Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Oberfranken

GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat neue Fotos zu Brauereigasthof zum Schwan in 96250 Ebensfeld hochgeladen.
vor 19 Stunden
Blu Bowl
DerBorgfelder hat Blu Bowl auf GastroGuide eingetragen
Blu Bowl
Restaurant Sportcafe
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Salzstube am Kurpark in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 1 Monat
"Herrlicher Gastgarten - Personal wirkt lustlos - Essen leider nur OK"

Geschrieben am 15.07.2018
Am 12.07.2018 haben wir nach einem längeren Thermenbesuch die Stalzstube zum Abendessen aufgesucht. Im schön gestalteten reichlich beschatteten Biergarten fanden wir beide auch einen freien Tisch. In der Eingangstür standen zwei Junge Leute, welche uns mit einem Lächeln begrüßten. Wie sich herausstellte, waren die beiden die Servicemannschaft des Lokals. Die Karten wurden uns von der jungen Dame gereicht. Kurze Zeit danach kam der junge Mann an den Tisch und fragte nach unseren Wünschen. Sein gesamtes Verhalten während unseres Aufenthalts wirkte "auffallend... mehr lesen

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Cocoon Bamberg
Mr.Slowhand hat Cocoon Bamberg auf GastroGuide eingetragen
Sportheim
Geruchsneutral hat Sportheim auf GastroGuide eingetragen
Sportheim
Restaurant Pizzeria Sky Sportsbar
Wagner Bräu Keller Kemmern
Wagner Bräu Keller Kemmern in 96164 Kemmern in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 14:00 - 22:00 Uhr

Im winterhalbjahr Mo und Di Ruhetag Sonn- und Feiertag immer geöffnet auch wenn der Feiertag auf einen Montag oder Dienstag fällt

Lounge im Kurhotel · Best Western Plus
carpe.diem hat Lounge im Kurhotel · Best Western Plus auf GastroGuide eingetragen
carpe.diem hat Bayrisch Regionales Restaurant · Best Western Plus · Kurhotel an der Obermaintherme auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Goldener Hirsch in 96231 Bad Staffelstein geschrieben.
"Voraussichtlich bis März 2019 geschlossen"

Geschrieben am 25.06.2018
Wegen umfangreicher Modernisierung ist da Lokal bis mindestens März 2019 geschlossen. Gesehen in:  https://www.bildungshaeuser-vierzehnheiligen.de/de/?page_id=145

Siebecko und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Zum Löwen
carpe.diem hat Zum Löwen auf GastroGuide eingetragen
Gaststätte Hygienischer Garten
Gaststätte Hygienischer Garten in 95111 Rehau in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: ab 16:00 Uhr
Mittwoch: ab 16:00 Uhr
Donnerstag: ab 16:00 Uhr
Freitag: ab 16:00 Uhr
Samstag: ab 14:00 Uhr
Sonntag: ab 10:00 Uhr

Montag Ruhetag Auf Anfrage auch am Ruhetag Buchungen möglich Bei Bedarf öffnen wir auch früher

GastroGuide-User: Nicko1998
einen Beitrag zum San Marco in 96476 Bad Rodach geschrieben.
"Leider nur noch sporadisch geöffnet"

Geschrieben am 02.06.2018
Es war einmal - das Lokal mit der besten Pizza in Bad Rodach. Der bisherige Besitzer hat wohl Bad Rodach verlassen. Seine Eltern öffnen ab und zu mal wieder tageweise. Schade!
GastroGuide-User: Nicko1998
einen Beitrag zum Alt Rodach in 96476 Bad Rodach geschrieben.
"Alt Rodach ist Geschichte - Objekt wurde zwangsversteigert"

Geschrieben am 02.06.2018
Leider ist das Alt Rodach Geschichte - das gesamte Objekt wurde zwangsversteigert. Die vormalige Besitzerin ist schwer erkrankt und konnte den Betrieb nicht fortführen.
GastroGuide-User: Nicko1998
hat Zum Lustigen Kegler in 96476 Bad Rodach bewertet.
"Unser neues Stammlokal in Bad Rodach"

