Zurück zu Le Mans
GastroGuide-User: karlifchen
hat Le Mans in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
vor 7 Jahren
"Meine Empfehlung... einfach mal wieder lecker essen..."

Geschrieben am 07.02.2015
Besucht am 02.02.2014
Bei der Ankunft war das Lokal noch nicht gut besucht.. Kellner war mit Reparatur Arbeiten an der Beleuchtung beschäftigt... kam aber sehr schnell zu mir und hat meinen Getränkewunsch abgefragt...

Aus der Speisekarte habe ich das Filet Steak 250g gewählt mit Baguette und Beilagen Salat dazu einen Portugieser Weißherbst

schnell und zügig.. und man ging ohne zu zögern auf Sonderwünsche ein und war auch bei meiner Reklamation ( der Rose war sehr warm... ) nett und schnell..... mit dem Ersatz Wein....

Das bestellte Filet Steak kam nach angenehmer Wartezeit und war auf den Punkt medium gebraten... und ein schönes " Törtchen "

der Salat war frisch... einzig das Baguette hätte angewärmt besser geschmeckt, war innen noch etwas kalt...

Nettes und modernes angenehmes Ambiente.. habe mich auf Anhieb wohlgefühlt.. konnte auch eine nettes Gespräch mit dem Service führen... als eine Familie mit einem Kleinkind kam... wurde sofort ein Kinderstuhl herbei gebracht und sich ersteinmal um die Bedürfnisse des KIndes gekümmert... super....
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung