Zurück zu Fuchs Bäckerei und Café
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Fuchs Bäckerei und Café in 96450 Coburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Großbäckerei mit guter Ware"
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2016
Auch wenn der "Fuchs" mittlerweile an fast jeder Ecke zu finden und eine Großbäckerei ist - die Waren schmecken durch die Bank gut bis sehr gut.

Vom Frühstück vor Ort über Snacks am Mittag bis hin zum Mitnahmebrot für den Abend, alles ist vorhanden. Ein paar Sitzplätze an der großen Fensterfront, im Sommer auch beschirmt draußen, laden zum Verweilen ein. Und ich lasse mich gerne und oft einladen. Zahlen muss ich trotzdem, aber bei der gebotenen Ware ausnahmsweise gerne.


Pfannenschwenker und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pfannenschwenker findet diese Bewertung gut geschrieben.