Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Main-Tauber

Happy Hour

Täglich von 17-18 Uhr gibt es bei uns in Tauberbischofsheim jeden Cocktail zum halben Preis!
Also #bessergleichinsIonis
#ionis #ionos #tauberbischofsheim #cocktaillover #happyhour #doppeldecker #earlybird #derfrühevogel #warumsichwoandersmitwenigerzufriedengeben #localhero #schnäppchenjäger #cocktailandmore #burgerandmore #frischgemixt #bartender #rentabartender

Da Claudio - Eiscafe - Pizza & Pasta
enjaunddusty hat Da Claudio - Eiscafe - Pizza & Pasta auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
Ionis Wertheim
Ionis Wertheim in 97877 Wertheim hat Neuigkeiten.
Doppeldecker

Besser gleich ins Ionis und von 18-19 Uhr in der HappyHour jeden Cocktail zum halben Preis bekommen :-)

#wertheim #wertheimvillage #marktheidenfeld #freudenberg #miltenberg #happyhour #earlybird #cocktailparty #feierei #wochenende #cocktaillounge #wohinsonst

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Ionis Wertheim
Wertheimer Beach Club
Wertheimer Beach Club in 97877 Wertheim hat Neuigkeiten.
Stadtstrand?!

Für einen möglichen Stadtstrand 2019 suchen wir dringend Verstärkung in unserem Team für Service, Küche, Theke und Cocktailbar auf Minijob, Voll- und Teilzeitbasis.

Ohne Mitarbeiter kann es auch 2019 leider keinen Stadtstrand in Wertheim geben :-(
Also bewerbe dich kurz unter bewerbung@ionis.de

#WertheimerBeachClub #Wertheim #Cocktailbar #Biergarten #ShishaLounge #summer2019 #crew #staff #Marktheidenfeld #tauberbischofsheim #lohrammain #miltenberg #Stadtstrand #cocktaillover #barkeeper #wertheimvillage...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Wertheimer Beach Club
Restaurant Viaggio im Maritim Hotel Würzburg
Restaurant Viaggio im Maritim Hotel Würzburg in 97070 Würzburg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Sonntag: Ruhetag

Bitte beachten Sie unsere Schließzeiten. Karfreitag, 19.04.2019 bis einschließlich xx (wird noch bekannt gegeben) Die Sommerschließzeit für 2019 wird noch bekannt gegeben

Jagdhaus Ilmbach
Jagdhaus Ilmbach in 97357 Prichsenstadt in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag

SA + SO: warme Küche von 11:00 - 14:00 und 17:00 - 20:30 Uhr / 14:00 - 17:00 Kaffee und Kuchen

Main Haus     - Volker Budig -
enjaunddusty hat Main Haus - Volker Budig - auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: enjaunddusty
einen Beitrag zum Weinhaus Ewig Leben in 97236 Randersacker geschrieben.
"Neue Leitung ab 01.02.2019"

Geschrieben am 27.01.2019
Stefan Schmitt übergibt ab Februar 2019 an seinen langjährigen Servicemitarbeiter Steven, der gemeinsam mit Thorsten das "Ewig Leben" weiterführen wird. (Quelle: Anzeige im "kleinen anzeiger" der Gemeinde Gerbrunn Ausgabe 28. Januar 2019).

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
KaffeeRaum
KaffeeRaum in 97877 Wertheim hat Neuigkeiten.
Pfand-Becher für ToGo

Ab sofort gibt es unsere köstlichen Heißgetränke auch im praktischen Pfand-Becher.
Egal ob mit oder ohne Deckel, Hauptsache Mehrweg

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von KaffeeRaum
Pizzeria Lurisia
PetraIO hat Pizzeria Lurisia auf GastroGuide eingetragen
Pizzeria Lurisia
Restaurant Biergarten Gästezimmer
KaffeeRaum
KaffeeRaum in 97877 Wertheim hat Neuigkeiten.
Route der Genüsse

Der neue #genussführer ist da, und wir sind mit dabei

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von KaffeeRaum
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Jagdhaus Ilmbach in 97357 Prichsenstadt bewertet.
"Neueröffnung im November 2018 - unser heutiger Besuch wirft viele Fragen auf"

