Edgard2306

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Edgard2306 hat Täglich in 76275 Ettlingen bewertet
"Meine Erfahrung mit dem täglich wa..."

Geschrieben am 06.11.2012
Meine Erfahrung mit dem täglich war essen und trinken verdammt teuer. Essen ist mittelmäßig das ein zigste was mir gefallen hat war das Baguette und der selbst gemachte Eistee aber ansonsten wenig Platz und ein hohe Lautstärke gegen Abend.
Edgard2306 hat Wirtshaus Vogel Hausbräu in 76275 Ettlingen bewertet
"Vogelbräu einfach meiner Meinung e..."

Geschrieben am 06.11.2012
Vogelbräu einfach meiner Meinung eins der besten Biere die ich kenne brauen die. So wie auch das lokal sehr schön von innen eingerichtet ist. Nette Bedienung und das essen schmeckt dazu auch gut. Die Preise sind sogar noch angemessen und nicht alles total überteuert.
Edgard2306 hat Brasserie Pot au Feu in 76275 Ettlingen bewertet
"Nettes Lokal schöne Location sowie..."

Geschrieben am 06.11.2012
Nettes Lokal schöne Location sowie der Rosengarten neben an ist sehr schön und passend dazu. Bedienung war auch sehr freundlich und das essen hat auch geschmeckt. Man muss aber jeweils tief in die Tasche schauen.
Edgard2306 hat Eiscafé Pierod Pavillon in 76275 Ettlingen bewertet
"Meiner Meinung nach eine schöne Lo..."

Geschrieben am 06.11.2012
Meiner Meinung nach eine schöne Location aber das Frucht Eis dort ist meiner Meinung nach sehr eklig und nicht zu empfehlen restliches ist nicht zu bemengeln.
Edgard2306 hat Zur Post in 76275 Ettlingen bewertet
"An sich ein gute Kneipe. Die älter..."

Geschrieben am 06.11.2012
An sich ein gute Kneipe. Die älteren Gäste sind von mittags bis abends anwesend. Danach folgen die Jüngeren und die kleineren Feiern die untereinander Stadt finden was an sich meistens schöne Veranstaltungen sind und die Gäste alle freundlich sind und immer offen für neue Freunde. Die Preise sind günstig nette Bedienung und des weiteren Spiel Anlagen wie Tisch Kicker, Dart oder Spielautomaten wo man auch sein Glück versuchen kann.
Edgard2306 hat Bay in 76477 Elchesheim-Illingen bewertet
"Nicht nur der Döner und Youfka ist..."

Geschrieben am 06.11.2012
Nicht nur der Döner und Youfka ist klasse, auch die Pizzen sind super. Unter anderem bietet 'Bay' auch Schnitzel, Chicken Nuggets und vieles mehr. Die Inhaber sind freundlich und sympathisch. In dem kleinen, aber doch gut ausgestattendem Laden, bieten sich auch bequeme Sitzmöglichkeiten.
Edgard2306 hat Asia World in 76275 Ettlingen bewertet
"Also ich finde den Laden überragen..."

Geschrieben am 06.11.2012
Also ich finde den Laden überragend das essen perfekt zubereitet und sehr lecker. Ist zwar klein aber fein die Bedienung ist sehr freundlich und nett. Das alles gibt es dann auch noch für wenig Geld.
Edgard2306 hat Best Kebap in 76275 Ettlingen bewertet
"Das lokal ist an sich zwar sehr kle..."

Geschrieben am 06.11.2012
Das lokal ist an sich zwar sehr klein. Aber am geschmacklichem fand ich es sehr gut, die Soße fand ich überragend. Und der Service ist auch sehr freundlich und immer für einen kleinen Smalltalk zu haben.
Edgard2306 hat Lago Bowlingcenter in 76185 Karlsruhe bewertet
"Eine schöne und stimmungsvolle Sti..."

Geschrieben am 06.11.2012
Eine schöne und stimmungsvolle Stimmung wird dort verbreitet. Auch eine schöne Anlage, nette Dekoration und noch weitere Dinge. Aber kleine negative Sachen wären sowas wie die langen Wartezeiten und das , dass Lago so außerhalb der Stadt ist. Aber im gesamten ein gutes und schönes Bowling Center mit Essens Möglichkeiten.