Ehemalige User

Ehemalige User hat Stadtgarten-Restaurant in 76726 Germersheim bewertet
"TOP-Restaurant in Germersheim"

Geschrieben am 13.08.2021
Besucht am 13.08.2021 8 Personen Rechnungsbetrag: 274 EUR
Hatte gerade ne Sendung über Spitzenrestaurants gesehen und gesehen, wie die eine Sauce Holandaise herstellen. Schere raus, Tetra von Knorr Professional auf und zack auf den Teller. Und die Typen stehen auch noch dazu. Im Stadtgarten müht sich der Koch noch mit dem Schneebesen und knallt frische Butter rein und schlägt die Sauce schaumig; GEIL. Auch die Salatsaucen. Nicht einfach drüber gekippt in der Hoffnung, dass alle Blätter etwas von der Sauce abbekommen. Im Stadtgarten gibt es Hammergeile Vorspeisesalate (siehe... mehr lesen

Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Ehemalige User hat Wangener Eckle | Griechische Taverne in 70327 Stuttgart bewertet
"Geheimtipp für Griechenland-Fans!"

Geschrieben am 13.08.2021
Besucht am 11.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Das "Wangener Eckle" / "Taverna" ist ein echter Geheimtipp für alle, die griechisches Essen und griechisches Ambiente lieben! Die Wirte Tina und Georg kochen ausgezeichnet und sind unglaublich nett. Das Essen schmeckt wie in Griechenland und da auch immer Griechen vor Ort sind, kommst du dir vor wie im Urlaub. Die Zutaten sind frisch und man bekommt alles, was das Herz begehrt zu moderaten Preisen. Beispel: Gyros Pita schon ab 4,50 Euro, Weinschorle: 3,50; Pils: 3,00 Euro Sehr zu empfehlen sind auch die Fischgerichte, die es Freitags gibt. Vor allem gegrillte Dorade ist sehr lecker! Auch der Vorspeisenteller ist super! Im Sommer kann man draußen im Zelt sitzen und drinnen ist es ebenfalls gemütlich. Ich komme immer wieder gerne hierher!

uteester findet diese Bewertung hilfreich.
Ehemalige User hat StrandLust im Kaiserhof in 26486 Wangerooge bewertet
"Schönes Ambiente am Strand"

Geschrieben am 06.08.2021
Gute Küche, sehr vielseitig und auch gut zubereitet, aufmerksamer Service. Eine gute Wahl für einen Wangerooge Aufenthalt.
Ehemalige User hat Eisenstein in 22765 Hamburg bewertet
"Nie Wieder!"

Geschrieben am 04.07.2021
Ich hatte mich sehr auf diesen Abend gefreut nachdem ich mindestens 1/2 Jahr nicht mehr Essen war. Ernsthaft überlege ich mir nach gestern Abend das auch weiterhin so zu lassen. Aber der Reihe nach: Am Telefon sei man schon recht pampig gewesen sagte meine Freundin…die Bedienung hatten wir dann wohl auch am Tisch! Es wäre schön, wenn ich ihr mal zur Hand gehen könnte, den heißen Teller auf dem Tisch zu stellen. ..wäre ich nicht so perplex gewesen, hätte sie von... mehr lesen
"Pizza und Pasta immer hervorragend, wir bestellen einmal die Woche dort."

Geschrieben am 20.12.2020
Besucht am 15.07.2020 3 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Alles was wir bisher gegessen haben war immer sehr gut. Ob Bruchetta, selbstgemachte Pasta (z.B. Giganti mit Steinpilzfüllung) oder Pizza (Pizza Chef - yummy!) es schmeckt immer sehr lecker! Wir gehen dort essen oder bestellen jede Woche. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ambiente ist eher rustikal aber das Essen macht es mehr als wett.

NoTeaForMe findet diese Bewertung hilfreich.
Ehemalige User hat Bonner Eierkuchen Manufaktur in 53121 Bonn bewertet
"Gemütlich und lecker!"

