Aktivitäten in Haßloch

Bistro im Badepark
Maja88 hat Bistro im Badepark auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Koza in 67454 Haßloch hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: marcO74
hat Koza in 67454 Haßloch bewertet.
vor 2 Jahren
"Trendiges Asia-Fusion-Restaurant mit dem wohl besten Sushi-Angebot der Pfalz"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2017 | Aktualisiert am 18.11.2017
Besucht am 24.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 166 EUR
Vorabbemerkung: Dieser Rezension gingen zwei Besuche innerhalb eines Zeitraums von 3 Wochen voraus. Beide Male zog es uns sonntagabends in den unscheinbaren Klinkerbau in Haßlochs Ortsmitte. Beim ersten Mal mussten wir trotz Reservierung noch etwas warten, da unser Tisch noch belegt war. Aber das nahmen wir rückblickend gerne in Kauf. Beim Besuch mit unseren Freunden verlief dann alles reibungslos. Hier also nun mein Eindruck vom derzeit wohl außergewöhnlichsten Asiaten, den die Pfalz zu bieten hat.     Dass sich die südpfälzische Gemeinde Haßloch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Koza
marcO74 hat Koza auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Koza
Restaurant Sushibar
Wilhelmi's Brotkorb
Gourminator hat Wilhelmi's Brotkorb auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: Schmackofatz
hat Akropolis Zur Sandbuckelklause in 67454 Haßloch bewertet.
vor 4 Jahren
"Empfehlenswertes griechiches Restaurant - Platzreservierung erforderlich !"
Verifiziert

Geschrieben am 21.02.2016
Wir gehen öfter mal gerne zum Grichen Essen.  Unser Favorit im Umkreis Neustadt / Hassloch
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Casi
hat El Greco in 67454 Haßloch bewertet.
vor 4 Jahren
"Edles griechisches Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 08.12.2015 | Aktualisiert am 08.12.2015
Besucht am 05.12.2015
Durch eine Weihnachtsfeier führte mein Weg zum El Greco. Samstagabends um 18 Uhr, das Lokal füllte sich stetig, für später also lieber reservieren. Das Restaurant liegt mitten im Industriegebiet, ohne Auto also schlecht zu erreichen. Es sieht von außen aus wie eine Lagerhalle. Und das ist es auch, ein sehr großes Lokal. Wie ich finde untypisch für einen Griechen. Recht kahle Wände, abgesehen von den Lampen und Spiegel. Ein paar Balken und Bögen, es soll ein Marktplatz angedeutet werden, auf dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Casi
hat neue Fotos zu El Greco in 67454 Haßloch hochgeladen.
vor 4 Jahren