Aktivitäten in Rheinland-Pfalz

Café zur Tanke
Jenome hat Café zur Tanke auf GastroGuide eingetragen
vor 18 Stunden
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Ristorante Al Cortile in 55116 Mainz bewertet.
vor 2 Tagen
"Nach wie vor eine Bank was Pizza angeht!"

Geschrieben am 25.04.2024 | Aktualisiert am 25.04.2024
Besucht am 18.04.2024 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
The Boy is back in town! Lang ist es her, in diesem Jahr nun acht Jahre, dass ich unserer Landeshauptstadt den Rücken gekehrt habe. Natürlich war ich ab und an wieder hier, aber so richtig fein und gut habe ich hier in Meenz erst vor knapp drei Jahren wieder gegessen. Eine Rezi hatte ich mir aus Gründen damals gespart. Nun ergab es sich aber zu dieser Zeit, dass Nolux Urlaub hatte und zugleich einen Termin bei der hiesigen Zahnärztin, die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Wirtshaus Schalander
PetraIO hat Wirtshaus Schalander auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
Wirtshaus Schalander
Restaurant Wirtshaus Biergarten
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Gutsschänke Bonnheimer Hof in 55546 Hackenheim bewertet.
vor 5 Tagen
"Ein Ausflusgziel für die ganze Familie. Tagesformabhängige Küchenleistungen"

Geschrieben am 22.04.2024 | Aktualisiert am 22.04.2024
Besucht am 27.03.2024 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Cousine, Schwesterchen und ich. Es war mal wieder soweit. Unser (un)regelmäßiges Treffen fand dieses Mal im Bonnheimer Hof in Hackenheim statt. Dieses Anwesen hat sich in den letzten zehn bis fünfzehn Jahren zu einem echten Ausflugsziel und einer Event Location entwickelt. Mit zahlreichen Tieren rund ums herrschaftliche Anwesen, Gästezimmern, Tagungsräumen, Restaurant und Vinothek des Weinguts Lorenz aus Bosenheim. Wir waren alle schon öfter da, sei es zu Geburtstagen oder einfach mal so. Besonders für junge Familien gerade ab Frühling ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Piccobello Café
PetraIO hat Piccobello Café auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Tagen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Asia Wok in 76744 Wörth am Rhein hochgeladen.
vor 6 Tagen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Klausentalhütte | Der Treff im Wald in 67434 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
vor 6 Tagen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Osteria Romano in 76744 Wörth am Rhein hochgeladen.
vor 7 Tagen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Restaurant Kaminstubb in 76744 Wörth am Rhein hochgeladen.
vor 7 Tagen