Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Heilbronn-Franken

GastroGuide-User: Minitar
hat Alte Reederei in 74076 Heilbronn bewertet.
vor 15 Stunden
"Mit eigener Schiffsanlagestelle"

Geschrieben am 24.04.2019
Besucht am 20.04.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Die diesjährige Bundesgartenschau in Heilbronn ist erst wenige Tage alt, doch jetzt schon möchte ich einen gastronomischen Lieblingsort vermelden. Zumindest, was die Lage angeht – denn zum lukullischen Angebot besteht noch kein breiter Erfahrungsschatz, aber immerhin bereits erste Eindrücke vom gut frequentierten Osterwochenende. Das lang gezogene Gelände befindet sich direkt am Neckar mit seinen Seitenarmen. Ziemlich mittig im Areal, am Ufer des Alt-Neckars, ist das Restaurant Alte Reederei zu finden. Prominenter, schöner, spektakulärer geht es nicht mehr. Und, der absolute... mehr lesen

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Alte Reederei
Minitar hat Alte Reederei auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Tag
Alte Reederei
Restaurant Biergarten Ausflugsziel
Leonhard´s Restaurant und Delikatessa ( in Galeria Kaufhof )
Maja88 hat Leonhard´s Restaurant und Delikatessa ( in Galeria Kaufhof ) auf GastroGuide eingetragen
Tenno - Sushi Lounge ( im Inselhotel )
Maja88 hat Tenno - Sushi Lounge ( im Inselhotel ) auf GastroGuide eingetragen
Maja88 hat Hotel Traumraum auf GastroGuide eingetragen
Segafredo Cafebar
Maja88 hat Segafredo Cafebar auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: pensionist1937
hat Brückenhaus in 71726 Benningen am Neckar bewertet.
"Gutes Speiselokal mit der Möglichkeit im Freien zu sitzen"

Geschrieben am 22.04.2019
Besucht am 22.04.2019 Besuchszeit: Mittagessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 117 EUR
Heute am Ostermontag sind wir zu siebt ins Brückenhaus nach Benningen zum Mittagessen gegangen. Keiner von uns war früher schon da, aber wir hatten einige positive Meinungen gehört und wollten es deshalb selbst mal ausprobieren. Gewisse Vorbehalte werden ja oft gemacht, wenn es sich um einen ausländischen Gastronomen handelt, in diesem Fall ein Türke. Also wanderten 3 von Marbach nach Benningen und 4 fuhren mit dem Auto von Ludwigsburg dorthin.. Die Parkplatzsituation ist sehr gut, da das Lokal einen eigenen größeren... mehr lesen

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: pensionist1937
hat neue Fotos zu Brückenhaus in 71726 Benningen am Neckar hochgeladen.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Paulaner am Viadukt in 74321 Bietigheim-Bissingen geschrieben.
"Bis auf Weiteres geschlossen"

Geschrieben am 19.04.2019 | Aktualisiert am 19.04.2019
Siehe Hinweis auf der Internetseite: http://www.paulaner-bietigheim.de/

uteester findet diesen Beitrag hilfreich.
Restaurant Stadtgespräch
Neue Fotos von Restaurant Stadtgespräch in 74172 Neckarsulm.
Lieblingsplatz
Lieblingsplatz in 74382 Neckarwestheim in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag

Ostern haben wir geöffnet: Karfreitag : geschlossen Samstag 20.4.2019: 16.00- 22.00 Uhr Warme Küche Ostersonntag 21.4.2019: 11.30-18.00 Uhr Eis ,Kaffee und Kuchen Ostermontag. 22.4.2019: 12.00-15.00 Uhr 4 Gänge Menü (Ausverkauft) 15.00-18.00 Uhr. Kaffe, Kuchen und Eis 23.04.19-25.04.19 : !!!!!!!!!! Achtung Achtung ab Samstag dem 20.04.19 ist unsere Terrasse geöffnet bei schönem Wetter genießen Sie die wunderschöne Atmosphäre und lassen es sich richtig gut gehen. Liebe Grüße Ihr Lieblingsplatz

GastroGuide-User: Minitar
hat Samocca in 74076 Heilbronn bewertet.
"Ein Kaffeehaus und Deli mit besonderer Ausrichtung"

Geschrieben am 18.04.2019 | Aktualisiert am 18.04.2019
Besucht am 30.09.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 2 EUR
Gestern wurde die Bundesgartenschau 2019 (inklusive Stadtausstellung) in Heilbronn eröffnet. Für die Dauer von 173 Tagen werden wahre Heerscharen in der Stadt am Neckar erwartet. Das Gartenschaugelände kann zahlreiche gastronomischen Angebote jeglicher Ausrichtung bieten – über eines kann ich schon jetzt berichten. Das Samocca hat zwar ab sofort für die Gartenschaubesucher geöffnet, hat seinen Betrieb jedoch schon im letzten Jahr aufgenommen und war einer eingeschränkten Klientel bereits zugänglich. So hatte ich schon die Chance, den Ort auszuloten und anzutesten. Ein Teil... mehr lesen
keine Wertung
keine Wertung

Lodda und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Samocca
Minitar hat Samocca auf GastroGuide eingetragen
Food Court Biergarten
Food Court Biergarten in 74072 Heilbronn hat Neuigkeiten.
vor 1 Woche
Spielgeräte, Parkplätze, Gäste und Fahrradfahrer

Die Bugaparkplätze in der Theresienstrasse stehen Food-Court und Lo Stadiogästen werktags ganztags gratis, an anderen Tagen ab 12.30 Uhr ebenso gratis zur Verfügung.

Getränkestand:

Neu im Angebot: Malteser Hefeweizen vom Fass und der perfekt zum Sommer passenden Eistee Wassermelone.

Ranger:

wir testen ab Mitte Mai unser neues Hähnchenangebot.

La Grotta:
der Spezialteig ruht mindestens 24...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Food Court Biergarten