Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Nordhessen

vor 5 Stunden
Nur noch eine Woche bis Weihnachten

Die letzte Woche vor den Weihnachtsfeiertagen sollten Sie sich noch einmal unseren Speiseplan genau anschauen. Viele Leckereien für
jeden Geschmack wurden für Sie ausgesucht. Und nicht vergessen sich für das beliebte Sonntagsfrühstück anzumelden. Noch ein paar ruhige Vorweihnachtstage wünscht ihr Team vom Café Zeitlos

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Zwei Wochen noch bis Heiligabend!

Wenn Sie noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk sind. Kommen Sie zum Frühstück oder Mittagessen und nehmen für Ihre Lieben einen Gutschein mit. Damit liegen Sie garantiert richtig. Auch zwei Wochen vor Weihnachten sollten Sie sich die leckeren Angebote nicht entgehen lassen. Wir freuen uns wie immer auf Sie. Ihr Team vom Café Zeitlos

Onkel Palms Hütte
Onkel Palms Hütte in 34388 Trendelburg in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Woche
Montag: 10:30 - 19:00 Uhr
Dienstag: Ruhetag

GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum L'etable in 36251 Bad Hersfeld geschrieben.
vor 1 Woche
"Patrick Spies verlässt den Stern"

Geschrieben am 05.12.2018
Der Sternekoch Patrick Spies, bisher zuständig für das L'étable und Stern's Restaurant, verlässt den Stern am 31.12.2018. Die Küche wird mit dem seitherigen Team fortgeführt.

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Essen in der Adventszeit!

Für die erste Woche im Dezember haben wir für Sie wieder eine feine Mischung auf unseren Speiseplan gepackt. Kommen Sie und lassen sich von unserem Weihnachtlichen Flair verzaubern. Dazu die feinsten Kaffeevariationen genießen. Wie immer freuen wir uns auf Sie und ihre Familie und natürlich all Ihre Bekannten. Ihr Team vom Café Zeitlos