Seehaus Cospuden
(11)

Ostuferstr. 1, 04416 Markkleeberg
Restaurant Bar Cafe Imbiss
Zurück zu Seehaus Cospuden
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Seehaus Cospuden in 04416 Markkleeberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Wein am See"
Verifiziert

Geschrieben am 10.12.2015
Der sehr gute Eindruck unserer bisherigen Besuche wurde bestätigt. Wir haben das nachgeholt, was wir beim ersten Mal versäumt hatten: Verschiedene Weine mit Hilfe der Enomaten verkosten. Eine tolle Idee. So kann man sich selbst ein Bild machen und die Weinauswahl zum Essen fällt leicht. Essen war wieder sehr gut, auch wenn der "Wow"-Effekt unseres ersten Besuches sich nicht wiederholt hat. Ansonsten ist Restaurant für diese Qualität viel zu leer. Das wird jedoch sicherlich im Sommer anders werden.


Irina2016 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Irina2016 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.