Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Berlin

KWA · Kebap with Attitude
carpe.diem hat KWA · Kebap with Attitude auf GastroGuide eingetragen
Ben & Jerry's Ice Cream Shop
carpe.diem hat Ben & Jerry's Ice Cream Shop auf GastroGuide eingetragen
Wellenstein
carpe.diem hat Wellenstein auf GastroGuide eingetragen
Waldidyll im Elsthal
Waldidyll im Elsthal in 14943 Luckenwalde in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag

Unser Pavillon im Sommergarten ist ab sofort geschlossen, bis wir einen neuen Betreiber gefunden haben.

GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Daitokai in 10789 Berlin geschrieben.
"Am 28.9.2019 schießt das Haus für immer"

Geschrieben am 11.06.2019
"Wir haben die Entscheidung getroffen, unsere beiden Restaurants in Berlin und Köln bis Ende September 2019 zu schließen. Die genauen Daten sind Berlin: Samstag, 28. September 2019.", so steht es auf der Homepage. Gründe werden nicht genannt. Die Firma war Vorreiter für japanische Küche in Deutschland und seit 1978 auf dem Markt. Vielleicht haben die vielen kleinen Schnellrestaurants für Sushi die Kunden abgeworben.

Lavandula und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Pincho Nation · App Restaurant
carpe.diem hat Hotel Zoe by Amano · G&T Bar auf GastroGuide eingetragen
Hotel Amano · Dachterrasse
carpe.diem hat Hotel Amano · Dachterrasse auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Ano Kato in 10625 Berlin bewertet.
"Taverne in Charlottenburg mit guten Meze"

Geschrieben am 04.06.2019
Besucht am 27.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 73 EUR
Allgemein: Für den obligatorischen Griechenbesuch im Mai mit meiner langjährigen Berliner Kollegin und Freundin hatte ich das Ano Kato festgemacht, dass überwiegend als sehr authentisch beschrieben wird. Es liegt in einem wenig einladenden Teil von Charlottenburg Ecke Kantstraße/Leibnizstraße. Insoferne war das Hipsterrisiko gering. Da wir aus Termingründen einen Montag für unser Essen wählen mussten, hatten wir das Restaurant von 18:30 bis 21:50 Uhr für uns alleine! Ich finde eine solche Situation leicht beklemmend und wir stellten uns als zahlenaffine Wirtschaftsjuristen schon... mehr lesen

uteester und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat DDR Speisegaststätte PILA in 10249 Berlin bewertet.
"DDR-Nostalgie als Hingucker – Die DDR-Küche langweilt"

Geschrieben am 02.06.2019
Besucht am 28.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Allgemein: Meine kulinarische Biographie und die DDR-Küche weisen einige Berührungspunkte auf, die bis in die frühe Jugend zurückreichen. Positiv erinnere ich Geflügelbratwurst am Stand und Broiler in der HO-Gaststätte. Später dann eine luftgetrocknete Mettwurst mit Kümmel in einer alten Fleischerei im Nachwende-Cottbus. In Thüringen konnte man immer gut essen, was aber der schmackhaften Regionalküche geschuldet ist. In schlechter Erinnerung hartgeräucherte Flunder in Rostock und alle Schnitzelversuche. Bei meiner Recherche traditioneller Berliner Küche für den Maibesuch stieß ich auf die „Speisegaststätte PILA“,... mehr lesen

uteester und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Howpromotion
hat neue Fotos zu Restaurant Saint Germain · Hotel Sofitel in 10789 Berlin hochgeladen.
GastroGuide-User: Howpromotion
hat neue Fotos zu Hotel Sofitel Berlin Kurfürstendamm in 10789 Berlin hochgeladen.