogners habe ich mich bereits quer durch die Speisekarte gegessen und fand alles wirklich lecker. Und das bei ganz normalen Preisen. Der Service ist sehr gut und sehr freundlich. Negative Bewertungen hier kann ich nicht verstehen. Und den typischen Internetnörglern die im echten Leben nicht den Mund aufkriegen haben immer etwas zu beanstanden. Wir alle müssen arbeiten und können dann auch vielleicht mal verstehen, wenn man für etwas 2 Minuten länger braucht. Kann nur sagen: Sauber Jungs und Mädels, weiter so. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


mr_wice findet diese Bewertung hilfreich.