Geschrieben am 14.10.2020 | Aktualisiert am 14.10.2020
Besucht am 03.11.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Besucht wurde vor Corona, daher eine nicht ganz aktuelle, aber bestimmt immer noch gültige Bewertung unseres Besuches: da das Restaurant quasi vor der Haustür liegt, wurde es direkt nach dem Umzug ausprobiert. Typisch rheinländisch, sehr gemütlich eingerichtet, unser Service war sehr freundlich und stets aufmerksam (sehr angenehmer Smalltalk inklusive :))), Speisen waren für den Preis angemessen und super lecker. Auswahl war ebenso mehr als ausreichend. Großes Plus: kommt man von etwas weiter weg als aus der Nachbarschaft: Parkplätze gibt es von der Hauptstraße ebenso ausreichend! So muss man nicht weit laufen. Parkplatz ist ausgeschildert. Für die Lage in Endenich Mitte super! Wir waren sehr zufrieden :) beim nächsten Besuch folgen Fotos.

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck findet diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat EIS LOUNGE Maria Veen in 48734 Reken bewertet
"Super leckeres Eis, viel Auswahl (auch an Kuchen und anderen Spezialitäten!), extra Portion Gastfreundschaft"

Geschrieben am 13.10.2020
Besucht am 13.10.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 4 EUR
Hier bekommt man die volle Ladung Gastfreundschaft! Absolut tolles und freundliches Team, angenehme Bedienung, sehr saubere Location mit gemütlicher und professioneller Ausstattung (behindertengerecht!), vielfältige Auswahl an Eis (hausgemacht und super lecker!), zahlreiche herzhafte Speisen (Münsterländer Flammkuchen ist zu empfehlen!). Corona Maßnahmen sind nicht zu auffällig, aber man fühlt sich sehr sicher. Hier wird auf die Dokumentation und Mund-/Nasenschutzpflicht geachtet sowie Tische, Stühle und Gastkarten nach jedem Gast gut desinfiziert, ohne dass es die Besucher großartig stört. Ein toller integrativ arbeitendes Café auf höchstem Niveau! Wir sind Stammgäste.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat einen Beitrag zum alte säge ruhpolding in 83324 Ruhpolding geschrieben
"Seit einigen Jahren geschlossen"

Geschrieben am 27.09.2020
Das Restaurant ist bereits seit einigen Jahren geschlossen. Es gibt nur noch Hotel-garni-Betrieb.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Ehemalige User hat Zur Guten Quelle in 02708 Löbau bewertet
"Kein weiterer Besuch"

Geschrieben am 15.09.2020
Besucht am 13.09.2020 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 81 EUR
Der erste Restaurantbesuch unter den Bedingungen einer Pandemie! Ja wir gingen nach Vorbestellung mit vier Personen am Sonntag in ein deutsches Gasthaus! Empfang im übersichtlichen Gastraum von einer jungen Dame in Freizeitkleidung und mit extra langen Fingernägeln. Zur Bestellung der Getränke erfolgte gleich der Hinweis, dass es mit dem Zubereiten der Speisen heute etwas länger dauert. Auf eine konkretere Zeit wollte sich die zweite junge Dame ebenfalls im Freizeitlook nicht festlegen. Als an einem Nachbartisch nach etwa „dreißig Minuten“ die Vorspeise (Soljanka) eintraf, dämmerte... mehr lesen

uteester und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Hotel Zur Waldbahn in 94227 Zwiesel bewertet
"Essen gut, Fingerspitzengefühl naja"

Geschrieben am 26.08.2020 | Aktualisiert am 28.08.2020
Besucht am 22.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Zu unserem ersten Abendessen am Ankunftstag in Zwiesel wählten wir wie immer die Waldbahn. In Coronazeiten war eine rechtzeitige Reservierung angebracht. Wie immer, wenn wir in der Waldbahn sind, entschied ich mich für die Schweinemedaillons am Spieß mit Pfefferrahmsoße und hausgemachten Spätzle. Schmeckten sehr gut wie seit Jahr und Tag. Meine Frau hatte einen Znaimer Rostbraten (Rindfleisch) mit Böhmischen Knödeln. Auch dieses Gericht ist absolut empfehlenswert. Dazu gabs etliche Pilsner Urquell vom Fass. Unsere Stimmung etwas getrübt hat folgenden Vorfall: Meine Frau stand kurz... mehr lesen

Lodda und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.