Zurück zu Hanolds Bräustübl
GastroGuide-User: mecky
hat Hanolds Bräustübl in 06507 Friedrichsbrunn bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir machten Ende März hier im Ort ..."

Geschrieben am 29.05.2013
Wir machten Ende März hier im Ort Urlaub und freuten uns auf "leichte Frühlingsluft". Aber die fanden wir nicht, nur massig Schnee. Da das Essen in unserm Hotel nicht das Allerbeste war, orientierten wir uns anders und stapften Abends durch den dicken Schnee in das "Bräustübl" von 1775.
Diese "Schneewanderung" lohnte sich bei jedem Besuch..... denn es war urgemütlich.
Hier wurde richtig lecker gekocht und wunderbar angerichtet. Wir probierten den "Grillteller", der grandios war, ebenso die Medaillonpfanne mit Käse überbacken und knusprige Bratkartoffeln und Salat dazu. Einfach lecker...
Im Ausschank gab es das süffige Krusovice Bier 0,5l für 3,50 € was wir schon von Prag kannten und hier geniessen konnten, da wir ja ohne Auto unterwegs waren.