Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Nordhessen

Bistro Hahn
carpe.diem hat Bistro Hahn auf GastroGuide eingetragen
Bistro Hahn
Vegetarisches Restaurant Bistro
Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Dringend anschauen, tolle Auswahl!

Liebe Gäste, diese Woche ist das Angebot wieder super lecker!! Die Auswahl lädt zum schlemmen und verweilen ein. Und die leckeren Dessert´s runden das Angebot natürlich ab. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team vom Café Zeitlos.

Willkommen im August!

Unsere Einladung an Sie. Nutzen Sie unsere leckeren Frühstücksangebote und entspannen bei uns. Im Café oder auf der Terrasse mit gekühlten Getränken. Stöbern Sie in der Speisekarte und lassen sich auch zu Mittag von unserem Team verwöhnen. Und nicht zu vergessen
die selbstgemachten Kuchen, die das Angebot vollkommen machen. Ihr Café Zeitlos Team freut sich auf Sie.

GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Gasthof Rockensüß in 34613 Schwalmstadt bewertet.
"5 Sterne knapp verpasst - ein wahrer Genuss und eine Empfehlung für jeden Urlauber und Durchreisenden"

Geschrieben am 30.07.2018
Besucht am 06.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 71 EUR
    Wieder einmal hatten wir Freunde als Gäste bei uns, und denen wollten wir natürlich wieder einmal  zeigen, was es so schönes an kulinarischen Erlebnissen in der Schwalm zu entdecken gibt. Von wegen "kulinarische Diaspora", wie ein Gastroguide-Kollege einst in einer seiner Bewertungen schrieb. Man muss halt wissen, wo es was zu finden gibt :-).   Als wir die Liste der Möglichkeiten durchgingen konnte ich es kaum glauben, dass unser letzter Besuch im Gasthof Rockensüß mehr als 4 Jahre zurücklag. Aber das kann passieren,... mehr lesen

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Es geht heiß weiter!!

Aber nicht nur beim Wetter, auch unser neuer Speiseplan ist genauso heiß. Und nicht vergessen, gleich beim Frühstück oder Mittagessen für Sonntag den 05.08. reservieren. Da gibt es wieder unser beliebtes Frühstücksbrunch! Eine schöne Woche wünscht Ihr Café Zeitlos Team.

Alte Molkerei
Alte Molkerei in 34513 Waldeck in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag