Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Bayrischer Wald

Hüttenschänke & Hüttenkuchl ( im Glasdorf )
Maja88 hat Hüttenschänke & Hüttenkuchl ( im Glasdorf ) auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
GastroGuide-User: Nicko1998
hat Hotel Zur Waldbahn in 94227 Zwiesel bewertet.
"Bestes Restaurant in Zwiesel"

Geschrieben am 05.08.2018
Besucht am 20.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Wie immer, wenn wir in Zwiesel sind, gehts in die Waldbahn, so auch dieses Jahr. Dort halten wir uns an Bewährtes: Meine Frau hatte die Ochsenhüfte mit Böhmischen Knödeln (12,50 Euro), ich die Pfefferlendchen vom Schwein mit Rahmsoße und hausgemachten Spätzle (13,90 Euro). Beides schmeckte vorzüglich - es waren zweifelsohne die besten Speisen anläßlich unseres Zwiesel-Urlaubs! Dazu gabs Pilsner Urquell vom Faß (kosten wie 2016 immer noch 3,50 Euro pro 0,3-Glas).  Wir hatten sehr schönen Tisch auf dem Balkon des Lokals. Zahlung mit Karte kein Problem.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Nicko1998
hat Adam Bräu in 94249 Bodenmais bewertet.
"Immer noch gut, doch etwas fehlte......"

Geschrieben am 05.08.2018
Besucht am 23.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Wie vor zwei Jahren nutzten wir am 23.07.2018 die für Inhaber von Kurkarten kostenfreie Waldbahn, um von Zwiesel nach Bodenmais zu fahren, Wir wollten sehen, ob das Essen im Adam-Bräu immer noch so gut ist. Ich bestellte wieder das Filetsteak klein (200 gr) mit Pommes zu 21.80 Euro, meine Frau das Tagesmenue Rindersaftgoulasch mit Spätzle, welches mit Suppe und Eisdessert 17,80 kostete. Das Filetsteak mit hausgemachter Steakbutter war ganz ok. Was mir fehlte, waren jedoch die 5 angebratenen Speckstreifen, die zwar... mehr lesen

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nicko1998
einen Beitrag zum Metzgerei Mandlmeier in 94227 Zwiesel geschrieben.
"This is the end......"

Geschrieben am 21.07.2018 | Aktualisiert am 21.07.2018
Was freuten wir uns darauf, wieder die heiße Theke beim Mandlmeier zu nutzen und deren sehr gute Wurstwaren einzukaufen. Bereits bei der Ankunft in Zwiesel mussten wir im Vorbeifahren feststellen - der Mandlmeier hat geschlossen. Die Metzgerei wurde im November 2016 aus Altersgründen weiter verpachtet und ist seit geraumer Zeit nun dicht, da der Nachfolger bei weitem nicht die Qualitätsware anbot, die man in Zwiesel vom Mandlmeier gewohnt war. Lt. Plakat im Schaufenster wird ein Pächter gesucht. Bezeichnend ist, dass in Zwiesel von ehemals 7 Metzgereien inzwischen 6 geschlossen haben. Schade!

DerBorgfelder findet diesen Beitrag hilfreich.
Geheimdip
Sarafina hat Geheimdip auf GastroGuide eingetragen
Geheimdip
Cafe Eiscafe Ausflugsziel
GastroGuide-User: Turbo
hat neue Fotos zu Jagdhof in 94139 Breitenberg hochgeladen.
Pizzeria La Piazza
Neue Fotos von Pizzeria La Piazza in 94167 Tettenweis.
GastroGuide-User: pensionist1937
hat neue Fotos zu Kernmühle direkt am Donau-Radweg Gasthof Pension Holzofenbrot in 94136 Thyrnau hochgeladen.
GastroGuide-User: Sarafina
hat neue Fotos zu Landgasthof Muhr in 94255 Böbrach hochgeladen.
Märchenalm - Fam. Geiger
Sarafina hat Märchenalm - Fam. Geiger auf GastroGuide eingetragen
Märchenalm - Fam. Geiger
Restaurant Ausflugsziel
GastroGuide-User: Sarafina
hat neue Fotos zu Gasthof Pension Weghof in 94255 Böbrach hochgeladen.
GastroGuide-User: Sarafina
hat neue Fotos zu Cafe Triendl in 94255 Böbrach hochgeladen.
Cafe Triendl
Sarafina hat Cafe Triendl auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Sarafina
hat neue Fotos zu Brauerei-Gasthof ECK in 94255 Böbrach hochgeladen.
GastroGuide-User: u19799
hat Crossini.com in 94121 Salzweg bewertet.
"Super Service, sehr gute Küche und immer wieder gerne hier."

Geschrieben am 21.03.2018
Ich bin öfter hier und immer wieder begeistert! Immer wieder neue Gerichte und sehr nette Leute. Immer wieder gern.
GastroGuide-User: u19799
hat neue Fotos zu Crossini.com in 94121 Salzweg hochgeladen.