Aktivitäten in Rheinland-Pfalz

GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Zum Turm in 56349 Kaub bewertet.
vor 1 Tag
"Bleibt ein guter Ort zur Einkehr!"

Geschrieben am 27.06.2022 | Aktualisiert am 27.06.2022
Die Rheinsteig Etappe zwischen Sankt Goarshausen und Kaub erwanderten meine Frau und ich am Freitag, den 27. Mai 2022. Das ist die Etappe über den Loreley Felsen, wobei man diesen Ort sicher nicht als den schönsten des Steiges bezeichnen kann. Zum Abendessen hatten wir uns im uns bekannten Restaurant Zum Turm einen Tisch reserviert, genächtigt wurde in einem Hotel Garni. Wir waren recht fix über die äußerst anstrengenden 20 Kilometer gewandert und relativ früh in Kaub, siehe auch mein Bericht... mehr lesen

marcO74 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hoschmi
hoschmi hat Restaurant Spinne in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 1 Tag
"Gerne wieder"

Geschrieben am 27.06.2022
Besucht am 23.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Für einen Kurzurlaub waren wir mit Freunden in der „Spinne“ in Haardt bei Neustadt. Und ich muss sagen: In der „Spinne“ finden Freunde guter Küche ein kulinarisches Kleinod. In diesem familiär geführten kleinen Haus kocht der Chef noch selbst. Und eine empathische Chefin sorgt dafür dass rundum alles passt. Zudem ermöglichen zahlreiche Weingüter im Umkreis der „Spinne“ jederzeit tolle Weinproben. Besonders angetan waren wir von der Weinprobe mit der hübschen und sympathischen SWR-Rezeptsucherin Susanne Nett im gleich um die Ecke befindlichen Weingut Zeter. Ja, wir haben uns hier wohlgefühlt!

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat El Toro in 76879 Essingen bewertet.
"Einfach mal entspannt den Stier bei den Burgern packen…"

Geschrieben am 26.06.2022 | Aktualisiert am 26.06.2022
Besucht am 25.05.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 141 EUR
…und mit ein paar Genusskollegen in der Gastro des Essinger Golfclubs aufschlagen. Das dachte sich wohl auch unser präsidiales Oberhaupt als er an einem sonnigen Mittwochabend endlich wieder an der Reihe war, um die Lokalität für das nächste offizielle Treffen unseres Wörther Gaumenvierers zu bestimmen. Er hatte einen Tisch auf der lauschigen Außenterrasse des El Toro reserviert.   Dort lässt es sich besonders an warmen Sommerabenden ganz vortrefflich aushalten. Auch die schlägerschwingende, nicht immer mit dem allermeisten Talent für diesen komplexen Sport... mehr lesen

simba47533 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Joujou
Maja88 hat Joujou auf GastroGuide eingetragen
Joujou
Bistro Biergarten
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Hervé’s Crêperie in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Ristorante Gianni in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu City Marktcafé in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Cafe Konditorei Bassler in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Restaurant Schwarzer Löwe in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Commami in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Pizzeria Falcone in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Gasthaus Zur Post in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Pizza Bella in 67258 Heßheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Ellenbergs in 67258 Heßheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Little Saigon Vietnamesischer Imbiss in 67258 Heßheim hochgeladen.
DA Winchi
NoTeaForMe hat DA Winchi auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Eiscafé Il Cappucino in 67098 Bad Dürkheim hochgeladen.
Eiscafé Il Cappucino
Katinka23 hat Eiscafé Il Cappucino auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Chaloupe in 67098 Bad Dürkheim hochgeladen.
Chaloupe
Katinka23 hat Chaloupe auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu La Taverna in 67098 Bad Dürkheim hochgeladen.
La Taverna
Katinka23 hat La Taverna auf GastroGuide eingetragen