Max Raebel

Zurück zu Max Raebel
Pizza Take Away
Veröffentlicht am 25 Feb. 2021 06:04

Einmalig. Authentisch. Anders.

Das ist einzigartig, nicht nur für Bielefeld: Echte Neapolitanische Pizza, die nach Hause geliefert genauso knusprig und frisch ist, wie bei uns im Laden!

Das hat vorher vielleicht noch niemand so hinbekommen: Unsere Pizza ist gleich im doppelten Sinne einzigartig:

Erstens: Unsere Pizza ist eine echte und sehr leckere Neapolitanische Pizza. Mit einem voluminösen, fluffigen Teig, authentisch belegt, in typischer Leoparden-Optik... und trotzdem ist unsere Pizza leicht knusprig. Klingt banal, aber sucht das mal woanders. Wie wir das hinkriegen? Echtes, liebevolles Handwerk, ausgewählte Zutaten und Qualität.

Zweitens und ebenso absolut einzigartig: dank unserer speziell entwickelten Teigrezeptur könnt Ihr Eure Pizza zuhause noch mal kurz in den Ofen schieben. Die Pizza ist dann zu 100% so frisch und knusprig wie bei uns im Laden! Ohne Qualitätsverlust, ohne labbrig zu werden. Wirklich, probiert’s aus. Lasst Euch eine leckere Portion Urlaub nach Hause liefern. Jetzt bestellen und abholen oder liefern lassen.

Die gesamte Speisekarte findet Ihr auf
www.maxraebel.de/takeaway

Einfach per Telefon bestellen, bequem nach Hause liefern lassen oder 10% Rabatt abstauben und selbst abholen:
0177 54 717 76

Bild zur Nachricht von Max Raebel