Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in München

GastroGuide-User: Casi
hat neue Fotos zu Zum Franziskaner in 80333 München hochgeladen.
GastroGuide-User: Casi
hat Zum Franziskaner in 80333 München bewertet.
"Gute Qualität"

Geschrieben am 24.06.2019
Besucht am 09.06.2019
Es ist Pfingstsonntag. Die Sonne scheint. München ist voller Touristen. Die Fußgängerzone ist gut gefüllt. Rammstein ist auch in der Stadt. Wir haben also eine Reise, Reise nach München gewagt. Ohne Reservierung laufen wir nachmittags zum Franziskaner und bekommen sogar draußen einen guten Tisch für 5. Die Stühle und Tische sind hölzern und robust. Sonnenschirme sind auch vorhanden. Der Kellner ist schlagfertig und gut gelaunt und bringt bald die Pappkarten. Weiche Teile und auch harte, stehen auf der Speisekarte. Von... mehr lesen

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Joss2000
hat Gasthaus von Franz Inselkammer in 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn bewertet.
"Es geht noch tiefer"

Geschrieben am 23.06.2019
Der Kunde ist ja schon leidensfähig. Ich besonders. Warum ich auch 2019 wieder hierher musste, kann sicherlich keiner verstehen. Aber ich hoffte doch an eine Besserung. Aber da hab ich halt nicht mit dem Wirt gerechnet. Der Biergarten ist nur noch DO-SO geöffnet. Was meinen Besuch am Di. natürlich nicht erfreut hatte. Meine Bekannte und ich probieren dann im Service-Biergarten was zu essen. 1x Schweinebraten und einen Kaiserschmarrn Nun wie soll ich es ausdrücken. Ein Hauptschüler mit Chefkoch App hätte beides besser gemacht. Der Schweinebraten war nur per Mikrowelle erwärmt. Der Knödel hatte sicherlich auch schon den Jugendschwimmer in Gold geschafft. Zäh geschmacklos und matschig. Der Kaiserschmarrn, war ein zu dick gewordener Pfannkuchen ohne pfiff. Sorry so wird das nichts.  Wenn ich mutig bin vielleicht 2020 wieder. Bis dahin sollte jeder lieber selber Kochen.

AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu Waldhaus zur alten Tram in 82064 Straßlach-Dingharting hochgeladen.
Waldhaus zur alten Tram
Joss2000 hat Waldhaus zur alten Tram auf GastroGuide eingetragen
Waldhaus zur alten Tram
Restaurant Biergarten Eventlocation
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu L' Osteria in 85649 Brunnthal hochgeladen.
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu Piatsa - Restaurant Bar Café in 80802 München hochgeladen.
vor 1 Woche
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu La-Ruota Laim in 80686 München hochgeladen.
vor 1 Woche
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Erdinger Weißbier Bar in 85356 München hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Alfredo Bar · Flughafen · Terminal 1 · Modul D · Ebene 3 in 85356 München hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Coffee Fellows · Flughafen · Terminal 1 · Modul D in 85356 München hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Bamee · Flughafen · Terminal 1 · Modul C · Ebene 04 in 85356 München hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Apollinaris Bar · Flughafen · Terminal 1 · Ankunft C · Ebene 04 in 85356 München hochgeladen.