Zurück zu Goldener Drache
GastroGuide-User: Canthares
hat Goldener Drache in 27474 Cuxhaven bewertet.
vor 3 Jahren
"Kathastrophal"
Verifiziert

Geschrieben am 26.04.2017
Wir wollten um 20.30h das angebotene Buffet in Anspruch nehmen. Wurden aber abgewiesen , mit dem Hinweis das das Buffet bereits geschlossen war.(Ausgestellt ist die Zeit für das Buffet auf der Karte  bis 21.30 h)Daraufhin nahmen wir die normale Karte in Anspruch.Allerdings , obwohl wir neben zwei anderen Gästen die einzigen Gäste waren wurden wir bereits nach 3 ! Minuten Auswahlzeitzeit von der Bedienung unfreundlich darauf hingewiesen,uns zu beeilen, da das Restaurant um 22.00h schliessen würde.(Angegeben ist die Öffnungszeit mit 23.00 h) Es wurde auch nicht gefragt ob wir während des Essens noch Getränke nachbestellen möchten oder einen Nachtisch.Auch nicht ob es schmeckt etc. was nicht so schlimm wäre, wenn es denn schmecken würde.. Was leider nicht der Fall war. Das Gemüse war verkocht, der Reis gummiartig und das Fleisch schmeckte definitiv wie in altem Fett ausgebacken. So ein unprofessionelles Restaurant habe ich noch nie erlebt und würde jedem empfehlen dort nicht zu essen.