Zurück zu Hof-Cafe Sickenberg
GastroGuide-User: ina.pfeiffer.56
hat Hof-Cafe Sickenberg in 37318 Asbach-Sickenberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Tolles Ausflugsziel mit sehr leckerem Kuchen und wunderschöner Umgebung und Atmosphäre"

Geschrieben am 09.01.2015
Besucht am 13.09.2014
Bin begeistert vom Hofcafé Sickenberg. Sehr sehr leckerer Kuchen und tolle Atmosphäre. Auf der Terrasse draußen in der Sonne direkt am Gemüsegarten ist es wunderschön. Hof Sickenberg liegt in einem kleinen Dorf direkt an der ehemaligen innerdeutschen Grenze. Man kann auch sehr gut in der Umgebung wandern und sich danach im Hofcafé stärken. Werden als nächstes Mal eine Übernachtung auf Hof Sickenberg in den niedlichen individuell gestalteten Zimmern buchen. Das soll auch ein schönes Erlebnis sein. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung