Ehemalige User

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Ehemalige User hat Hotel Restaurant Kölfhamm in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet
"Muss nicht mehr sein"

Geschrieben am 26.08.2017
Besucht am 14.07.2017 4 Personen
Früher, so um 1990 rum, da war in der Nähe der Strandüberfahrt in Ording ein traumhaft schöner Campingplatz.Meine Nachbarn schwärmen noch immer von Jupps Camping. Diese Zeiten sind längst vorbei und auf dem Platz steht seit Mitte der 90er Jahre das Hotel Kölfhamm. Ein rot geklinkter Bau mit grüner Schrift in der 2. Reihe. Rot /grün, das sind die Lieblingsfarben der Hotelbesitzer, aber dazu später mehr. Lange Jahre lebte man friedlich in guter Nachbarschaft mit dem Ordinger Hof und da... mehr lesen

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Grollander Krug - Hotel Robben in 28259 Bremen bewertet
"Restaurant Grollander Krug, Essen lecker aber Kellnerinnen total unfreundlich"

Geschrieben am 07.08.2017
Besucht am 16.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Ich war lange Stammkunde im Restaurant des Grollander Krugs! In der letzten Zeit wurden zunehmend die Kellnerinnen unfreundlicher. Tischreservierungen wurden trotz Zusage nicht eingehalten oder aber Bestellungen  wurden vergessen und erst nach Anmahnung gebracht. Ich gehe selbst nicht mehr in dieses Restaurant und kann es auch keinen weiteren empfehlen! Es gibt auch noch viele andere Restaurants in Bremen mit leckeren Essen und äußerst freundlichen Kellnerinnen!

Ehemalige User hat Esszimmer in 66679 Losheim am See bewertet
"Mal was anderes"

Geschrieben am 06.08.2017
Kleine Gaststätte mit mal einer etwas anderen Küche. Preise halten sich im Rahmen. Freundliche Bedienung, es hat gut geschmeckt. Die Einrichtung erinnert manchmal ein wenig an ein Wohnzimmer. Da es aber natürlich immer noch Luft nach oben geben muss, vergebe ich vier Sterne. In der Regel ist reservieren angesagt, wir hatten Glück und kamen trotzdem rein.
Ehemalige User hat einen Beitrag zum Havanna Bar Restaurant in 35510 Butzbach geschrieben
"Neu"

Geschrieben am 07.05.2017
Die Bar war eine Zeit lang geschlossen und ist vorgestern unter neuer Leitung mit leicht geändertem Namen wieder eröffnet worden. Mehr darüber weiß ich noch nicht, man wird sehen. Der neue Inhaber hat in butzbach auch eine Pizzeria
Ehemalige User hat Restaurant Tide in 26548 Norderney bewertet
"Maritimes Ambiente in erster Lage - oder: Hotelroutine trifft kreative Ansätze - folge der Welle"

Geschrieben am 24.01.2017 | Aktualisiert am 24.01.2017
Besucht am 08.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 109 EUR
Für unser letztes Abendessen auf der Insel sollte es wieder etwas netteres sein. Das Angebot des Restaurants TIDE im Thalasso Hotel Nordseehaus war uns bereits bei der Stadtführung aufgefallen. Preislich etwas ambitionierter, dafür aber auch kreativer wirkend, als das gros der Mitbewerber.   Hotel und damit auch das Restaurant gehören zur Michels-Hotelgruppe, das ehemalige Hotel Bellevue (ca. 1890) wurde 2012 komplett renoviert. Im Restaurant hat man das maritime Thema, auch mit zeitgenössischen Kunstwerken, sehr ansprechend umgesetzt. Die großzügig gestellten Tische innen (ca.... mehr lesen

Huck und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Karadeniz 55-3 in 74613 Öhringen bewertet
"Pommes"

Geschrieben am 18.12.2016
Besucht am 30.10.2016
Die Pommes sind nie richtig durch,sind latschig,die sollen lernen wie man Pommes richtig macht

Ehemalige User hat Hotel-Gasthof Kreuz in 88422 Bad Buchau bewertet
"Richtig gut Schwäbisch"

Geschrieben am 30.11.2016
Alles was man begehrt, Schlachtplatte, Leber, Kutteln zu sehr akzeptablen Preisen. Es gab aber auch normale Gerichte fur Kostverächter und sogar feine mehrtägige Menüs. Da gehe ich auf jeden Fall wieder hin.
Ehemalige User hat Hofbräuhaus Fam. Kunz in 88422 Bad Buchau bewertet
"Hofbräuhaus mit Pizza"

Geschrieben am 30.11.2016
Das Restaurant war gut, das Personal war sehr freundlich. Das Essen hat gut geschmeckt, ich hatte Rinderleber von der aktionskarte. Der Name hat zuerst irritiert das Speisen Angebot war Schwäbisch, italienisch, griechisch.
Ehemalige User hat Bürgerstube in 35516 Münzenberg bewertet
"Gut bürgerliche Küche"

Geschrieben am 25.11.2016
Hier bekommt man das was man in einer gut bürgerlichen Küche erwartet. Es gibt aber auch ein paar Schmankerln wie den Galgen oder die grobe Riesenbratwurst, zu der es 4 Schnaps gibt. Die braucht man aber auch. Ich gehe da immer wieder mal gern hin

Shaggie findet diese Bewertung hilfreich.
Ehemalige User hat Hotelweingut Barth in 55590 Meisenheim bewertet
"Das war ein schöner Abend"

Geschrieben am 20.11.2016
Gestern abend waren wir mit Freunden hier. Sehr gute freundliche Atmosphäre, gutes Essen, ich hatte Mufflon, ein zuvorkommender Wirt und Winzer, der mit uns eine schöne Weinprobe gemacht hat. Jetzt haben wir hier gut geschlafen und gleich gibt es ein schönes Frühstück.

Jens und PetraIO finden diese Bewertung hilfreich.