Zurück zu Lucky Garden
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Lucky Garden in 33602 Bielefeld bewertet.
"enttäuschend"

Geschrieben am 04.06.2015 | Aktualisiert am 04.06.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Lucky Garden
Besucht am 03.06.2015
Mit Freunden entschieden wir uns ad hoc zu einem Besuch im Lucky Garden und trafen gegen 14.00 Uhr dort ein. Da das chinesische Buffet bis 15.00 Uhr angeboten wird, sollte dies "eigentlich" kein Problem sein.
Mehrere Tische der Restauration waren belegt, es waren jedoch auch noch einige Tische frei.
Der Service war ein wenig unabgestimmt, wir wurden innerhalnb von wenigen Minuten von mehreren Servicedamen gefragt, ob wir Getränke bestellen wollten.
Das Angebot war ok, auch wenn zu vergleichbaren Preisen andere Restaurationen ein etwas umfangreicheres Angebot bieten bzw. teilweise neben dem chinesischen auch ein mongolisches Buffet besteht.
Sehr ärgerlich war jedoch, dass viele der Speisen nicht einmal mehr warm gewesen sind, dazu zum Beispiel einige der Hähnchengerichte aus sehr weichem, schwammigen Fleisch bestanden. Für mich eher nicht sehr appetitlich.
Lediglich wenn etwas nachgefüllt wurde, was nach dem Leeren der jeweiligen Schalen auch dauerte, waren die Speisen sehr gut erhitzt.
Auch wenn der Service etliche Male an unserem Tisch vorbeischaute, so wurde die Notwendigkeit des Abräumens leerer Teller häufiger nicht gesehen.

Unhygienisch wirkte die in einem Wasserbottich liegende Schaufel für den Reise sowie der in einer ohne fließendes Wasser, dafür einer optisch wenig schön anmutenden Lache liegende Eisportionierer. So etwas darf und muss nicht sein.