As Urfa Restaurant

Feilenstraße 31, 33602 Bielefeld
Restaurant Schnellrestaurant Bar Biergarten
Zurück zu As Urfa Restaurant
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat As Urfa Restaurant in 33602 Bielefeld bewertet.
"Freundlicher Service, leckeres Essen, nett angerichtet"

Geschrieben am 01.03.2016
Besucht am 22.02.2016
Auch wenn ich längere Zeit nicht mehr in dieser Restauration gewesen bin, so hat sich an der Lage sowie der Ausstattung nichts geändert. Insofern sei auf frühere Kritiken verwiesen und auf eine Wiederholung wird hier verzichtet.
Zwischenzeitlich wird ein Frühstücksbuffet bis 14.00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten, welches bei meinem Eintreffen noch, wenn auch in deutlich reduzierter Menge, aufgebaut gewesen ist.
Bedauerlicherweise wurde dafür auf das Angebot von Tagesgerichten verzichtet, sondern eine Mittagskarte eingeführt. Dort finden sich, siehe Fotos, einige Gerichte, von denen ich das Gericht mit Hähnchenspieß, Salat und Reise zu EUR 7,50 auswählte.
Die Mittagskarte scheint bereits durch viele Hände gegangen zu sein, sah sehr zerrupft und zerfleddert aus. Hier hätte ich mir mehr Sauberkeit gewünscht.
Der sehr freundliche Service brachte mir kurz nach der Bestellung einen kleinen schwarzen Tee und bot mir an, auch gern später einen weiteren Tee zu bringen. Sehr erfreulich, dass diese Tees nicht berechnet wurden.
Das Besteck wird auf einem gesonderten Teller mit Serviette gereicht, sehr sauber und ordentlich. Hier sieht es somit deutlich besser aus als in der Vergangenheit.
Das Essen war frisch zubereitet, heiß, passend gewürzt und gut durch. Insgesamt eine sättigende Portion zu einem guten Preis.
Wir werden gern wieder einkehren.