Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Heilbronn-Franken

GastroGuide-User: AndiHa
hat Waldblick · TSV Cleebronn in 74389 Cleebronn bewertet.
"Vom Kollegen begeistert empfohlen und als wahrlich nicht schlecht empfunden"

Geschrieben am 09.06.2019 | Aktualisiert am 09.06.2019
Besucht am 26.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
  Tripsdrill ist natürlich ein Begriff für alle Freizeitparkaffinen. Und Cleebronn als direkter Anliegerort damit fast nicht unbekannt.   Aber der Reihe nach: Töchterlein war mit ihrer Rollschuhformation in Heilbronn und wir Eltern besuchten die Veranstaltung natürlich. Nur ganz am Rande: Ihre Formation hat in der Nachwuchsklasse den Ersten Platz belegt und wurde zu der Süddeutschen Meisterschaft eingeladen. Sie selbst war mit anderen Läuferinnen mitgefahren und so blieb uns die alleinige Rückfahrt frei. Kurzer Rückblick: Ein Kollege bekam mitsamt seiner Angetrauten vor einigen Wochen eine Übernachtung... mehr lesen

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Weinstube u. Ferienwohnung Reinhard
Neue Fotos von Weinstube u. Ferienwohnung Reinhard in 74243 Langenbrettach.
Heuchelberger Warte
Heuchelberger Warte in 74211 Leingarten in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag

Unsere Reservierungszeiten an Sonn- und Feiertagen: zum Mittagessen 12 Uhr oder 14 Uhr zum Abendessen ab 17 Uhr Wir sind telefonisch unter 07131/401849 in unserem Veranstaltungsbüro Mo. 10-15 Uhr & Di -Fr. 10-17 Uhr erreichbar oder jederzeit per mail an info@heuchelberg.com

Restaurant Stadtgespräch
Neue Fotos von Restaurant Stadtgespräch in 74172 Neckarsulm.