GastroGuide-User: nistelboy37
hat Hotel in 25849 Pellworm bewertet.
vor 8 Jahren
"In diesem Jahr wohnten wir in unser..."

Geschrieben am 22.08.2013
In diesem Jahr wohnten wir in unserem Urlaub auf Pellworm im Hotel Friesenhaus. Das reichhaltige Frühstücksbuffett gab es im dazugehörigen Restaurant "Deichblick". Am Sonntag wird sogar vom Hotelchef persönlich für jeden Gast ein Glas Sekt serviert, da waren wir sehr positiv überrascht. Wer wollte kann dort auch Rührei oder Spiegelei bekommen. Die Kellner waren stets sehr bemüht so gut wie jeden Wusch der Gäste zu erfüllen. Wir waren auch einige Male abends dort eingekehrt. Da wir den 5. Hochzeitstag hatten,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
769x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2018