Wirtshaus Zum Herboldshof
(3)

Hafnersäcker 1, 74906 Bad Rappenau
Wirtshaus Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Wirtshaus Zum Herboldshof
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Wirtshaus Zum Herboldshof in 74906 Bad Rappenau bewertet.
vor 10 Jahren
"schöne Athmosphäre. Das Wirtshaus..."

Geschrieben am 18.01.2014
schöne Athmosphäre. Das Wirtshaus ist nicht ganz einfach zu finden, obwohl wir schon einmal dort waren fanden wir nach längerer Zeit den Weg nicht mehr gleich. Wer die Kochprofis gesehen hat kennt das^^
Das Essen ist sehr lecker und die Bediehnungen sind auch nett. Man sollte nur nicht den Chefs über den Weg laufen weil die sind sowas von abartig unfreundlich das ich gut verstehen kann das es hier keine Auszeichnung von den Kochprofis gab.
Aber man darf nicht vergessen das Essen ist wirklich lecker!