Aktivitäten in Baden-Württemberg

Pate der Quadrate
Neue Fotos von Pate der Quadrate in 68159 Mannheim.
vor 1 Stunde
GastroGuide-User: Reinhart S. Lang
hat Die Beckerei in 69124 Heidelberg bewertet.
vor 3 Stunden
"Gut gemischte Genüsslichkeit in der Beckerei"

Geschrieben am 18.01.2018
Besucht am 17.01.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Die Mischung macht's. Dieses Café mitten in Kirchheim  ist ebenso außergewöhnlich wie lecker, denn neben den feinsten Backwaren werden hier frische Fruchtsalate, ausgezeichnet-kräftige Müslis und bester Kaffe angeboten. Ohnehin ist Kaffee ein leidenschaftliches Thema. Ein mancher verdankt dem braunen Gold einen guten Start in den Tag. Über die Morgenstund darf man nicht scherzen, ein schlechter Tagesstart bringt Schmerzen.  Und tagsüber beschert uns der Kaffee eine gemütliche Zeit und ist ein hervorragender Begleiter gepflegter Diskussionen. Mit dieser Ernsthaftigkeit kreierten die Macher der Beckerei allerlei genüsslich--authentische Kaffeespezialitäten. Dazu darf es Freitags gern auch mal „Pfälzer Dampfnudeln“ zum Cappuccino geben.  Der Laden von Susan Kai Becker überzeugt durch die Liebe zum Detail und die freundliche Bedienung trägt stets ein Lächeln auf den Lippen. Ich bin gern hier… weit weg vom langweiligen Filialkram.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

eat that
Mr.Slowhand hat eat that auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Stunden
eat that
Restaurant
GastroGuide-User: Reinhart S. Lang
hat neue Fotos zu Die Beckerei in 69124 Heidelberg hochgeladen.
vor 6 Stunden
Die Beckerei
Reinhart S. Lang hat Die Beckerei auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Stunden
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Edo Sushibar in 70563 Stuttgart bewertet.
vor 19 Stunden
"Leckeres Sushi, aber lädt nicht zu langem Verweilen ein"
Verifiziert

Geschrieben am 17.01.2018
Besucht am 16.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen
Ich war hier mit vier Freunden, um einen Geburtstag zu feiern. Wir hatten zum Glück einen Tisch reserviert, denn das "Lokal" ist wirklich klein und es gibt nicht viele Tische. Es ist wirklich eher eine Sushibar mit ein paar Hochtischen, aber mehr nicht. Wir hatten auf 20 Uhr reserviert, waren aber schon 10 Minuten früher da. Unser Tisch war noch besetzt, deshalb mussten wir bis Punkt 20 Uhr warten. Das erlebt man sonst selten in Restaurants, aber wie gesagt, das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat HendlBurg in 70597 Stuttgart bewertet.
vor 19 Stunden
"Gemütlich, lecker, aber recht kleine Portionen"
Verifiziert

Geschrieben am 17.01.2018
Besucht am 17.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ich war hier mit einer Begleitung unter der Woche abends essen. Wir hatten nicht reserviert, aber es waren genug Tische frei. Für einen Mittwoch war das Restaurant trotzdem erstaunlich gut besucht. Die Bedienung ließ uns freie Hand bei der Wahl des Tisches, also entschieden wir uns für einen Ecktisch. Wir mussten jedoch schnell feststellen, dass es im gesamten Restaurant ziemlich kalt war. Am Ende froren wir ziemlich. Die Speisekarte lag bereits auf dem Tisch und wir konnten direkt unser Essen auswählen. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Gasthaus zur Sonne
Neue Fotos von Gasthaus zur Sonne in 68789 Sankt Leon-Rot.
vor 1 Tag