Zurück zu Grimminger Cafe
GastroGuide-User: Maja88
hat Grimminger Cafe in 69469 Weinheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Kaffeehausbreak"
Verifiziert

Geschrieben am 02.05.2018
Besucht am 17.02.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Im Weinheimer Industrieviertel gelegen,Nähe Media Markt und in der Nähe meines Fitnessstudios,sodas ich nach den Traing öfters dort einkehre manchmal nur auf einen Kaffee oder Tee.
Aber auch Kuchen und Snacks , süße Stücke und  verschieden belegte Brote sind hioer zu haben .sind hier zu haben.Kleines aber feines Kaffeehaus  das im Sommer seine Gäste mit  zusätzlichen Sitzmöglichkeiten vor dem Lokal erfreut.
Wir hatten Capucchino  und Schwarztee dazu einen Sandkuchen  und Rhababerstreusel -alles war O. K
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung