Benjamins | American Diner Restaurant, Catering in 68309 Mannheim (Käfertal)
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Benjamins | American Diner in 68309 Mannheim bewertet.
vor 3 Monaten
"Statt den angeblich „besten Burgern Mannheims“ erwartete uns ein unspektakulärer, kulinarischer Western von gestern…"
Verifiziert

Geschrieben am 07.03.2024 | Aktualisiert am 07.03.2024
Besucht am 11.10.2023 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 197 EUR
Fast 70 Jahre lang gehörte die „U.S. Army Garrison“ zum Stadtbild von Mannheim. Sie umfasste ca. 2.000 Gebäude auf einer Fläche von etwa 500 Hektar und setzte sich aus einer ganzen Reihe von Kasernen in und um Mannheim herum zusammen. Mehr als 500.000 Amerikaner kamen zwischen 1945 und 2015 in die Quadratestadt, um hier ihren Militärdienst zu verrichten. Das im Ortsteil Käfertal beheimatete „Benjamin Franklin Village“ war mit zuletzt rund 10.000 US-Amerikanern die größte Wohnsiedlung und quasi eine kleine amerikanische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: sunchild
sunchild hat Benjamins | American Diner in 68309 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Klasse amerikanischer Laden. Hier g..."

Geschrieben am 24.05.2013
Klasse amerikanischer Laden. Hier gibt es wirklich US Food und man trifft auf viele Amis aus der Kaserne. Sehr zu empfehlen sind die Mottotage. All you can eat spare ribs und Wings zB. Die Burger sind ebenfalls der Hammer.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: janabanana92
janabanana92 hat Benjamins | American Diner in 68309 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Wer mal so richtig amerikanisches g..."

Geschrieben am 24.05.2013
Wer mal so richtig amerikanisches gutes Essen möchte und das amerikanische Ambiente gerne mag, der ist hier geanau an der richtigen Stelle. Ich persönlich gehe sehr gerne ins Benajmins Dinner, da das Essen gut ist und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Auch die Bedinungen sich super nett und erfüllen einem auch gerne den ein oder anderne Extrawusch. Ich esse dort am liebsten das Frühstück, weil es nirgends bessers Eiomelette git als dort. Die Portionen sind groß, sodass man kein Problem hat satt zu werden. Auf der Speisekarte gibt es viele Auswahlmöglichkeiten, wie zB. Apperzicer, Burger, Frühstück, Steaks, Salate und und und ... Schade ist, das das Benjamins Dinner sehr nahe zur Autobahn gelegen ist, was aber wenn man drinnen sitzt nicht merkt. Auch kann man im Sommer draußen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lilith
Lilith hat Benjamins | American Diner in 68309 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Wer gerne deftig amerikanisch essen..."

Geschrieben am 18.02.2013
Wer gerne deftig amerikanisch essen gehen will, ist hier genau richtig. Super freundliches Personal - auch Extrawünsche sind jederzeit willkommen. Die Pancakes sind hervorragend und den selbstgemachten Icetee muss man auf alle Fälle mal probieren. Für ein amerikanisches Erlebniss, auch vom Ambiente her, sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: theBest
theBest hat Benjamins | American Diner in 68309 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Gehe sehr gerne zu Benjamins Americ..."

Geschrieben am 11.02.2013
Gehe sehr gerne zu Benjamins American Diner, da ich essen und das Amerikanische Flair liebe. Essen und Service ist Top und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Leider ist das Restaurant mit öffentlichen Verkehrsmittel nicht gut zu erreichen. Ansinsten nur zu Empfehlen , besonders zum Frühstück
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
v.marco94
am 02.05.2012
Dieser Eintrag wurde
6745x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.03.2024