Zurück zu Autobahnraststätte Gräfenhausen
GastroGuide-User: Maja88
hat Autobahnraststätte Gräfenhausen in 64331 Weiterstadt bewertet.
vor 4 Jahren
"24 stunden geöffnet"
Verifiziert

Geschrieben am 02.01.2016
Besucht am 29.10.2015
Was macht man wenn man Nachts Hunger bekommt und auf den Weg nach Hause ist,jede normale Gaststätte
geschlossen hat? Man probiert mal wieder eine Rasttsätte aus und ist erstaut was dort alles angeboten wird und wieviel Menschen sich da noch tummeln.
Von bürgerlich deutscher Küche über Salate oder Sandwiches wird so ziemlich alles angeboten ,z.t. sogar frisch zubereitet. mehrmals im Monat gibt es Sonderaktionen mit speziellen Gerichten die man sonst auf der Karte nicht fiindet.
Wir aßen : Champignonschnitzel mit Pommes - na ja -Schnitzel paniert und Pilze aus der Dose
                  Bratwürste mit Pommes - O. K
                  Panini mit Krustenbraten - frisch zubereitet ,warm und sehr lecker.
Die Austattung des Lokals ist eher zweckmässig als schön ,aber sauber und das Personal auch zu später Stunde nachts noch sehr freundlich.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung