Zurück zu Felsenmühle
GastroGuide-User: Bernd
hat Felsenmühle in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant Felsenmühle liegt e..."

Geschrieben am 03.10.2013
Das Restaurant Felsenmühle liegt etwas außerhalb des Zentrums von St. Wendel. Gut zu erreichen mit PKW. Hinterm Haus sind genügend Parkplätze vorhanden.
Was das besondere an der Felsenmühle ist, es führt der geteerte Radweg von St. Wendel bis Tholey, direkt daran vorbei. Von Frühjahr bis in den Spätherbst werden auch Radler mit isotonischen Getränken versorgt.
Für Familien die mit dem Rad unterwegs sind, lädt das Lokal zum Verschnaufen ein.
Speisen kann man in diesem Lokal sehr gut. Diese werden frisch zubereitet und sind liebevoll angerichtet.
Das Ambiente ist stilvoll eingerichtet und lädt zum Verweilen ein.
Des Service ist perfekt und trotz hoher Besucherzahl nie überfordert. Man bekommt seine bestellten Speien und Getränke ohne längere Wartezeiten. Hier fühlt der Gast sich noch als König.
Betriebsfeiern oder Familienfeiern finden in der Felsenmühle auch großen Zuspruch. Dafür gibt es einen eigens dafür eingerichteten Nebenraum, in denen auch mal verschiedene Mottopartys angeboten werden, wie z.b. St. Patrics Day mit Irischer Musik.
Das Lokal kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.