Sinsheim

83 Betriebe, 35.175 Einwohner, 154 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Heilbronn-Franken, Rhein-Neckar

Aktivitäten in Sinsheim

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Living Garden in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 10 Monaten
"mit Seeblick"
Verifiziert

Geschrieben am 31.05.2023
Besucht am 30.09.2022 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Beim Restaurant Living Garden handelt es sich um eines der Restaurants das sich in der wunderschönen Thermen & Badewelten  Sinsheim befindet. Vor der Therme sind   ausreichend Parkplätze vorhanden , nur am Wochenende / Ferien sollte man früh da sein da es ansonsten knapp werden kann mit den Parkplätzen. Auch das Stadion des Fußballbundesligisten Hoffenheim ist um die Ecke . Der Living Garden befindet sich im Themenbereich Saunawelten ( Achtung kostet extra )  . Da ich meinen obligatorischen freien Tag pro Woche hatte, entschloss ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Café im Hofladen Ludwigshof Hoffenheim
Maja88 hat Café im Hofladen Ludwigshof Hoffenheim auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Restaurant Drei Könige
Restaurant Drei Könige in 74889 Sinsheim in hat neue Öffnungszeiten.
vor 4 Jahren
Montag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr

Küche: 11:00 - 14:00 und 17:00 - 21:30 Uhr

Restaurant Drei Könige
DerBorgfelder hat Restaurant Drei Könige auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Grüner Baum in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Auf dem Weg in die Badewelt Sinsheim ..."

Geschrieben am 28.11.2019 | Aktualisiert am 30.11.2019
Besucht am 02.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
... bin ich aufgrund der vielen positiven Bewertungen im Grünen Baum gelandet. Ich war schon um die Mittagszeit unterwegs und so bot es sich an, dort Mittag zu essen. Auf dem kleinen Parkplatz der zum Haus gehört habe ich den letzten Parkplatz in der Mittagssonne ergattern können. Kurz darauf kam die große Gästeschar, die auch den Hauptraumdes Restaurants, dessen Tische festlich eingedeckt waren, komplett für sich in Anspruch nahm. So wurde ich in einen Nebenraum geleitet in dem schon ein Herr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat neue Fotos zu Grüner Baum in 74889 Sinsheim hochgeladen.
vor 4 Jahren
Neuer Bahnhof
Pfannenschwenker hat Neuer Bahnhof auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Neuer Bahnhof
Restaurant Bar Biergarten
Raststätte Kraichgau
Maja88 hat Raststätte Kraichgau auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Reiterklause Sinsheim
Neue Fotos von Reiterklause Sinsheim in 74889 Sinsheim.
vor 5 Jahren
Reiterklause Sinsheim
Reiterklause Sinsheim ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
Reiterklause Sinsheim
Restaurant Bar Gaststätte
Hühner Ranch
Casi hat Hühner Ranch auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: dgf-4711
dgf-4711 hat Pizza-Roller Heimservice in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Lieferung sehr unzuverlässig"

Geschrieben am 18.07.2018
Anstatt 30 Minuten Lieferzeit, wie es telefonisch versprochen wurde, hat das 120 Minuten gedauert. Pizza war kalt!
[Auf extra Seite anzeigen]
Zum Goldberg
manowar02 hat Zum Goldberg auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren