Ehemalige User

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Ehemalige User hat Restaurant Alte Post in 73329 Kuchen bewertet
"Das beste Restaurant in weitem Umkreis"

Geschrieben am 31.07.2020 | Aktualisiert am 01.08.2020
Der Titel sagt alles. Ich habe dort immer gut gegessen. Selbst die Tagesessen sind etwa Besonderes. Aufmerksame Chefin vom Fach.  Der Chef ist sehr introvertiert und sollte die Gäste wenigstens begrüßen. Dies tut jedoch dem guten Essen keinen Abbruch, denn das Lokal ist immer gut besucht.

Earl findet diese Bewertung hilfreich.

Earl findet diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Schloss Filseck in 73066 Uhingen bewertet
"Im Biergarten für eine große Tasse Kaffee und einen sehr kleinen Birnenkuchen 9,10 € bezahlt!!! Siehe beigefügtes Foto"

Geschrieben am 28.07.2020 | Aktualisiert am 31.07.2020
Wucher!!! Am 26.7.2020 bestellte ich im Biergarten ein Kännchen Kaffee und einen Apfelkuchen mit Sahne. Serviert wurde eine große Tasse Kaffee, man sagt auch Haferl dazu (siehe Foto),  und ein Mini-Birnkuchen,  ohne Sahne. Berechnet wurden 2 Tassen zum Preis von je 2,90 EUR, also insgesamt 5,80 EUR. Schade, dass ich vom Birnenkuchen, der laut Aussage des Obers  sonst als Nachtisch eines Menus serviert wird, kein Foto gemacht habe. Er war nur halb so groß wie ein Kuchen der üblicherweise in einem Kaffeehaus... mehr lesen

Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Pizzeria Valentino in 41747 Viersen bewertet
"Leckere Pizza und Pasta zu tollen Abholerpreisen"

Geschrieben am 08.06.2020
Besucht am 08.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Die Pizzeria bietet leckeres Essen, Pizza aus einem Holzofen und tolle Pastagerichte. Als Selbstabholer bezahlt man für Pizza und Pasta 5,50 € so dass das Preis- Leistungsverhältnis in der Regel recht gut ist. Die Pizzen sind gut belegt und schmecken durch den Holzofen lecker, auch Fleischgerichte, wie italieische Schnitzelchen sind sehr lecker, auch wenn de zugehörigen Frittenportionen leider etwas entg bemessen sind. Nichtsdestotrotz bekommt man für durchschnittlich 7,50 € ein leckeres Schnittel mit toll gewürzten Pommes und nem kleinen Salat. Ich kann den Laden in jedem Fall empfehlen, auch wenn man manchmal etwas länger warten muss.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Ehemalige User hat Meena Kumari in 10437 Berlin bewertet
"Beste curry berlin"

Geschrieben am 01.05.2020 | Aktualisiert am 02.05.2020
Besucht am 03.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Ich war bisher 3 Mal dort und jedes Mal hat es geschmacklich super gepasst. Überschaubare Karte, was nicht negativ ist. Gibt auch eine extra Karte auf der sämtliche Allergene ausgewiesen sind. Auch über den Service kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlung.

Ehemalige User hat Zimmermann's Burger in 50672 Köln bewertet
"Richtig geile Burger"

Geschrieben am 14.08.2019
Besucht am 13.08.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Eher zufällig bin ich bei Zimmermanns Burger geladet, war dafür aber mehr als überrascht, dass es dort richtig leckerer Burger gab. Entschieden habe ich mich für einen Cheeseburger mit Pommes, wobei letzteres auch einen Dipp enthielt- Dabei fiel meine Wahl auf BBQ. Gekostet hat das Burgervergnügen knapp inkl. Fritten und Dipp 10 €, was ich mehr als fair finde, schließlich kostet ein Burgermenu beim großen M genau so viel, bei Hans im Glück ist es noch teurer und nicht unbedingt... mehr lesen

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User hat Nida Team Dammer in 41751 Viersen bewertet
"Solide Imbissbude mit großem Gastraum"

Geschrieben am 14.08.2019 | Aktualisiert am 09.01.2021
Besucht am 11.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Solide Imbissbude mit großem Gastraum in der Dülkener Innenstadt, einer großen Auswahl an Hausmannskost und viel Platz auch für große Gruppen. Preis-Leistung-Stimmt.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User hat Meßmer Momentum in 20457 Hamburg bewertet
"Schöne Aussicht bei Tee und Schietwetter"

Geschrieben am 14.08.2019 | Aktualisiert am 09.01.2021
Besucht am 17.05.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Tolles kleines Cafe mit schöner Aussicht am Innenhafen. Vielfältige Speisen und eine riesengroße Auswahl an leckeren Tees.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat einen Beitrag zum Restaurant Kottenstube im Hotel Wipperaue in 42699 Solingen geschrieben
"Restaurant Wipperaue bekommt neue Eigentümer"

Geschrieben am 30.07.2019
Heute in der Tagespresse in Solingen entdeckt: https://www.solinger-tageblatt.de/solingen/wipperaue-bekommt-neue-eigentuemer-12868770.html Gastromiekonzept bleibt unverändert. Räumlichkeiten ebenfalls. Mit dem Wintergarten wird was passieren und langfristig werden die Öffnungszeiten verlängert und das auch bei sieben Tagen die Woche.

kgsbus und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Ehemalige User hat Trattoria und Gelateria La Luna in 40213 Düsseldorf bewertet
"teuer, teurer, La Luna..."

Geschrieben am 27.07.2019
Es war Büchermeile an der Düsseldorfer Rheinpromenade. Um die Wartezeit auf meine Frau zu verkürzen  bestellte ich mir einen Cappuccino. Die Bedienung war schon da, als ich mich setzte, das war meines Erachtens gut, dass aber nach meiner Bestellung nochmals drei Kollegen kamen und mich um meine Bestellung baten, war doch ein wenig heftig.  OK, Düsseldorf, meine Stadt, sicherlich auch etwas teuer, Rheinpromenade, OK ein "add on", aber ich fiel aus allen Socken als ich dann bezahlen wollte und die Bedienung... mehr lesen

Shaneymac und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Goldener Ring in 40213 Düsseldorf bewertet
"Altes traditionelles Lokal in der Düsseldorfer Altstadt"

Geschrieben am 17.07.2019
Eigentlich meide ich die Altstadt wegen des Touristenansturms und der mittlerweile zu vielen Junggesellenabschiede, aber wenn man zu einem größeren Treffen eingeladen wird und teilnimmt, bleibt einem ja nichts anderes übrig. Umso besser war ich dann nach dem Besuch gelaunt. Netter Aussenbereich, schnelle und freundliche Bedienung, keine grölenden Junggesellen. Und das Schnitzel Wiener Art mit Pommes und einer Pfeffersoße war auch gut. Nichts Besonderes, aber lecker und zu einem fairen Preis in der Altstadt EUR 15,90.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.