Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in München

GastroGuide-User: manowar02
hat deli tadka in 81829 München bewertet.
vor 6 Tagen
"Essen kann man hier, Freundlichkeit ist was anderes"
Verifiziert

Geschrieben am 18.10.2018
Der Regen lies nicht nach und so schlenderten wir durch die Riem Arcaden auf der Suche nach einer Kleinigkeit zu essen. Indian-Street-Food hört sich doch nicht schlecht an, Platz war auch einer frei, also probieren wir mal. Jetzt mussten wir uns erst mal informieren. Es gibt hier Wraps, Tandoori, Salate, Vegetarisch  und Curry. Ein Curry sollte es sein und das stellt man sich hier selber zusammen. Man wählt die Soße und dann die Extras dazu. Die Auswahl ist hier nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu Da Pino Ristorante-Pizzeria in 81737 München hochgeladen.
vor 7 Tagen
Da Pino Ristorante-Pizzeria
Joss2000 hat Da Pino Ristorante-Pizzeria auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Tagen
Girasole Ristorante - Pizzeria
Joss2000 hat Girasole Ristorante - Pizzeria auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Tagen
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu TAVERNA München in 80689 München hochgeladen.
vor 7 Tagen
TAVERNA München
Joss2000 hat TAVERNA München auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Tagen
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu Zum Aindorfer in 80689 München hochgeladen.
vor 7 Tagen
Zum Aindorfer
Joss2000 hat Zum Aindorfer auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Tagen
GastroGuide-User: manowar02
hat Zum Stiftl · Mein Wirtshaus in 80331 München bewertet.
vor 7 Tagen
"Neueröffnung mit großen Lob, hoffen es bleibt auch so"
Verifiziert

Geschrieben am 17.10.2018 | Aktualisiert am 17.10.2018
Besucht am 01.09.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Stiftl ist bei uns ein großer Name. Nicht weit von uns weg hat er mit einem Gasthaus angefangen und mittlerweile auch ein Zelt auf dem Oktoberfest. In der Zeitung hatten wir gelesen, der Sohnemann bekommt jetzt ein eigenes Gasthaus in mitten von München. Er wirbt in der Zeitung dass es auch humane Preise gibt und eine halbe Bier für 3,90 € und das in der Nähe des Marienplatzes. Bayrische Küche soll es geben, also dann schauen wir mal was der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu Werk 3 in 81671 München hochgeladen.
vor 1 Woche
Werk 3
Joss2000 hat Werk 3 auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu Am Ziel in 80689 München hochgeladen.
vor 1 Woche
Khanittha im Werksviertel
Joss2000 hat Khanittha im Werksviertel auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
Pure Burrito
Joss2000 hat Pure Burrito auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: Joss2000
hat WERKSwurst in 81671 München bewertet.
vor 2 Wochen
"Klasse Wurst"

Geschrieben am 12.10.2018
Besucht am 11.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 3 EUR
Zwei Tage Access Schulnug und nix zum Mittagessen. Wo früher der Kunstpark Ost war entsteht eine komplett neue Siedlung. Mitten drinn das Werk3. Eine Kombination aus Parkhaus, Gewerbe und div Streetfood Buden. Weil schnellgehen mußte dachte ich an eine Bartwurst in der Semmel. Aber schnell ist relativ. Die "Inhaberin" Servicekraft war echt nett aber gediegen langsam. 3 Mann vor mir und dennoch 10 Min Warten. Das sollte auch schneller gehen. Besonders da noch ca. 8 hinter mir waren. Preislich war es OK. München halt. 3,80 für eine Brühpolnische mit Senf und Semmel ( Brötchen oder rundstück für die Preißen ) Die Wurst war echt klasse aber die Semmel war trocken und ungenießbar. Dafür daß erst um 11 Uhr geöffnet wird, und ich um 12:15 Uhr die Wurst erworben habe. War die Semmel ein NO-GO Aber was solls Morgen hab ich meine geliebte Kantine wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu WERKSwurst in 81671 München hochgeladen.
vor 2 Wochen
WERKSwurst
Joss2000 hat WERKSwurst auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu Zum Riederstein in 81671 München hochgeladen.
vor 2 Wochen
Zum Riederstein
Joss2000 hat Zum Riederstein auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu ALOHA POKE in 81671 München hochgeladen.
vor 2 Wochen