Restaurant Paradies
(1)

Egarten 2, 74211 Leingarten
Restaurant Biergarten Partyservice
Zurück zu Restaurant Paradies
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Restaurant Paradies in 74211 Leingarten bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Essen hier - deutsch und italie..."

Geschrieben am 15.10.2013
Das Essen hier - deutsch und italienische Spezialitäten - ist in Ordnung. Wir aßen einen gemischten Salat als Vorspeise und eine Pizza als Hauptgericht. Der Salat war frisch, allerdings für einen gemischen Salat sehr Blattsalat lastig. Die Pizza war durchschnittlich, der Belag war ok, allerdings wurde der Boden sehr schnell matschig.
Außer uns waren an diesem Donnerstag nur sechs Gäste an einem weiteren Tisch in dem Lokal. Trotzdem dauerte es sehr lange bis wir das Essen bekamen.
Der Service ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Es wurde nicht nachgefragt, ob wir noch etwas trinken wollten. Es wurde nicht darauf eingegangen, warum das Essen so lange auf sich warten ließ, bzw. wir erhielten kein Wort der Entschuldigung hierzu.
Wir werden wohl so schnell nicht wieder hierher kommen.