Ehemalige User

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Ehemalige User hat einen Beitrag zum Lederer Kulturbrauerei in 90429 Nürnberg geschrieben
"Die Kulturbrauerei schließt zum Monatsende!"

Geschrieben am 24.03.2019
Ein uriger Platz mit Dampfmaschine, Braukessel und vielen, vielen alten Details. Leider muss die Kulturbrauerei zum Monatsende für immer schließen, da Investoren andere Pläne haben. Das Gebäude wird komplett abgerissen. Ich durfte diese Woche nochmals das Essen in Buffetform anläßlich eine großen Messe in Nürnberg genießen. Leckeres Bier, gute Küche (kleine Ausnahme beim Nachtisch) und tolle Ambiente.... Schade!

konnie und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Ehemalige User hat Five Guys · CentrO in 46047 Oberhausen bewertet
"Fastfoodhype im Centro"

Geschrieben am 09.03.2019 | Aktualisiert am 09.01.2021
Besucht am 09.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Amerikanische Fastfoodkette mit sehr leckeren und individuell personalisierbaren Burgern. Dazu Fanta aus einem tollen Mischautomat.

AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Liesgen. Kunst + Kuchen in 47798 Krefeld bewertet
"Süßes Cafe"

Geschrieben am 09.03.2019 | Aktualisiert am 09.01.2021
Besucht am 08.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 6 EUR
Süßes Cafe in der Krefelder Innenstadt, das zudem vegane und laktosefreie Speisen anbietet. Kreative Auswahl an selbstgemachten Kuchen

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat L'Osteria · Flughafen in 40474 Düsseldorf bewertet
"Flughafenrestaurant"

Geschrieben am 09.03.2019 | Aktualisiert am 09.01.2021
Besucht am 30.11.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Sit-in Restautant am Flughafen mit großer Auswahl an italienischen Speisen und Getränken. Tolle Tages- und Wochenkarte und sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Ehemalige User hat einen Beitrag zum HAASENMÜHLE in 42699 Solingen geschrieben
"Nach 3 Jahre am 21.3.2019 Wiedereröffnung als Café mit Mittagsangebot (Suppen & Flammkuchen)"

Geschrieben am 06.03.2019
Die Örtlichkeit hat Geschichte und es ist nun 3 Jahre her als das Restaurant geschlossen wurde. Neu Pächter, neue Idee und am 21.3.2019 ist es soweit, nach umfangreicher Renovierung die Neueröffnung. Näheres aus der Tagespresse hier:  https://rp-online.de/nrw/staedte/solingen/solingen-leichlingen-haasenmuehle-eroeffnet-mit-neuer-paechterin_aid-37176003

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Familie4P findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Ehemalige User hat einen Beitrag zum Gourmet Wagner in 56727 Mayen geschrieben
"Das Restaurant wird zum 17. März 2019 geschlossen!"

Geschrieben am 18.02.2019
Info auf der Homepage: http://wgourmet.de/2019/01/29/schliessung-des-w-gourmet-restaurants/ Liebe Freunde des Hauses, nach intensiven Überlegungen musste ich schweren Herzens den Entschluss fassen, das Restaurant „W gourmet“ zum 17. März 2019 zu schließen. Immer wieder habe ich mich gemeinsam mit Jupp Wagner gegen eine Schließung des Restaurants entschieden, da wir stets mit Herzblut in der Küche und am Gast standen. Betriebswirtschaftlich ist das Restaurant jedoch schon lange nicht mehr tragbar. Zukünftig werden das „Genuss-Team“ und ich uns mit Emotion und Leidenschaft auf unser Kerngeschäft „Catering“ konzentrieren. In unserer Event-... mehr lesen

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Ehemalige User hat Cafe Dal Pastore in 40822 Mettmann bewertet
"Gemütlich, guter Service und hervorragender Kaffee"

Geschrieben am 25.01.2019
Besucht am 24.01.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Die Mettmanner Innenstadt und deren Geschäfte sind in der Regel nicht sehr hoch frequentiert. Dies kommt u. a. durch die Umgestaltung des Verkehrsflusses und der Neugestaltung der Fußgängerzone. Dabei ist die historische Oberstadt immer einen Besuch wert. Einen Besuch wert ist auch das Café Dal Pastore in der Fußgängerzone. Ein kleines, gemütliches Café mit einer urigen Einrichtung. Ein toller Platz zum Ausspannen, Klönen, Leute treffen oder auch zu frühstücken. Ich war bereits mehrfach hier ohne eine Kritik zu verfassen. Sehr aufmerksames Personal, dazu noch freundlich und ein verdammt guter Kaffee. Allerdings kann es mal vorkommen, dass man mal ein paar Minuten auf einen freien Platz warten muss. Das ist meines Erachtens ein gutes Kompliment, oder? Diese heutige Kritik ist zwar kurz, aber sicherlich hilfreich!
keine Wertung

elfenblume56 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Bastian´s in 40213 Düsseldorf bewertet
"Kultbäckerei mitten in der Altstadt"

Geschrieben am 20.01.2019 | Aktualisiert am 20.01.2019
Besucht am 16.01.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Bastian's legt viel Wert auf Qualität der Backwaren und man schmeckt es m. E. auch. Die Lokalität ist mitten in der Düsseldorfer Altstadt am Carlsplatz, DEM Gemüsemarkt in der Stadt. Selten, dass das Café viele freie Plätze hat. Heute hatte ich Glück und bekam sofort einen Tisch am Fenster.  Also, Backwaren-Qualität und Räumlichkeiten sind gut, aber dann kommt der Service. Nach guten zehn Minuten konnte ich einen Cappuccino bestellen und nach weiteren 5 Minuten fragte die Bedienung nochmals nach "Das war ein... mehr lesen

FamilieGernesser und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Di Vino in 42651 Solingen bewertet
"Leckere Gerichte im renovierten Restaurant mit einem guten PLV"

Geschrieben am 20.01.2019
Besucht am 12.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 189 EUR
So oft davon gehört, so oft daran vorbeigefahren und so oft vorgenommen, diesen "Italiener" mal auszuprobieren. Nach der erfolgten Renovierung erfolgte nun unser Besuch. Reservierung erforderlich. An dem Samstag Abend war das Restaurant komplett ausgebucht. OK, der Solinger geht in der Regel früh, für uns viel zu früh, essen und so könnte man eventuell gegen 21 Uhr Glück haben, einen freien Tisch zu bekommen. Das Restaurant teilt sich eigentlich in zwei Teile, eines links mit einer langen Wand und davonstehlenden Tischen, das... mehr lesen

FamilieGernesser und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat einen Beitrag zum Cafe Mühle / Kult Cafe in 40822 Mettmann geschrieben
"Café Mühle unter neuer Regie wiedereröffnet"

Geschrieben am 11.01.2019
Das Lokal an der Mühlenstraße wurde renoviert und plant eine Außengastronomie. Näheres im Artikel der Rheinischen Post: https://rp-online.de/nrw/staedte/mettmann/cafe-muehle-in-mettmann-eroeffnet_aid-35563531... mehr lesen

kgsbus und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.