Zurück zu Uni-Eck
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Uni-Eck in 33619 Bielefeld bewertet.
vor 2 Jahren
"So darf es gerne immer sein"
Verifiziert

Geschrieben am 10.09.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Uni-Eck
Besucht am 21.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 4 EUR
Lage und Ausstattung dieser Restauration wurden bei vorangegangenen Kritiken mehrfach beschrieben, Änderungen haben sich nicht ergeben, so dass hier auf eine Wiederholung verzichtet wird und auf die entsprechenden Bewertungen verwiesen sei.

Nach den wenig erfreulichen Erfahrungen drei Tage zuvor mit den beiden Damen der Restauration traf ich nun im Service und in der Küche zwei Herren an.
Analog zu meiner Bestellung drei Tage zuvor orderte ich auch jetzt eine kleine Portion Pommes mit Salz, keinem Pommesgewürzgemisch, sowie die “Lieferung“ vorab, anschließend dann die Bratwurst.
Der kostenfreie türkische Tee wurde mir zeitnah an den Tisch gebracht, angemessene Zeit danach kam die kleine Pommes mit Salz, also genau so, wie ich dieses bestellt hatte.
Kurze Zeit danach wurde mir dann die Bratwurst an den Tisch gebracht.

Genau so sollte es sein.
Hier zeigen die Herren der Restauration, wie der Service am Kunden aussehen sollte und wie es funktioniert.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung