Neustadt an der Weinstraße

189 Betriebe, 52.855 Einwohner, 136 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Pfalz, Rhein-Neckar

Aktivitäten in Neustadt an der Weinstraße

Liebstöckl
marcO74 hat Liebstöckl auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Tag
GastroGuide-User: marcO74
hat Quetschekuche Stubb in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
"Haardt, aber sowas von herzlich! – Ambitioniert geführte Weinstube, die mit schmackhafter Regionalkost und einer sensationellen Flaschenweinkarte aufwartet"

Geschrieben am 15.06.2020
Besucht am 01.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 88 EUR
Es war der erste Tag im Juni. Das Wetter passte und wir wanderten zusammen mit meiner Schwägerin aus Bremen von Neustadt-Gimmeldingen über den Stabenberg ins idyllische Mühltal. Auf dem Rückweg schritten wir am Haardtrand entlang durch den Winzerort Königsbach. Den grandiosen Weitblick auf Rebenmeer und Rheinebene genießend, absolvierten wir den letzten und auch schönsten Teil unserer Wanderung auf einem kleinen Abschnitt des Pfälzer Weinsteigs.   Zeitlich hatten wir uns die gut dreistündige Tour so eingerichtet, dass wir pünktlich um 18 Uhr... mehr lesen

Gaston und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Tafel & Wein
marcO74 hat Tafel & Wein auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu moro in 67435 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Restaurant Spinne in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Restaurant Spinne in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
"Mandelblüte ohne Fest, vor dem nicht zu erwartenden „Coronablues“."

Geschrieben am 28.04.2020 | Aktualisiert am 28.04.2020
Besucht am 14.03.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 130 EUR
Seit einigen Jahren wollen wir schon zur Mandelblüte nach Gimmeldingen. Jährlich sieht man in den Medien die herrlichen Bilder der blühenden Mandelbäume, aber auch die Menschenmassen die sich dieses Naturschauspiel nicht entgehen lassen wollen. Und genau die Menschenmassen hielten uns bisher von dem Ausflug ab. Oder wir verpassten den richtigen Zeitpunkt, vor oder nach dem Mandelblütenfest nach Gimmeldingen zu reisen. Am 4.3. hörte ich morgens im Radio, das Mandelblütenfest sei wegen der Coronapandemie abgesagt. Ich witterte unsere Chance, die Mandelblüte ohne Menschenmassen... mehr lesen

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Meerspinne
hat Antalyia-Döner in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
"Für eilige"

Geschrieben am 14.04.2020
Hatte hunger und es roch prima, also rein und 1 großen Döner gekauft. Leider war er nicht so lecker wie er roch, gegen ende wurde mir er so zu wieder, das ich nicht zu Ende aß. Döner gibt es in Neustadt mehrfach und besser !
GastroGuide-User: Meerspinne
hat Asia Palast in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
"Sehr eingedeutscht mit super viel Platz und Parkplätzen"

Geschrieben am 14.04.2020
Wer Asiatisch liebt - Vergisst es ! Charme und Gemütlichkeit kommt in dieser riesigen Anlage auch nicht auf. Die Auswahl unter der Woche ist sehr übersichtlich und klein. Pommes und fertig Kuchen mit Gummibärchen sind zwar für kleine Kinder schön, aber dafür schmeckt das Essen nach Maggi statt nach Kochkunst und raffinierter Asiatischer  Küche. Habe schon leckerer Chinesisch gegessen, aber nicht dort.
GastroGuide-User: Meerspinne
hat Drei Engel in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
". Durchaus empfehlenswert"

Geschrieben am 14.04.2020
War erst 1 x dort, zu einer Geburtstagsfeier, aber das Essen dort konnte sich sehen lassen. Das Essen war heiß und frisch und kam gleichzeitig an. So wie es sein soll. Wir saßen im Innenhof unter alten Bäumen. Von der Straße bekam man da nichts mit.  Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da es eine Einladung war.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Zum Chris · Thaiküche in 67435 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Restaurant Im Tal in 67435 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
Bloqhaus · Hähnchen-Restaurant
Bloqhaus · Hähnchen-Restaurant in 67435 Neustadt an der Weinstraße in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag

An Feiertagen wie Sonntag

GastroGuide-User: u24235
hat neue Fotos zu Novalis in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.