Zurück zu Pizzeria Sternchen
GastroGuide-User: Naala
hat Pizzeria Sternchen in 45964 Gladbeck bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich war zwar noch nie in der Pizzer..."

Geschrieben am 08.05.2014
Ich war zwar noch nie in der Pizzeria persönlich, aber habe dort nun mehrmals bestellt. Anfangs waren meine Freunde und ich begeistert (so vor 3-4 Jahren), doch im Vergleich mit anderen Pizzerien fiel uns dann zunehmen auf, dass die Pizza zwar reichlich belegt, aber auch sehr fettig ist. Die gefüllten Pizzabrötchen sind zwar gut, aber auch sehr fettig. Wer darauf nicht so steht, sollte sich lieber eine andere Pizzeria suchen, wer das mag, ist hier sicherlich gut aufgehoben. Das ist ein klassischer Fall von Geschmackssache.
Die Lieferung erfolgt binnen 30-45 Minuten, je nachdem wie viel los ist (auch freitagsabends maximal 45 Minuten).

Die Karte ist online einsehbar bei pizza.de bzw. auf www.pizza-sternchen.de.
Dort kann man auch direkt bestellen.