Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Rhein-Neckar

GastroGuide-User: Weltumrundung22
Weltumrundung22 hat Chocolat Noir in 68161 Mannheim bewertet.
vor 4 Stunden
"Sehr schön"

Geschrieben am 19.05.2024
Besucht am 18.05.2024
Sehr schönes Café in französichem Stil gehalten. Kuchen, Kuchentörtchen von Confiserie Freund sind einmalig in Mannheim. Nicht nur sehr leckeren Kaffee bietet das Café. Wer lieber heiße Schokolade anstatt Kaffee mag ist im Chocolat Noir sehr gut aufgeboben. Heiße Schokolade mit unterschiedlichem Kakaoanteil steht auf der Karte. Unbedingt probieren!! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Café. Ein Besuch ist absolut zu empfehlen.

GastroGuide-User: Balu1027
Balu1027 hat Bistro Trattoria Italia in 69168 Wiesloch bewertet.
vor 13 Stunden
"Es geht kaum besser"

Geschrieben am 19.05.2024
Besucht am 04.05.2024 4 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
In Wiesloch ein Muss, herrliche Lage im Herzen der Stadt. Faire Preise. Pizza sehr lecker.Der Chef begrüßt und bedient selbst. Vielfältige Speisekarte, Absacker auf Kosten des Hauses. Immer wieder gerne.

GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Malzwerk Restaurant im Platzhaus in 68169 Mannheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu L’Osteria in 69117 Heidelberg hochgeladen.
L’Osteria
Casi hat L’Osteria auf GastroGuide eingetragen
Ristorante La Sorgente
Ristorante La Sorgente in 69168 Wiesloch hat Neuigkeiten.
La Sorgente in Schatthausen: Entdecken Sie unsere neue Aktionskarte mit Spargel und Pinsa

Willkommen im La Sorgente in Schatthausen, Ihrem Ort für authentische italienische Küche in einem gemütlichen Ambiente. Wir freuen uns, Ihnen unsere neueste Aktionskarte vorstellen zu dürfen, die sich ganz der Frühlingssaison widmet und mit köstlichen Spargelgerichten sowie unserer Spezialität, der Pinsa, begeistert.

Spargel – Der König des Frühlings

Frischer, zarter Spargel ist das Highlight der Saison und wir...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Ristorante La Sorgente
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Restaurant Darwisch | Persische Küche & Wein in 69115 Heidelberg hochgeladen.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Gutsschenke im Hofgut Battenberg in 67271 Battenberg (Pfalz) bewertet.
"traumhafte Lage"

Geschrieben am 15.05.2024
Besucht am 03.09.2023 Besuchszeit: Feier
Beits bei der Anfahrt erkennt man die hübsche Burganlage , welche sich aus der weiten Ebene  umgeben von Weinbergen und Wäldern erhebt . Auf dem Hofgut Battenberg ( Anno  1240 von  Graf Friedrich 3 von Leiningen erbaut ) im namensgleichen idyllischen  Pfälzer Dörfchen  waren wir auf einen runden Geburtstag eingeladen . Der Sektempfang fand im  wunderschönen  Garten des Anwesens   mit  Sekt  aus dem eigenen Weinkeller/ Weinberg satt , geschmückt mit bunten Bändern und Lampions in den Bäumen und live Jazzmusik wurden die... mehr lesen
keine Wertung

Carsten1972 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat The East | Restaurant · Lounge · Sushi in 68161 Mannheim bewertet.
"kurzes Up- date"

Geschrieben am 15.05.2024
Besucht am 07.09.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Im  Stadthaus in direkter Innenstadtlage in Mannheim zu finden. Kurzfristig einen Tisch für mehrere Leute  ohne Reservierung zu bekommen ist recht schwierig , alle Geschmackswünsche unter Dach und Fach zu bekommen noch mehr , zumal  bei unserem Freunde treffen auch  strenge  Vegetarier  dabei waren. Also auf in The East wo man häufig auch spontan noch einen Tisch bekommt und sofern man sich beim BBQ bedient für jeden  Geschmack auch was zu finden sein sollte . Ein großer Innenbereich ( 1000 qm ) ein... mehr lesen

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Gemelli  Beach
Maja88 hat Gemelli Beach auf GastroGuide eingetragen
Eiscafé Gemelli
Maja88 hat Eiscafé Gemelli auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Restaurant Das Bootshaus in 69115 Heidelberg hochgeladen.
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu The Fresh Tea Shop in 69117 Heidelberg hochgeladen.
GastroGuide-User: Mikostro
Mikostro hat Bäckerei & Cafe Görtz in 69509 Mörlenbach bewertet.
"Tolle Lage, gewohnte Großbäckerei Qualität ohne Toilette."

Geschrieben am 13.05.2024
Nachdem regionale handwerkliche Bäckereien aus der Region von überregionalen industriellen Großbäckereien aus Mannheim und Ludwigshafen aus dem Markt gedrängt wurden, werden seit einigen Monaten auch in Mörlenbachs Mitte, "Backprodukte" einer norwegischen Finanzinvestoren Gruppe (Bäcker Görtz verkauft an Investor - back.intern. (back-intern.de) die 2022 die Mehrheit bei Görtz erwarb, feilgeboten. Das Sortiment umfasst den bekannten Standard Die Bedienung ist freundlich und der Kaffee schmeckt ordentlich. Wirklich sehr schade ist das es keine Toilette gibt.
Eisflakes
Casi hat Eisflakes auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Pizzeria Paradiso da Marco in 76831 Impflingen bewertet.
vor 1 Woche
"Auch in der neuen Wirkungsstätte herrschen paradiesische Pizza-Zustände"

Geschrieben am 10.05.2024
Besucht am 09.12.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Es ist ein kalter Dezemberabend und ich sitze zusammen mit meiner Familie bei Marco Stefanizzi in Impflingen, einem kleinen Ort südlich von Landau, dessen Namen zu Corona-Zeiten auch gerne mal viral ging, und erfreue mich an meiner Lieblingspizza, die nach Heimkommen schmeckt und deshalb völlig zu Recht den Namen „Mamma mia“ trägt. Früher mussten wir einen Ort weiter gen Westen fahren, um in den Genuss der deftig belegten, dünnen Hefeteigfladen aus dem Hause Stefanizzi zu kommen. Da residierte der gute... mehr lesen

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Hakim´s Imbiss- und Steakhaus in 69126 Heidelberg hochgeladen.
Hakim´s Imbiss- und Steakhaus
Casi hat Hakim´s Imbiss- und Steakhaus auf GastroGuide eingetragen
Gaststätte To Kounelaki Sto Hasenstall
Lavandula hat Gaststätte To Kounelaki Sto Hasenstall auf GastroGuide eingetragen