Ehemalige User

1 Stern
Ehemalige User hat Eiscafe Rimini in 06128 Halle an der Saale bewertet
"kleines Eiscafe"

Geschrieben am 24.07.2018
Das Rimini ist ein kleines gemütliches Eiscafe am Pestalozzi Park gelegen. Es gibt hier eine reichhaltige Auswahl an leckeren Eissorten mit immer wieder wechselndem Angebot. Das personal ist freundlich , auch wenn es mal stressig wird aufgrund des großen Andranges. Die Preise sind angemessen und fair.
Ehemalige User hat Rhodos in 06110 Halle an der Saale bewertet
"der beste Grieche"

Geschrieben am 24.07.2018
Für mich der beste Grieche in Halle. Typische griechische Küche. Das Gyros und selbst zubereitetes Zaziki  sind immer wieder lecker. Auch das Lammfilet esse ich immer wieder gerne.  Zum Nachtisch gibt es leckere gebackene Hefeteigbällchen mit Honig und Zimt. Service immer freundlich und aufmerksam. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Man sollte gerad am Abend und am Wochenende reservieren.

Shaggie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Shaggie findet diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Balaton in 06108 Halle an der Saale bewertet
"ungarisches Restaurant"

Geschrieben am 24.07.2018
Das ungarische Restaurant Balaton, unweit des Landestheaters gelegen, ist ein gemütlich eingerichtetes ungarisches Restaurant mit landestypischen Speisen. Der Wirt Laszlo ist immer für ein Späßchen zu haben. Und einen Palinka aufs Haus gibt nach dem Essen natürlich auch. Da das Restaurant immer gut besucht ist, sollte man vorher telefonisch reservieren. Ich liebe den Kesselgulasch dort und den Gurkensalat. Die Preise sind angemessen.
Ehemalige User hat Enchilada in 06108 Halle an der Saale bewertet
"Cocktailbar"

Geschrieben am 24.07.2018
In der Innenstadt günstig gelegen, kann man hier nicht nur leckere Cocktails genießen. Waren hier auch mehrmals zum Sonntagsbrunch. Preis- Leistungsverhältnis ist ok.
Ehemalige User hat Restaurant "Zur Schnitzelwirtin" in 06108 Halle an der Saale bewertet
"Urige Kneipe"

Geschrieben am 24.07.2018
Das Restaurant Schnitzelwirt ist unweit des Marktes in der historischen Altstadt gelegen. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Schnitzelgerichten , aber nicht nur. Die Einrichtung ist rustikal und das Ambiente sehr urig. Die Kellnerinnen sind freundlich und aufmerksam. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Ehemalige User hat Altes Postamt in 06108 Halle an der Saale bewertet
"Altes Postamt"

Geschrieben am 24.07.2018
Eine gemütliche Kneipe , in der man auch sehr gut Essen kann. Deftige Gerichte und reichhaltige Portionen. Der Service ist aufmerksam und freundlich, wie man es erwarten kann. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Hier war früher wirklich mal ein Postamt. Verkehrsgünstig gelegen ,nicht weit von der Innenstadt und auch mit der Straßenbahn gut zu erreichen.
Ehemalige User hat Gasthaus "Zum Schad" in 06108 Halle an der Saale bewertet
"Tolles Restaurant"

Geschrieben am 24.07.2018
Das Gasthaus "Zum Schad" ist ein gemütliches Restaurant mit gutbürgerlicher Küche in der Kneipenstraße Kleine Ulrichstraße. Leckeres  Essen, freundlicher und aufmerksamer Service. Dazu faire Preise. Immer wieder einen Besuch wert.
Ehemalige User hat Landhaus Wörmlitz in 06128 Halle an der Saale bewertet
"Landhaus Wörmlitz"

Besucht am 02.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Bin selbst Hallenser und war bereits mehrmals im Landhaus essen, letztmalig am Ostermontag, Ich hatte mich für  Lammkeule mit grünen Bohnen und Klößen entschieden, meine Eltern hatte beide das Rumpsteak und meine Frau das Steak ofour . Und es war wie  bisher jedes mal lecker. Service immer freundlich. Uriges Ambiente. Hallo Nicole, lass dich nicht von den Hatern, die von sonst wo her kommen und noch nie hier waren, ärgern. Manche brauchen ihr Gehetze im Netz halt. Na los jetzt aber mit den Hasskommentaren. Da lach ich nur drüber.

findet diese Bewertung hilfreich.
Ehemalige User hat China - City in 66606 Sankt Wendel bewertet
"Restaurant gemütlich Buffet ist gut leider der Grill sehr versalzen"

Geschrieben am 04.03.2018
Besucht am 04.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
Restaurant ist sehr gemütlich auch das Personal ist sehr freundlich. Buffet ist reichlich gedeckt für jeden Geschmack was dabei.. Sehr gutes Essen! Einzige was ich auszusetzten habe ist der Grill... " Versalzen bis zum geht nicht mehr" auch nach mehrmals sagen, dass man kein Salz haben will bekommt man extrem viel Salz drauf gemacht dadurch schmeckt es leider nicht mehr so toll. Aber sonst super! Waren schon sehr oft dort!

Ehemalige User hat Hotel Restaurant Kölfhamm in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet
"Muss nicht mehr sein"

Geschrieben am 26.08.2017
Besucht am 14.07.2017 4 Personen
Früher, so um 1990 rum, da war in der Nähe der Strandüberfahrt in Ording ein traumhaft schöner Campingplatz.Meine Nachbarn schwärmen noch immer von Jupps Camping. Diese Zeiten sind längst vorbei und auf dem Platz steht seit Mitte der 90er Jahre das Hotel Kölfhamm. Ein rot geklinkter Bau mit grüner Schrift in der 2. Reihe. Rot /grün, das sind die Lieblingsfarben der Hotelbesitzer, aber dazu später mehr. Lange Jahre lebte man friedlich in guter Nachbarschaft mit dem Ordinger Hof und da... mehr lesen

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.