Zurück zu Feinbäckerei Nolte
GastroGuide-User: Foodfotograph
Foodfotograph hat Feinbäckerei Nolte in 36251 Bad Hersfeld bewertet.
"ittlerweile bin ich hier schon Stam..."

Geschrieben am 26.04.2014
ittlerweile bin ich hier schon Stammkunde, weil ich meist auf den Bus warte, der hier nur jede Stunde kommt. Oder heute auf die Reparatur meines Handys. Aber immer warte ich hier gerne, denn hier gibt es ganz tolle Kuchen und Torten.

Das Cafe hat Platz für ca. 40-50 Personen. Und hier herrscht Selbstbedienung. Aber das ist kein Problem, so spart man das Trinkgeld.

Heute war es mal wieder soweit. Ich musste warten. Diesmal auf die Reparatur meines Handys im Laden gegenüber.

Die Bedienung bemerkte mich sofort Also bestellte ich mir ein Stück Sachertorte und ein kleinen Kaffee. Die Torte sah ja schon mal schön frisch aus und vor allem lecker.
Ich holte meine Kamera raus und habe erst mal ein Foto geschossen.
Das Stück Sachertorte kostetete 2,,20€. Ein fairer Preis!

Und dann DURFTE ich endlich ein Stück zu mir nehmen. Whow, war das lecker. Das hätte ich echt nicht erwartet. Ich fragte, ob die Torten selbst hergestellt werden. Das wurde bejaht. Auch die anderen Kuchen und Torten sahen gut aus.

Ich hatte Zeit, das Geschehen im Geschäft zu beobachten. Hier wurde es schon mal sehr voll. Teils war Schlange stehen angesagt. Meist älteres Publikum. Aber das ist schon mit die beste Werbung. Publikum, welches hier immer wieder einkehrt macht ein gutes Geschäft aus. Und ich gehöre ja mittlerweile auch zum gerne wieder kehrenden Publikum, wie ich gerade beim schreiben feststelle.

Ich kann das Cafe sehr empfehlen.

Hier gibt es die sehr leckere Sachertorte für 1,90€ (außer Haus) Nehme ich mittlerweile oft mit nach Hause)