Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Berlin

Café Rodelhütte
Café Rodelhütte in 14169 Berlin in hat neue Öffnungszeiten.
vor 34 Minuten
Montag: Ruhetag

Montag Ruhetag

GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Altes Zollhaus in 10961 Berlin bewertet.
vor 13 Stunden
"Da fällt der Abschied schwer!"

Geschrieben am 19.10.2019 | Aktualisiert am 19.10.2019
Besucht am 27.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 68 EUR
Herbert Beltle, ein weiteres Urgestein der Berliner Gastronomie zieht sich nach und nach aus dem Geschäft zurück. Die Rotisserie Weingrün betreibt er noch, aber das Aigner am Gendarmenmarkt ist bereits geschlossen. Das Alte Zollhaus wird zum Jahresende an die RUTZ Masterminds Schmidt und Müller übergeben, die schon für nächstes Jahr ein neues Konzept angekündigt haben. Da bin ich froh, dass ich im März noch einmal am Landwehrkanal vorbei geschaut hatte, denn Ermüdungserscheinungen konnte ich ganz und gar nicht ausmachen. Als ich um... mehr lesen

simba47533 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Leimers Kunst und Küche
Pfannenschwenker hat Restaurant Leimers Kunst und Küche auf GastroGuide eingetragen
vor 15 Stunden
GastroGuide-User: juliabrln
hat Weisse Villa in 12587 Berlin bewertet.
vor 19 Stunden
"Leckere Speisen- Service teilweise ungenügend"

Geschrieben am 19.10.2019
Besucht am 03.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Ich bin sehr oft in der Weißen Villa in Friedrichshagen, die wunderschön am Müggelsee gelegen ist. Besonders im Sommer ist das Ambiente auf der Terrasse wunderschön. Sehr zu empfehlen sind die Schnitzel aus Kalbfleisch, die sehr dünn geklopft werden und mit einer leckeren Panade gekrönt werden. Ich habe noch nie ein besseres Schnitzel in Berlin gegessen. Auch zum Kaffee lohnt sich der Besuch der Villa, da dort köstliche Kuchen und Torten angeboten werden. Mein Favorit ist der Rhabarber-Baiser Kuchen, den sie fast immer vorrätig haben. Einziges Manko ist der Service, der manchmal etwas zu wünschen übrig lässt. Teilweise musste ich sehr lange warten, um überhaupt einmal die Karte zu bekommen.  Aber alles in Allem ein tolles Restaurant zum Schlemmen.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: juliabrln
hat neue Fotos zu Sonnendeck in 12459 Berlin hochgeladen.
vor 1 Tag
Restaurant Gujrat Palace
Pfannenschwenker hat Restaurant Gujrat Palace auf GastroGuide eingetragen
Restaurant Gujrat Palace
Restaurant Lieferdienst
Restaurant Die Eselin von A.
Pfannenschwenker hat Restaurant Die Eselin von A. auf GastroGuide eingetragen
Macarons de Stéphane
juliabrln hat Macarons de Stéphane auf GastroGuide eingetragen
Tucker Brunch Bar
Pfannenschwenker hat Tucker Brunch Bar auf GastroGuide eingetragen
JABE  Japanische Sharing Gerichte
Pfannenschwenker hat JABE Japanische Sharing Gerichte auf GastroGuide eingetragen
Tapiocaria
Pfannenschwenker hat SUD Pizzeria Napoletana auf GastroGuide eingetragen
La Santa Lucha Cumbiera
Pfannenschwenker hat La Santa Lucha Cumbiera auf GastroGuide eingetragen
Waffelzauber
Neue Fotos von Waffelzauber in 13507 Berlin.
Waldidyll im Elsthal
Waldidyll im Elsthal in 14943 Luckenwalde hat Neuigkeiten.
Stadtradeln diesmal auf Platz 2

Auch wenn es noch keine offizielle Auswertung gab, wir sind leider nur ganz knapp am 1. Platz vorbei geschrammt.
Wir waren 25 fleißige Radfahrer und ich nehme schon jetzt Anmeldungen für das nächste Jahr entgegen ;-))
Wir radeln für eine gesunde Umwelt, es macht richtig Spaß und spart Benzingeld, ist gut für unsere Gesundheit und:
Es gibt eine Siegerparty bei...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Waldidyll im Elsthal
Waldidyll im Elsthal
Neue Fotos von Waldidyll im Elsthal in 14943 Luckenwalde.