Aktivitäten in Rheinland-Pfalz

GOURMET  PALAST
PetraIO hat GOURMET PALAST auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Stunden
GastroGuide-User: Thomas1411
hat Das Winzer Café in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
vor 16 Stunden
"Schönes Cafe, unfreundliche Bedienung, Tochter der Eigentümerin"

Geschrieben am 20.09.2017
Wir waren am Samstag mit 8 Personen dort und wurden derart schlecht von der Tochter der Eigentümerin behandelt das wir daraufhin das Lokal sofort verlassen haben. Junges geschäftsschädigende Tochter. Es ist keinen Besuch wert,dies war auch die Meinung der anderen Gäste.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum L'Auberge du Vin im Hotel Lohspeicher in 56812 Cochem geschrieben.
vor 1 Tag
"Feinschmeckerlokal schließt zum 31.10.2017"

Geschrieben am 20.09.2017 | Aktualisiert am 20.09.2017
Ab 01.11.2017 ist das Feinschmeckerlokal (14 Punkte Gault Millau) geschlossen. Es wird dann nur noch Übernachtung mit Frühstück angeboten.

PetraIO und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Kaffeehaus St. Quirinus in 53507 Dernau bewertet.
"Noch ein feines Cafe in bezaubernd schönem Ambiente"

Geschrieben am 19.09.2017
Der Rotwein von Kreuzberg war im PKW verladen, meine Frau und ich hatten aber noch keine Lust, wieder in das Auto zu steigen. Endlich mal etwas Septembersonne im sonst sehr verregneten September 2017. Also machten wir noch einen ausgedehnten Spaziergang durch Dernau und angrenzende Weinberge. Auf dem Weg zurück in den Ort standen wir bei der Dernauer Kirche vor einem sehr schmuck renovierten Gebäude. Blick zur Freu, Blick der Frau zu mir....Lust auf Kaffee? Ja, sehr! Also hin zur Tür der guten... mehr lesen

Gast im Haus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Strausswirtschaft Kreuzberg in 53507 Dernau bewertet.
"Gutes bei einem der Besten!"

Geschrieben am 19.09.2017 | Aktualisiert am 19.09.2017
Besucht am 17.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Gutes Essen bei einem der besten Rotweinerzeuger aus dem Ahrtal....... ........auf dem Rückweg vom Rheingau machten meine Frau und ich einen Zwischenstopp im dem Münsterland am nächsten gelegenen deutschen Weinbaugebiet, dem Ahrtal, ganz knapp vor der Landesgrenze zurück nach NRW bogen wir von der A61 ab und fuhren durchs Ahrtal nach Dernau. Dort wollten wir eien Kleinigkeit essen und natürlich etwas Rotwein kaufen. Zwei Ahrtalerzeuger liegen in meinem Keller, Jean Stodden aus Rech und das WG Kreuzberg aus Dernau. In Rech war die Hölle los (Weinfest), und... mehr lesen

Gast im Haus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Waldhof
carpe.diem hat Waldhof auf GastroGuide eingetragen
Waldhof
Restaurant Biergarten
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Hofgarten Dernau in 53507 Dernau hochgeladen.
Cafe Annabatterie
Maja88 hat Cafe Annabatterie auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Waldgaststätte im Schützenhaus in 76889 Oberotterbach hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Musikantebuckl in 76889 Oberotterbach hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Edelhof in 67489 Kirrweiler (Pfalz) hochgeladen.