Neustadt an der Weinstraße

202 Betriebe, 52.855 Einwohner, 136 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Pfalz, Rhein-Neckar

Aktivitäten in Neustadt an der Weinstraße

GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Moments Cafe in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
Moments Cafe
Katinka23 hat Moments Cafe auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Asia Gourmet in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
Asia Gourmet
Katinka23 hat Asia Gourmet auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: hoschmi
hoschmi hat Restaurant Spinne in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
"Gerne wieder"

Geschrieben am 27.06.2022
Besucht am 23.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Für einen Kurzurlaub waren wir mit Freunden in der „Spinne“ in Haardt bei Neustadt. Und ich muss sagen: In der „Spinne“ finden Freunde guter Küche ein kulinarisches Kleinod. In diesem familiär geführten kleinen Haus kocht der Chef noch selbst. Und eine empathische Chefin sorgt dafür dass rundum alles passt. Zudem ermöglichen zahlreiche Weingüter im Umkreis der „Spinne“ jederzeit tolle Weinproben. Besonders angetan waren wir von der Weinprobe mit der hübschen und sympathischen SWR-Rezeptsucherin Susanne Nett im gleich um die Ecke befindlichen Weingut Zeter. Ja, wir haben uns hier wohlgefühlt!

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Hervé’s Crêperie in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Ristorante Gianni in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu City Marktcafé in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Cafe Konditorei Bassler in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Restaurant Schwarzer Löwe in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Commami in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Pizzeria Falcone in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Gasthaus Zur Post in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
Domino's Pizza
NoTeaForMe hat Domino's Pizza auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat IKIGAI Restaurant in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
"Neustadts neuer Panasiate bietet - trotz einiger gut gemeinter Ansätze - die üblichen Verdächtigen aus Fernkost und scheint sich damit in seiner kulinarischen Austauschbarkeit selbst zu genügen"

Geschrieben am 28.05.2022 | Aktualisiert am 29.05.2022
Besucht am 14.03.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 119 EUR
Dort wo früher eine Filiale der Nordsee („Wir sind Fisch!“) die vorbeischlendernden Passanten der Neustadter Fußgängerzone mit Paniertem und Frittiertem vom tiefgekühlten Schuppentier anlockte, hat am 1.August 2020 ein vietnamesisches Lokal mit ausgeprägter Sushi-Affinität eröffnet. Spötter meinen, dass es nun endlich mal frischen Fisch in der Marktstraße 34 gebe. Vielleicht liegen sie damit gar nicht so falsch.   Nach dem Commami ist dies bereits der zweite Panasiate, der sich in der Pfälzer Weinhochburg am Haardtrand niedergelassen hat. Die Nachfrage nach trendigem... mehr lesen

heheherbert und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Die Kleine Kneipe
marcO74 hat Die Kleine Kneipe auf GastroGuide eingetragen