Geschrieben am 02.06.2018 | Aktualisiert am 02.06.2018
Besucht am 31.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Aufgrund mehrfacher Empfehlungen kehrten wir am Ankunftstag mal nicht im Thermenrestaurant ein, sondern im "lustigen Kegler". Da das Wetter mitspielte, nahmen wir auf der gut besuchten Terrasse Platz. Wir hatten (sehr zarte) Schweinemedaillons mit Pfefferrahmsoße und Kroketten sowie einen Brotzeitteller. Wir wurden nicht enttäuscht - alles schmeckte sehr gut. Zum Essen gabs Weismainer Pils zu 2,60 für 0,5 - da alles passte und wir mit anderen Gästen ins Gespräch kamen, hatte jeder letztendlich 3 davon. Wir waren erstmals im Jahr 1983 im "lustigen Kegler" - hieß seinerzeit noch Keglerheim. Die derzeitigen Pächter bewirtschaften das Lokal nun seit 1991.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Nicko1998
hat Gasthof Fink in 96450 Coburg bewertet.
"Same procedure as every year....."

Geschrieben am 02.06.2018
Besucht am 01.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Am Fink kommt man nicht vorbei, wenn man im Coburger Land Urlaub macht. So stand der Fink auch in diesem Jahr im Besuchsprogramm.  Wir hatten 1 Spargelcremesuppe, 2 Cordon bleu (vom Schwein) mit Pommes und Salat und 4 alkoholfreie Kapuziner Weißbier. Was soll man noch sagen? Es war ausgezeichnet wie immer zu Preisen, von denen man in meiner Heimatregion nur träumen kann. Cordon bleu 10,80, Weißbier 2,40 (In Büsum zahlten wir eine Woche zuvor für ein Benediktiner 4,80). Der Fink ist und bleibt Pflichtprogramm. War zwar volles Haus, aber man bemüht sich immer, noch 2 Plätzchen aufzutreiben. Warum haben wir in unserer Gegend keine derartige Lokalität? Schade! Sehr schade!

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Nicko1998
hat ThermenRestaurant in 96476 Bad Rodach bewertet.
"Wieder neuer Chefkoch, wieder neue Karte......."

Geschrieben am 02.06.2018 | Aktualisiert am 03.06.2018
Irgendwie kriegt man das Gefühl, man wechselt die Chefköche wie andere Leute die Unterwäsche. Länger als sechs Monate war in letzter Zeit keiner mehr da. Und wieder wird ein neuer Name präsentiert auf der Speisekarte. Schade, dass es der Thermenleitung, die mittlerweile auch für die Gastronomie verantwortlich zeichnet, nicht gelingt, eine gewisse Kontinuität zu erreichen. Da uns die neue Karte überhaupt nicht zusagte, ließen wir es bei unserem ersten Besuch beim Weismainer Weißbier (kostet inzwischen 3 Euro) bewenden. Beim zweiten Besuch... mehr lesen
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat neue Fotos zu Landgasthof Gunsenheimer in 96465 Neustadt bei Coburg hochgeladen.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Landgasthof Gunsenheimer in 96465 Neustadt bei Coburg bewertet.
"Happy End zur Odyssee"

Geschrieben am 07.05.2018
Besucht am 06.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Sonntagabend, wir haben Hunger. Das erste Ziel liegt im Coburger Land, Lautertal. Geschlossen, warum auch immer. Weitere acht(!) Lokale fahren wir an, von denen sind sechs(!) geschlossen und die zwei offenen sind gnadenlos überlaufen. Ist das ein typischer Sonntagabend in Deutschland? Falls ja, ist das schade, denn das Wetter war ein wunderbares Biergartenwetter. Auf dem Weg zum zehnten Lokal an diesem Abend fällt mir ein, dass es auf dem Weg liegend ein Lokal gibt, welches wir vor vielen Jahren gelegentlich angesteuert... mehr lesen

Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Katja's Cafe &mehr
Neue Fotos von Katja's Cafe &mehr in 96317 Kronach.
Katja's Cafe &mehr
Katja's Cafe &mehr ist jetzt auch auf GastroGuide
Janny‘s Eis
Neue Fotos von Janny‘s Eis in 95028 Hof.