Zurück zu Seerestaurant Lido
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Seerestaurant Lido in 82402 Seeshaupt bewertet.
"Hier im Restaurant Lido lässt sich..."

Geschrieben am 30.04.2013
Hier im Restaurant Lido lässt sich ein wunderschöner, idyllischer Tag verbringen, vor allem auch als Familie mit Kindern ist es super geeignet. Das Restaurant liegt direkt am Starnberger See und auch in der Nähe des großen Campingplatzes. Die große Sonnenterrasse mit Blick auf den See läd auch Abends noch zum langen verweilen ein, Kinder können super am begehbaren Ufer spielen. Bei meinem letzten Besuch hatte ich ein Rinderhüftsteak mit einer Folienkartoffel, dazu einen Dip und einen kleinen Salat. Das Rinderhüftsteak war klasse und ich war vor allem durch die grandiose Marinade begeistert, meine Freundin hatte Riesengarnelen mit einer richtig guten Kräutersoße, dazu Bandnudeln und auch einen kleinen gemischten Beilagensalat. Die Rießengarnelen waren in der Mitte noch schön glasig wie sie es sein sollten aber außen richtig gut, heiß angebraten. Fischgerichte sind vor allem hier im Lido sehr zu empfehlen. Der Service war sehr schnell und auch freundlich, wobei sie noch etwas aufmerksamer sein könnten. Aber zu deren Verteidigung ist zu sagen, das das Restaurant wirklich sehr gut besucht war, was vor allem auch für die herausragende Qualität spricht. Auf jeden Fall ein besuch wert, vor allem auch für Besucher die einen idyllischen Blick auf den Starnberger See suchen!