Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Rhein-Neckar

Xóm - Asia Fusion
marcO74 hat Xóm - Asia Fusion auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Stunden
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Heidelburger in 69117 Heidelberg hochgeladen.
vor 2 Tagen
Heidelburger
Casi hat Heidelburger auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu New 42 in 68161 Mannheim hochgeladen.
vor 4 Tagen
New 42
Casi hat New 42 auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Tagen
New 42
Restaurant
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Novus · Café | Bistro in 68161 Mannheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Imbiss Syrisches Haus in 68161 Mannheim hochgeladen.
Imbiss Syrisches Haus
Casi hat Imbiss Syrisches Haus auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu QULIS in 68159 Mannheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Brauquadrat in 68161 Mannheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Verde Urban Brunch in 68159 Mannheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Kinlin | Indochine Tapas in 68161 Mannheim hochgeladen.
Bergkeller | Restaurant I Weinbar I Vinothek
Jenome hat Bergkeller | Restaurant I Weinbar I Vinothek auf GastroGuide eingetragen
Granatapfel
Maja88 hat Granatapfel auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat neue Fotos zu Weiherklause - Barka in 68199 Mannheim hochgeladen.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Weiherklause - Barka in 68199 Mannheim bewertet.
vor 6 Tagen
"“Well Done Dowerhunter (2)” – Nach vier Jahren ein spontaner Besuch der besonderen Art - erneut ein absoluter Knaller!"

Geschrieben am 13.03.2024 | Aktualisiert am 13.03.2024
Besucht am 11.02.2024 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 74 EUR
Oder: Ein schmackhaftes Duell zwischen Meeresdelikatessen und einer erlesenen 500 Gramm Auswahl für den Fleischliebhaber hat uns erneut umgehauen !! Es ist einer der Sonntage wo wir gerne etwas länger schlafen.   Keine Termine sind an dem Tag geplant, nach dem Aufstehen und der >Standard “Sonntag morgen Dusche”< laufe ich den “geheimen Privatweg” durch und komme beim Bäcker meines Vertrauens raus um frische Brötchen zu holen. Während des Frühstücks surfe ich durch die Mannheimer Gastro-Landschaft und bleibe bei der Weiherklause Barka hängen. Wer... mehr lesen

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Crêperie & Catering Katharina Schreiner
Jenome hat Crêperie & Catering Katharina Schreiner auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Restaurant Pfälzer Genuss Fraktion in 76833 Frankweiler bewertet.
vor 1 Woche
"Bei Thunfisch, Hummer und Entenbrust ließen wir den letzten warmen Terrassenabend des Jahres in der Pfalz gebührend ausklingen"

Geschrieben am 10.03.2024
Besucht am 13.10.2023 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 103 EUR
Bis Mitte Oktober hielt sich hartnäckig das warme Herbstwetter. An einem sonnigen Freitagmittag führte uns eine kleine Wanderung von der Klausentalhütte (bei Maikammer) aus hinauf auf das Zeter Berghaus und wieder zurück. Ein Anruf bei Gastro-Urgestein Dominic Theobald in der PGF sicherte uns im Anschluss drei Plätze auf dessen lauschiger Terrasse.   Da machten wir uns auf ins nicht weit entfernte Frankweiler und beugten uns gerne dem kulinarischen „Fraktionszwang“ in einer unserer erklärten Lieblingsadressen der Pfalz. Der Bericht fällt diesmal etwas... mehr lesen

simba47533 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.