Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Nordhessen

Waldhotel Schäferberg Restaurant
Waldhotel Schäferberg Restaurant "Libelle" und "blaue Ente" in 34314 Espenau hat Neuigkeiten.
Spargel-Festival im Schäferberg am 30.04.2019

Das besondere Event mit Tradition!

Zur Begrüßung reichen wir einen Aperitif. Wir servieren die Vorspeise und Suppe. Am Büfett dann Spargel satt vom Spargelhof Fülling aus Zwergen in vielen köstlichen Varianten, dazu kalte und warme Beilagen. Björn Reh, der Metzger vom Schäferberg, schneidet seinen Landschinken persönlich frisch auf.
Als Dessert servieren wir süße Verführungen aus unserer Pâtisserie. Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Waldhotel Schäferberg Restaurant
Cafe Zeitlos
Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Unser Angebot an alle Hungrigen im Land

In dieser Woche beherrscht wird unser Speiseplan von wilder Kreativität beherrscht! Also für diese Speisen kannst Du Reisen. Ob Allein, in der Gruppe oder mit der ganzen Familie.

Wir freuen uns Eure Reservierung unter 06694 5155917

Das Café Zeitlos Team

Islay meets Schäferberg - Whisky Tasting am 22.11.2019

Im Schäferberg können Sie unter fachkundiger Leitung von der Hospitals-Kellerei verschiedenste Islay Whiskys kennen lernen und miteinander vergleichen.

Dazu reichen wir Mineralwasser und begleitendes Fingerfood.

Islay Whisky ist eigen…und Islay Whisky ist irgendwie anders…aber wir finden Islay Whisky genial!
Über keine andere Art der Gerstenspirituose...

Weinprobe im Schäferberg - Herbst- und Winterweine am 08.11.2019

Im Schäferberg können Sie unter fachkundiger Leitung von der Hospitals-Kellerei verschiedenste Herbst- und Winterweine kennen lernen und miteinander vergleichen.

Dazu reichen wir Mineralwasser und begleitendes Fingerfood.

Was gibt es schöneres wie an einem kalten Winterabend ein Glas herrlichen Rotwein zu genießen?!
Wir stellen Ihnen unsere aktuellen...

Rum-Tasting im Schäferberg am 25.10.2019

Im Schäferberg können Sie unter fachkundiger Leitung von der Hospitals-Kellerei verschiedenste Rum-Sorten kennen lernen und miteinander vergleichen.

Dazu reichen wir Mineralwasser und begleitendes Fingerfood.

Auch in diesem Jahr setzen wir unsere sehr erfolgreiche Tasting Reihe mit Rum weiter fort.
Wir präsentieren Ihnen 6 verschiedene Spitzenqualitäten und...

Weinprobe im Schäferberg - Frühjahrsweine am 05.04.2019

Im Schäferberg können Sie unter fachkundiger Leitung von der Hospitals-Kellerei verschiedenste Frühjahrsweine kennen lernen und miteinander vergleichen.

Dazu reichen wir Mineralwasser und begleitendes Fingerfood.

An diesem Abend präsentieren wir Ihnen unsere neuen und frischen Empfehlungen für 2019!
Begleiten Sie uns auf einer Reise, quer durch...

"The Rock Christmas" - Dinner & Show am 20.12.2019

Hören und erleben Sie ein Showprogramm mit den absoluten Klassikern wie „Last Christmas“, „Feliz Navidad“, „White Christmas“, „Rudolph, The Red-Nosed Reindeer“, „Frosty The Snowman“ und und und ...... Neben den musikalischen Feinschmeckereien dürfen sich die Gäste auch auf ein wahres Gourmet-Erlebnis freuen: Ein exquisites Menü lässt keine kulinarischen Wünsche offen. Lassen Sie sich von einem fantastischen Live-Programm und den Kochkünsten...

Dinner & Show

Die Gruppe „Abba Unforgettable“ überzeugt mit einem Bühnenprogramm der Extraklasse und einer ausgesprochen originalgetreuen Umsetzung. Schließt man die Augen, könnte man meinen, dass Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny tatsächlich auf der Bühne stehen.

Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr Ende: 00.00 Uhr

Der Preis für die Dinnershow beträgt: € 79,- pro Person Mehr lesen

Udo Jürgens Dinnershow am 12.04.2019

Erleben Sie einen emotionalen Abend mit Liedern von Udo Jürgens, an einem ganz besonderen Ort und freuen Sie sich auf „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“, „Merci Chérie“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“, „Siebzehn Jahr“ usw.

Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr Ende: 00.00 Uhr

Der...