Ehemalige User

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Ehemalige User hat Hotel Restaurant Kölfhamm in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet
"Muss nicht mehr sein"

Geschrieben am 26.08.2017
Besucht am 14.07.2017 4 Personen
Früher, so um 1990 rum, da war in der Nähe der Strandüberfahrt in Ording ein traumhaft schöner Campingplatz.Meine Nachbarn schwärmen noch immer von Jupps Camping. Diese Zeiten sind längst vorbei und auf dem Platz steht seit Mitte der 90er Jahre das Hotel Kölfhamm. Ein rot geklinkter Bau mit grüner Schrift in der 2. Reihe. Rot /grün, das sind die Lieblingsfarben der Hotelbesitzer, aber dazu später mehr. Lange Jahre lebte man friedlich in guter Nachbarschaft mit dem Ordinger Hof und da... mehr lesen

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Le Petit in 75378 Bad Liebenzell bewertet
"Beleidigung und Androhung von Gewalt"

Geschrieben am 17.08.2017
Mir ist heute etwas ganz schlimmes in diesem Laden passiert. Als ich mir heute mal wieder einen Döner in diesem Laden kaufen wollte und ganz freundlich "Grüß Gott" gesagt habe, fragt mich der Besitzer (Mehmet) mit böser und unfreundlicher Stimme: "Was willst du?" Ich antworte trotzdem freundlich und sage: "Bitte einen Döner." Also fängt er an den Döner zu machen. Als ich Ihn gerade darum bitten möchte den Döner zum Mitnehmen zu machen, konnte ich nur 1-2 Wörter sagen bevor er... mehr lesen

sommeradler findet diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Grollander Krug - Hotel Robben in 28259 Bremen bewertet
"Restaurant Grollander Krug, Essen lecker aber Kellnerinnen total unfreundlich"

Geschrieben am 07.08.2017
Besucht am 16.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Ich war lange Stammkunde im Restaurant des Grollander Krugs! In der letzten Zeit wurden zunehmend die Kellnerinnen unfreundlicher. Tischreservierungen wurden trotz Zusage nicht eingehalten oder aber Bestellungen  wurden vergessen und erst nach Anmahnung gebracht. Ich gehe selbst nicht mehr in dieses Restaurant und kann es auch keinen weiteren empfehlen! Es gibt auch noch viele andere Restaurants in Bremen mit leckeren Essen und äußerst freundlichen Kellnerinnen!

Ehemalige User hat Esszimmer in 66679 Losheim am See bewertet
"Mal was anderes"

Geschrieben am 06.08.2017
Kleine Gaststätte mit mal einer etwas anderen Küche. Preise halten sich im Rahmen. Freundliche Bedienung, es hat gut geschmeckt. Die Einrichtung erinnert manchmal ein wenig an ein Wohnzimmer. Da es aber natürlich immer noch Luft nach oben geben muss, vergebe ich vier Sterne. In der Regel ist reservieren angesagt, wir hatten Glück und kamen trotzdem rein.
Ehemalige User hat Roseneck in 70736 Fellbach bewertet
"Nicht zu empfehlen"

Geschrieben am 19.05.2017
Besucht am 19.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Durch Freunde wurde mir das Roseneck empfohlen, seiner guten schwäbischen Küche wegen. Nun denn, bestallt hatte ich einen Schwabenteller (Spätzle mit Soße, Kartoffelsalat nebst Frikadelle, Schweine-Filet und einer Maultasche), dazu ein Beilagensalat, ein Johannisbeerschorle und zum Nachtisch eine Kugel Eis. Alles zusammen für schlappe 30 Euro!  Nun - Einen Stern gibts für das gemütliche Ambiente, den zweiten für die rasche, freundliche Bedienung, den 3. für die Getränke.   Einen Stern Abzug gibt es für das fad gewürzte, untersalzene  essen, den zweiten Abzug für die Mini-Portionen und den daran gemessenen unverschämt überteuerten Preis.

Ehemalige User hat einen Beitrag zum Havanna Bar Restaurant in 35510 Butzbach geschrieben
"Neu"

Geschrieben am 07.05.2017
Die Bar war eine Zeit lang geschlossen und ist vorgestern unter neuer Leitung mit leicht geändertem Namen wieder eröffnet worden. Mehr darüber weiß ich noch nicht, man wird sehen. Der neue Inhaber hat in butzbach auch eine Pizzeria
Ehemalige User hat PADERBOWLING in 33098 Paderborn bewertet
"Bestes Bowlingcenter in Paderborn"

Geschrieben am 19.04.2017
Immer nett - wenn man eine frei Bahn bekommt. Super auch für Kinder weil die Bande individuell bei einzelnen Bowlern hochgefahren werden kann, so dass die Kleinen auch realistische Chancen haben.
Ehemalige User hat Seehaus Cospuden in 04416 Markkleeberg bewertet
"Bäckchen und Filet vom Hereford Rind"

Geschrieben am 18.04.2017 | Aktualisiert am 18.04.2017
Da ich über Ostern alleine war, war ich erstmals auch alleine im Restaurant Cospuden. Auf Nachfrage wurde mir außerhalb der Karte noch einmal der Hauptgang aus dem "Kochsternstundenmenü 2017" zubereitet, nämlich   Bäckchen und Filet vom Hereford Rind, meine Lieblingskomponente aus dem Menü. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Ein "Fleischtraum" bei traumhaftem Ausblick auf den See (für außen war es leider zu kalt). Da ich alleine war, habe ich auch - entgegen meiner festen Überzeugung, dass man in einem Restaurant ausschließlich isst, trinkt und sich unterhält und nicht fotografiert - ein paar Fotos für meine Freunde und kritischen Begleiter auf diesem Portal gemacht.
Ehemalige User hat Seehaus Cospuden in 04416 Markkleeberg bewertet
"Kochsternstunden 2017 - Ein Traum am Cospudener See!"

Geschrieben am 13.04.2017
Besucht am 08.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
Hallo "Simbas" und "Jenomes" dieses Portals: Ja wir waren schon wieder da. Und wir haben wieder nicht fotografiert oder Notizen gemacht, sondern einfach unser 4-Gänge Menü mit Weinbegleitung genossen. Großes Kompliment an Küche und Service. Besonders fein war der geteilt Hauptgang (Filet und Bäckchen vom Herfordrind). Besonderes Lob an den Küchenchef, der es sich auch bei vollem Lokal nicht nehmen lässt, bei jedem Tisch vorstellig zu werden. Ja, diese Bewertung klingt nach Werbung für das Restaurant. So soll es auch sein. Sehe offensichtlich nicht nur ich so, da das Restaurant auf den 4. Platz bei den Kochsternstunden 2017 gewählt wurde (bei 36 teilnehmenden Restaurants). Großes Kompliment. Weiter so. Und jetzt freue ich mich auf die Kommentare der Profinörgler.

"Perfektes Kochsternstundenmenü 2017"

Geschrieben am 11.03.2017
Besucht am 04.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Neben dem tollen Ambiente, sind wir immer wieder von den Speisen begeistert. Insbesondere die derzeit laufenden Kochsternstunden sind ein Genuss. Zum Service muss man nichts weiter sagen - er ist wie immer super!

findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.