Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Main-Tauber

OsteriaPizzeria Lohrtorstüberl
OsteriaPizzeria Lohrtorstüberl ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 14 Stunden
Lohrtorstüberl
Lohrtorstüberl in 97816 Lohr am Main in hat neue Öffnungszeiten.
vor 14 Stunden

von 9.00 bis 22.00

Stadtcafé Bistro
Stadtcafé Bistro in 97816 Lohr am Main hat Neuigkeiten.
vor 1 Tag

HEUTE ALS MITTAGSTISCH

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Stadtcafé Bistro
GastroGuide-User: joe29879
hat Die Burgermeisterei in 97877 Wertheim bewertet.
"Gute Burger, aber das war`s auch schon..."

Geschrieben am 24.05.2018
Besucht am 19.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wirklich gute Burger. Aber trotz ausdrücklicher Reservierung keine Plätze im Pavillon bekommen, sondern eingequetscht zwischen Kasse und einem anderen Tisch. Eine Wartezeit von wesentlich mehr als einer Stunde für zwei Burger fanden wir nicht akzeptabel. Ebenso war der Lärmpegel für ein Restaurant viel zu hoch. Das Personal wirkte extrem gestresst und dadurch nicht gerade höflich. Deshalb war der Gesamteindruck für uns nur einen Stern wert.

GastroGuide-User: pensionist1937
hat neue Fotos zu Zum goldenen Adler in 97877 Wertheim hochgeladen.
GastroGuide-User: pensionist1937
hat neue Fotos zu Gasthaus Zum Ochsen in 97877 Wertheim hochgeladen.
GastroGuide-User: pensionist1937
hat neue Fotos zu Asiawok in 97877 Wertheim hochgeladen.
GastroGuide-User: pensionist1937
hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Schwan in 97877 Wertheim hochgeladen.
Auch heute ...

... besser gleich ins Ionis

Die Burgermeisterei
Die Burgermeisterei in 97877 Wertheim hat Neuigkeiten.
Muttertag = Wahltag

Ob saftige #Burger oder frische #Salate, in der #Burgermeisterei gibt es für jeden genau das Richtige.
Natürlich auch am heutigen #Muttertag

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Die Burgermeisterei
Die Burgermeisterei
Die Burgermeisterei in 97877 Wertheim hat Neuigkeiten.
Vatertag = Burgertag

Auch am heutigen Feiertag hat bei und ab 17 Uhr jeder die Wahl

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Die Burgermeisterei
GastroGuide-User: Anbrater
hat Restaurant im Hotel Schwan in 97877 Wertheim bewertet.
"Hat leider sehr nachgelassen."

Geschrieben am 01.05.2018
Besucht am 01.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Dieses Hotel-Restaurant liegt sehr schön in Main- und Taubernähe. Für den Sommer gibt es eine recht große Terrasse. Innen ist das Ambiente weniger schön: antiquiert und verschlissen, also nicht sehr toll. Das setzt sich leider beim Essen fort: wir hatten Spargel von höchstens durchschnittlicher Qualität, Convenience-Kartoffeln und sehr seltsame Maultaschen = außen Speck, innen eine Lage Hackfleisch, dann nochmal Speck und ganz innen ebenfalls Hackfleisch - und das ganze in Scheiben geschnitten. Wir hatten eigentlich Teigwaren mit Füllung erwartet und nicht so etwas. Der abschließende Espresso war nicht heiß, sondern lauwarm. Die Bedienung war in Ordnung, wollte uns aber zuerst an einen Katzentisch setzen. Insgesamt hat das Lokal gegenüber früheren Besuchen sehr nachgelassen und verdient keine Empfehlung mehr.

Ionis Wertheim
Ionis Wertheim in 97877 Wertheim in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Ruhetag

In den Sommermonaten Mai, Juni, Juli und August öffnen wir Fr+Sa ab 19:30 Uhr. Gerne können Sie uns auch in der „Burgermeisterei“ in der Friedleinsgasse 2 in Wertheim oder im Ionis in Tauberbischofsheim täglich ab 17:00 Uhr besuchen

Ab ins Ionis ...

... und die #Sonne in unserem #Biergarten genießen ☀️

#Tauberbischofsheim #Ionis #Burgerporn #etepetete #essengehen #Burgerbaukasten #Deinionis #glutenfrei #bestburger #bessergleichinsionis #sunday #essenichtirgendeinenessedeinen #burgerdireinen #Lieblingsburger #premiumburger #IonisBurgerBaukasten #foodporn #myfavouriteburger #yummi #lowcarb #abwechslungstatteinheitsburger #weloveburger #wuerzburgfoodguide #foodguide #oftkopiertdochnieerreicht #nurwerkopiertwirdisteinoriginal #seitdreizehnjahrendienummereinsinderregion

Stadtcafé Bistro
Stadtcafé Bistro in 97816 Lohr am Main hat Neuigkeiten.
Champions League Halbfinale Live ab 20:30 Uhr - FC Bayern München - Real Madrid

Currywurst mit Pommes
5,90 €

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Stadtcafé Bistro
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Brothaus Kohler in 97332 Volkach bewertet.
"Das Falsche gewählt..."

