Aktivitäten in Baden-Württemberg

B&S Lounge
B&S Lounge in 73262 Reichenbach an der Fils in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Stunden
Montag: Ruhetag
Dienstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

...

IL Divo
carpe.diem hat IL Divo auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Stunden
IL Divo
Bar Trattoria Pizzeria
GastroGuide-User: carpe.diem
hat Retrobottega in 73207 Plochingen bewertet.
vor 7 Stunden
"Authentisch traditionelle apulische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2020 | Aktualisiert am 24.09.2020
Besucht am 24.09.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Erster Versuch, Volltreffer. Wie schon der Name vermuten lässt, ein Gasthaus nach alter Väter Sitte. Der Koch Michele setzt alles dran seine Küche traditionell apulisch zu führen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein sehr guter Nachfolger für den bisherigen "Plochinger" und ernst zu nehmender Konkurrent für die übrigen Italiener in Plochingen. Das Lokal liegt sehr zentral in der Plochinger "Essmeile". Schon die Aussenbestuhlung lädt zu einem Besuch ein. Die Gasträume sind auf zwei Ebenen verteilt und im UG befindet sich noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat neue Fotos zu Bei Francesco in 75378 Bad Liebenzell hochgeladen.
vor 10 Stunden
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat neue Fotos zu La Focaccia in 68165 Mannheim hochgeladen.
vor 10 Stunden
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat La Focaccia in 68165 Mannheim bewertet.
vor 10 Stunden
"Klassisches 6 Gänge Menü in Köln? - 5 Kölsch und eine Pizza !!"

Geschrieben am 24.09.2020 | Aktualisiert am 24.09.2020
Besucht am 22.09.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Wir sind heute in Mannheim unterwegs. Mal wieder. Ich kann mich an meine Studentenzeit erinnern, da gab es diese kleine Pizzeria in Bahnhofsnähe, damals noch in DM Zeiten preislich das Futter knapp unter 8 Deutsche Westmark. Diesen Laden gibt es immer noch. Pizzeria La Cocaccia.  Originale Pizza aus Italien und Pasta bis zum Umfallen.  Das damals monströse Tagesgericht (3 verschiedene Nudelsorten mit 3 verschiedenen Saucen) gibt es nicht mehr. Mittlerweile werden Quattro Pasta – 4 diverse Tagesgerichte einzeln oder komplett – in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat neue Fotos zu Antikcafe in der Klingenmühle in 73642 Welzheim hochgeladen.
vor 10 Stunden
Silberknie
carpe.diem hat Silberknie auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Stunden
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat neue Fotos zu Achtender in 72555 Metzingen hochgeladen.
vor 11 Stunden