KAPHÖRNCHEN Cafe, Eiscafe in 24837 Schleswig

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Alicia
Alicia hat KAPHÖRNCHEN in 24837 Schleswig bewertet.
vor 6 Jahren
"Bestes Eis in ganz Schleswig."
Verifiziert

Geschrieben am 01.04.2018
Besucht am 23.02.2018 5 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Ich war jetzt schon oft im Kaphörnchen und habe dort vieles ausprobiert. Ich habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Das Personal ist freundlich, das Essen und die Getränke sind lecker und meiner Meinung nach gibt es dort das beste Eis in ganz Schleswig. Dass Kaphörnchen sehr beliebt ist, merkt man daran, dass es an schönen Tagen sehr voll ist. Mancchmal ist es schwierig dort einen Sitzplatz zu bekommen, was aber keineswegs stört. Ich persönlich hole mir etwas leckeres beim Kaphörnchen und setze mich dann gemütlich auf den Steg und genieße die schöne Aussicht. Also alles in allem ist Kaphörnchen ect weiter zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
nistelboy37
am 08.06.2015
Dieser Eintrag wurde
6755x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.04.2018