Zurück zu Restaurant Piro
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Restaurant Piro in 33602 Bielefeld bewertet.
"zentrale Lage, überforderter Service, kostenpflichtiger türkischer Tee"

Geschrieben am 17.03.2016 | Aktualisiert am 19.03.2016
Besucht am 10.02.2016
Da sich hinsichtlich der Lage und der Ausstattung keinerlei Änderungen gegenüber früheren Kritiken ergeben haben, verwiese ich hiermit auf diese und verzichte auf eine Wiederholung.
Wir hatten in der Bielefelder Neustadt zu tun und kehrten spontan in diese Restauration ein.
Zu Beginn war diese noch mittelmäßig besucht, was sich nach einigen Minuten änderte.
Bedauerlicherweise war die Lautstärke durch Unterhaltungen und die Musik derart hoch, das eine Konversation in einem ruhigen gemäßigten Ton kaum möglich gewesen ist.
Wir bestellten ein vegetarisches Tagesgericht sowie das Tagesgericht mit Lammfleisch, Kartoffeln und Gemüse.
Der bestellte türkische Tee, kleines Glas, kam nach kurzer Zeit, jedoch mussten wir auch auf die beiden Tagesgerichte nicht lange warten.
Das Tagesgericht war nur warm, bedauerlicherweise nicht heiß. Das Lammfleisch war lecker, gut gewürzt, die Kartoffeln und das Gemüse ein wenig zu lange gegart und daher zu weich.
Bedauerlicherweise war das kleine Glas türkischer Tee nicht kostenfrei wie bei anderen Restaurationen, sondern wurde mit EUR 0,50 bepreist. Der türkische Tee ist auch nicht in Selbstbedienung, sondern wird bestellt und gebracht.