Zurück zu Waldschlößchen
GastroGuide-User: Lebeliebelache
hat Waldschlößchen in 45479 Mülheim an der Ruhr bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Waldschlößchen in Müöheim a..."

Geschrieben am 24.05.2014
Das Waldschlößchen in Müöheim an der Ruhr ist eine sehr tolle Location für Leute die gerne Buffet essen.
Wie schon gesagt gibt es ein wirklich großes Buffet, das einen wirklich nur beeindruckt. Es gibt ein riesiges Salatbuffet mit vielen verschiedenen Dressings. Das Essen ist immer schön warm und frisch zubereitet. Es gibt aber ebenso die Möglichkeit, von der Karte zu bestellen.
Bei meinem letzten Besuch habe ich ein Schnitzel mit Pommes gegessen. Das Schnitzel hatte eine ordentliche Größe und die Pommes waren lecker gesalzen und sehr knusprig.
Es war auch noch ein Salatblatt, eine Gurke und eine Tomate auf dem Teller.
Ich finde, dass das Essen wirklich schön dekoriert ist und das Auge hier wirklich immer mitisst.
Das Restaurant an sich ist etwas altertümlich, wie ein Schloss eben. Man fühlt sich wie in einem Schloss :) .
Ich kann das Waldschlößchen jedem empfhelen! Ein wirklich tolles Restaurant!