Zurück zu Ristorante Pizzeria Catania
RISTORANTE PIZZERIA CATANIA
Veröffentlicht am 20 Feb. 2020 01:27

In Marktbreit gibt es einen Geheimtipp: das "Ristorante Pizzeria Catania". Viele Gäste sind als Kunden gekommen und mittlerweile zu Freunden geworden - nicht nur wegen der leckeren Speisen, sondern auch wegen der Herzlichkeit, mit der die Brüder Trigilia ihre Gäste empfangen.
Im Sommer ist die Terrasse geöffnet auf der schon viele Feste und Events gefeiert wurden. Hier kann man echtes italienisches Feeling erleben. Das "Ristorante Pizzeria Catania" ist auch bekannt durch seinen Partyservice mit dem Pizza-Bus: ein altes Feuerwehrauto, das zu diesem Zweck umgebaut wurde. Genießen Sie echte italienische Spezialitäten, die stets mit frischen Zutaten zubereitet werden. Dazu mundet ein Glas passenden Weins aus einem großen Sortiment und zum Abschluss eines gepflegten Mahls ein Grappa oder Espresso.
Benvenuti e buon appetito im "Catania"!