Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Nordhessen

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Jubiläumswoche! Humanitas in unserem Haus wird 18 Jahre alt!!!

Unsere Mitbewohnerin, die Humanitas Pflegedienst GmbH wird am Donnerstag, dem 1. März 2018, schon 18 Jahre alt.
Deshalb in der Jubiläumswoche ein ganz besonderer Speiseplan. Wir freuen uns mit unseren Stammgästen und allen Freunden von Humanitas auf diesen tollen Geburtstag und wünschen von hier aus alles Gute für die Zukunft. Das Café Zeitlos Team

Jakob's
Jakob's in 34117 Kassel hat Neuigkeiten.
Star der Woche!

Wir, das Jakob’s Kassel, begeben uns jede Woche auf eine neue kulinarische Entdeckungsreise.

Nachdem wir vergangene Woche mit unserer Sobu-Suppe nach Asien gereist sind, haben wir diese Woche ein neues Ziel:

Jakob’s meets Israel

Wir präsentieren Euch diese Woche unsere Meatballs israelischer Art mit Baguette, grünem Salat und Minz Dressing.

Unseren Star...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Jakob's
vor 1 Woche
Pünktlich wie immer. Unsere Empfehlung für die nächste Woche!

Kommen Sie zum Mittagessen und suchen Sie schon Ihren Kuchen für den Nachmittag aus. Bei den selbstgemachten Kuchen und Waffeln ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Wünsche.

Fratelli
DerBorgfelder hat Fratelli auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
Waldhotel Schäferberg Restaurant
Waldhotel Schäferberg Restaurant "Libelle" und "blaue Ente" in 34314 Espenau hat Neuigkeiten.
Ostern wird lecker! (29.03. - 02.04.2018)

Ostern ist eine hervorragende Gelegenheit, um sich mit Freunden und Familie zu treffen und dabei kulinarische Köstlichkeiten zu genießen.

Gründonnerstag, 29.03.2018
Wir empfehlen unsere "Grüne Soße" in Ihrer ganzen Vielfalt.
"Pur" nur mit gebutterten Kartoffeln oder mit Fleisch oder Fisch - ganz wie Sie es mögen!

Karfreitag, 30.03.2018
mittags: á la carte mit leckeren Fischgerichten
abends: Mittelmeer-Büfett mit...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Waldhotel Schäferberg Restaurant
Familien-Brunch an Ostern 01. und 02.04.2018

Familien-Brunch an den Osterfeiertagen!

Frühstück & Mittagessen

Großes Frühstücksangebot, gekochte Eier, Rühreier, Würstchen, Speck
Köstliche Vorspeisen - herzhafte Suppen
Warme Fisch- und Fleischspezialitäten
Vegetarische Gerichte - Salate, Brot und frische Brötchen
Süßspeisen und Eiscremes
Kaffee, Tee, Schokolade, Mineralwasser, Säfte

Mit professioneller Kinderbetreuung im „Spielzimmer“!

Und alles zum Preis von € 29,90 pro Person

Unser Angebot...

Osterhasen-Büfett am 01.04.2018

Am Ostersonntag verwöhnen wir unsere Gäste zum Abendessen mit unserem ganz speziellen "Osterhasen-Büfett" mit vielen leckeren Speisen inklusive Landwein.

Preis pro Person für Büfett € 31,90
Kinder...

Weinprobe im Schäferberg - Frühjahrs- und Sommerweine am 13.04.2018

Im Schäferberg können Sie unter fachkundiger Leitung von der Hospitals-Kellerei verschiedenste Frühjahrs- und Sommerweine kennen lernen und miteinander vergleichen.
Das Tasting läßt Ihren Abend zu einem einzigartigen Erlebnis werden.
Dazu reichen wir Mineralwasser und begleitendes Fingerfood.

Von leichten und süffigen Weißweinen über einen knackigen Rosé bis hin zu einem hervorragenden Rotwein .....wir verkosten die ersten 2017er.

Bitte...

Spargelfestival am 30.04.2018

Das besondere Event mit Tradition

Zur Begrüßung reichen wir einen Aperitif. Wir servieren die Vorspeise und Suppe. Am Büfett dann Spargel satt vom Spargelhof Fülling aus Zwergen in vielen köstlichen Varianten, dazu kalte und warme Beilagen. Björn Reh, der Metzger vom Schäferberg, schneidet seinen Landschinken persönlich frisch auf.
Als Dessert servieren wir süße Verführungen aus unserer Pâtisserie. Mehr lesen

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Nach Fasching lecker schlemmen!

Jetzt nach den tollen Tagen wieder lecker schlemmen bei uns im Café Zeitlos! Schauen Sie auf den Speiseplan und lassen Sie sich auch diese Woche wieder verwöhnen! Beginnen Sie Ihren Tag mit einem unserer leckeren Frühstücke und suchen dabei schon das Mittagessen aus. Wie kann Ihr Tag noch besser werden? Wir freuen uns wie immer auf Sie, ihr Café Zeitlos...

GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Waffel Café in 34117 Kassel hochgeladen.
Waffel Café
Lavandula hat Waffel Café auf GastroGuide eingetragen