Zurück zu Moosburg
GastroGuide-User: Lebeliebelache
Lebeliebelache hat Moosburg in 87745 Eppishausen bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Moosburg ist eine wirklich sehr..."

Geschrieben am 16.04.2014
Die Moosburg ist eine wirklich sehr toll gelegene, alte Burg mit einem tollen Restaurant.
Vorallem bei Ereignissen, wie Fussball Public-Viewing ist die Moosburg sehr gut besucht.
Beim Champions-League Finale 2013 zwischen Bayern und Dortmund war ich zum ersten Mal in der Moosburg und war wirklich total begeistert von der Stimmung!
Auch das Essen kann ich wirklich nur loben. Ich habe mir das Schnitzel wiener Art mit Pommes und Salat bestellt. Das Schnitzel war richtig schön groß und auch sehr knusprig und lecker. Die Pommes waren schön goldig und knusprig. Der Salat war auch sehr lecker mit einem Balsamico-Dressing angemacht. Also das Essen war total lecker.
Die Preise sind einigermaßen oke, ich glaube, dass es auch nur so teuer wegen dem Public-Viewing war.
Ich kann die Moosburg wirklich wärmstens empfehlen, vorallem aber für Public-Viewing!