Geschrieben am 21.01.2019 | Aktualisiert am 21.01.2019
Endlich! Das Jagdhaus Ilmbach ist wiederbelebt. Nach einem Spaziergang entlang der Waldgrenzen des Schönbornschen Forstes (durch den Wald kann man leider zur Zeit nach dem letzten Sturm nicht ungefährdet wandern) kehrten wir heute zum Ende der "Mittagssaison" zum Kaffee hier ein. Wir trafen exakt den Zeitpunkt , wo die "Mittagsgäste" das bis dahin sehr gut besuchte Haus verliessen. Die letzten Gäste waren gerade am Gehen. So fanden wir sofort einen uns genehmen Tisch und, ja  und, und... Nebenan wurde kassiert und... mehr lesen

Carsten1972 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Samstag voll

Aufgrund der erfreulich vielen Reservierungen und der damit drohenden Überfüllung, bitten wir alle Gäste die nicht reserviert haben, unser Lokal in Tauberbischofsheim heute bitte erst ab 21:00 Uhr aufzusuchen.

Vielen Dank!

#Tauberbischofsheim #Ionis #Burgerporn #etepetete #essengehen #Burgerbaukasten #Deinionis #gourmetbeef #vegan #tastyfood #bessergleichinsionis #essenichtirgendeinenessedeinen #burgerdireinen #Lieblingsburger #schmecktnichtgibtsnicht #IonisBurgerBaukasten #foodporn #myfavouriteburger #yummi #lowcarb #burgerday #yammyamm #abwechslungstatteinheitsburger #beiunshastdudiewahl #weloveburger #wuerzburgfoodguide #foodguide...

GastroGuide-User: Levent
hat neue Fotos zu Domino's in 97072 Würzburg hochgeladen.
GastroGuide-User: Levent
hat Domino's in 97072 Würzburg bewertet.
"Die ganz andere Pizza"

Geschrieben am 18.01.2019 | Aktualisiert am 18.01.2019
Besucht am 13.09.2018 4 Personen
Mega-Woche bei Domino's. Jede Pizza nur 3,99 €.  Letzter Tag von Töchterchen und Freund bei den Eltern. Am Abend geht es wieder Richtung Studienort.  Und die beiden wollten unbedingt Pizza essen. Und zwar Pizza von Domino's.  Also wurde online bestellt. Insgesamt vier Stück und eine Chickenbox. Den günstigen Aktionspreis gab es nur in Verbindung mit Abholung. Aber der "Store" war ja nicht so weit weg.  Um 12:30 Uhr lagen dann die vier Kartons auf dem Tisch. Jede Pizza war in mehrere handliche Teile geschnitten... mehr lesen
keine Wertung

Siebecko und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Jagdhaus Ilmbach
Neue Fotos von Jagdhaus Ilmbach in 97357 Prichsenstadt.
GastroGuide-User: Kevin Lutz
hat Ionis Tauberbischofsheim in 97941 Tauberbischofsheim bewertet.
"Toller Abend im Ionis"

Geschrieben am 12.01.2019
Besucht am 11.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Am 11.01.2019 besuchten wir wieder einmal das Ionis-Restaurant in Tauberbischofsheim und waren wie immer mehr als zufrieden. Das Restaurant besitzt im Außenbereich über drei wunderbar gemütlich eingerichtete Fässer, in denen man mit 5 bzw. ca. 8 Personen Platz nehmen kann... die ideale Idee also für kleiner Gruppen. Man hatte nun die Möglichkeit, sich einen individuellen Burger zusammenzustellen, in dem man auf einer bereits am Platz liegenden Vorlage alle Zutaten auswählen konnte, aus denen der Burger schlussendlich bestehen soll. Die Wartezeit betrug etwa 25-30... mehr lesen

Shaggie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Die Burgermeisterei
Die Burgermeisterei in 97877 Wertheim hat Neuigkeiten.
07.01. geschlossen

Am heutigen Montag bleibt Die Burgermeisterei wegen unserer eigenen Betriebsfeier geschlossen.

Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt täglich ab 17:00 Uhr für euch da.

#dieburgermeisterei #burgermeister #oberburgermeister #wahltag #wahllokal #wertheim #bestburger #happynewyear #staff #crewlove #ioniscrew #betriebsfeier #mitarbeiter #motivation

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Die Burgermeisterei
07.01. geschlossen

Am heutigen Montag bleibt das Ionis wegen unserer eigenen Betriebsfeier geschlossen.

Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt täglich ab 17:00 Uhr für euch da.

#ionis #tauberbischofsheim #wertheim #bestburger #happynewyear #staff #crewlove #ioniscrew #betriebsfeier