Aktivitäten in Rheinland-Pfalz

GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Zum Hännes in 54470 Lieser hochgeladen.
Zum Hännes
PetraIO hat Zum Hännes auf GastroGuide eingetragen
Zum Hännes
Weinstube Gaststätte
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Weingut P. Stettler-Söhne in 54470 Lieser hochgeladen.
Weingut P.  Stettler-Söhne
PetraIO hat Weingut P. Stettler-Söhne auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Gasthof im Hotel Grabenschenke St. Michael in 54470 Bernkastel-Kues bewertet.
vor 1 Tag
"Kleine Mittagsrast. Inhabergeführte, freundliche Moselgaststätte"

Geschrieben am 23.04.2019 | Aktualisiert am 24.04.2019
Besucht am 31.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Sonntagsausflug an die Mosel. Die Besichtigung der geplanten Rehaklinik für meinen Mann auf dem Kueser Plateu stand an. Und ein Ausflug an die Mosel ist ja wirklich besser als zu Hause Fenster putzen. Wir erwischten ausgerechnet den verkaufsoffenen Sonntag. Diese Veranstaltungen meiden wir erfolgreich. Gastronomie selbstverständlich ausgeschlossen. Nach Klinik auf der Kueser Seite überquerten wir zu Fuß die Moselbrücke nach Bernkastel. In unserem Lieblingsrestaurant an der Mosel hatten wir, zu unserer Überraschung, noch kurzfristig wenige Stunden vorher einen Tisch reservieren können.... mehr lesen

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Aurora
hat La Vigna im Weingut Marienhof in 67482 Venningen bewertet.
"Bewirtung im La Vingia"

Geschrieben am 22.04.2019
Hallo, ich war heute das dritte mal mit Freunden im La Vingia. Auch heute beim dritten Mal, wie schon bei Besuchen zuvor, war das Personal dermaßen unfreundlich und pampig - ich fand’s unglaublich unterirdisch!!! Wir waren zu fünft da, und haben sicher genug Geld dagelassen ! Augenrollen und deutliches durchschnaufen vor den Gästen geht gar nicht. Wenn man keine Lust oder Frust hat- sollte man ein solches Restaurant nicht führen. Bei den früheren Besitzern ( zwei Männern) haben wir das NIE erlebt. Immer höflich, freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war gut, aber die Bedienung ( vermutlich sogar die Chefin) sollte ihren Job wirklich überdenken. Definitiv werden wir dort nicht mehr einkehren!!!
GastroGuide-User: LenaK
hat neue Fotos zu Café Snooze in 67655 Kaiserslautern hochgeladen.
Café Snooze
LenaK hat Café Snooze auf GastroGuide eingetragen