Geschrieben am 24.04.2018
Besucht am 20.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Freitag, 20.04.2018, fast 30° im Schatten. Wir sind mit einem Probefahrzeug auf Tour, um die Streckentauglichkeit zu prüfen. Was liegt näher, als von Coburg aus in das Weinfränkische zu fahren und den Tag, Land und Leute (oder lieber deren kulinarische Erzeugnisse) zu genießen. In Volkach lockt der frei Parkplatz in der Nähe der Innenstadt, auf dem Weg dorthin erspähen wir den Freisitz des Brothaus Kohler. Draußen, in der ersten Reihe, ist noch ein schattig gelegener Tisch frei, wir setzen uns. Selbstbedienung,... mehr lesen

enjaunddusty und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Shisha bar Stadtstrand
manowar02 hat Shisha bar Stadtstrand auf GastroGuide eingetragen
Wertheimer Beach Club
Wertheimer Beach Club in 97877 Wertheim in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Gerne können Sie uns täglich ab 17 Uhr im Ionis in Tauberbischofsheim, in der Burgermeisterei Wertheim oder Fr+Sa ab 18 Uhr im Ionis in Wertheim besuchen

GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Gasthaus Zum Stern in 97258 Gollhofen bewertet.
vor 1 Monat
"Gutes aus der Küche zu unschlagbaren Preisen"

Geschrieben am 11.04.2018 | Aktualisiert am 02.05.2018
Besucht am 07.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich schon einmal über dieses Gasthaus berichtet. Am 07.04.18 waren wir auf der Rückreise von einer Rundfahrt über die Schweiz nach Italien (Ligurien, Toskana Marken & Gardasee) durch Österreich (Tirol) zurück über Chiemsee & Altmühltal. Nach einem Zwischenstopp beim Freizeitcenter NAGEL und dem Besuch der dortigen Wohnmobilwaschanlage waren wir früher als erwartet schon wieder auf Achse. Die letzten Kilometer nach Hause blieben wir auf der Bundesstraße und kamen zur Mittagszeit durch Gollhofen. Der große Parkplatz... mehr lesen

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
We want you!

Aktuell suchen wir wieder #Verstärkung für unser #Team.
Ob #Service, #Theke, #Küche oder #Cocktail, hier ist für jeden das passende dabei.
Wir bieten ein tolles Team und abwechslungsreiche Tätigkeiten in #Teilzeit, #Vollzeit oder nebenbei als #Minijob.

Bewerb dich jetzt unter bewerbung@ionis.de

#tauberbischofsheim #ionis #wewantyou #bestesteam #kommzuuns #nebenbei #arbeitmachtspass #gastrofever #foodporn #burger #cocktails #wirmacheneinfassauf #biergarten #Stadtstrand #bewerbung

Ionis Wertheim
Ionis Wertheim in 97877 Wertheim hat Neuigkeiten.
Kein Aprilscherz!

Heute wieder „volle Möhre“ in Kembach mit dem Discoteam von „Zündstoff“.
Zum vorglühen dann besser gleich ins Ionis.
Danach nach Kembach, dort sind wir mit unserer mobilen Cocktailbar und freuen uns mit euch zu feiern.

#Wertheim #Tauberbischofsheim #Ionis #Burgerporn #etepetete #essengehen #Burgerbaukasten #Zündstoff #glutenfrei #vegan #bestburger #bessergleichinsionis #essenichtirgendeinenessedeinen #burgerdireinen #Lieblingsburger #Eastern #Vollemöhre #IonisBurgerBaukasten #foodporn #Ostersonntag #Osterparty #lowcarb #abwechslungstatteinheitsburger #weloveburger...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Ionis Wertheim
Altstadthotel Baunachshof
Altstadthotel Baunachshof in 97877 Wertheim in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 16:00 - 22:00 Uhr

Unsere Rezeption ist Mo-So von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt. Sollten Sie außerhalb dieser Zeiten anreisen, informieren Sie uns bitte vorher. Gerne reservieren wir Ihnen auch einen Tisch in unserem Restaurant „Die Burgermeisterei“

Ionis Wertheim
Ionis Wertheim in 97877 Wertheim hat Neuigkeiten.
Ab ins Ionis

Auch am heutigen Donnerstag besser gleich ins Ionis und somit dem Ionis Burger-Baukasten Deinen ganz persönlichen Lieblingsburger komplett selbst zusammenstellen.

#Wertheim #Ionis #Burgerporn #etepetete #essengehen #Burgerbaukasten #Deinionis #glutenfrei #vegan #bestburger #bessergleichinsionis #essenichtirgendeinenessedeinen #burgerdireinen #Lieblingsburger #premiumburger #schmecktnichtgibtsnicht #IonisBurgerBaukasten #foodporn #myfavouriteburger #yummi #lowcarb #abwechslungstatteinheitsburger #weloveburger #wuerzburgfoodguide #foodguide #oftkopiertdochnieerreicht #nurwerkopiertwirdisteinoriginal #seitdreizehnjahrendienummereinsinderregion

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Ionis Wertheim
Altstadthotel Baunachshof
Neue Fotos von Altstadthotel Baunachshof in 97877 Wertheim.