Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Pfalz

GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Dyck's Weinstube in 76831 Billigheim-Ingenheim hochgeladen.
vor 21 Stunden
GastroGuide-User: digiritter
hat neue Fotos zu Vereinsgaststätte des Eisenbahner-Sportvereins (ESV) 1927 e.V. in 67061 Ludwigshafen am Rhein hochgeladen.
vor 1 Tag
Vereinsgaststätte des Eisenbahner-Sportvereins (ESV) 1927 e.V.
digiritter hat Vereinsgaststätte des Eisenbahner-Sportvereins (ESV) 1927 e.V. auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Tag
Speisegaststätte
digiritter hat Speisegaststätte "Zum Strandhaus" auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Tag
GastroGuide-User: Pepperoni
hat neue Fotos zu Schmaus & Braus in 67059 Ludwigshafen am Rhein hochgeladen.
vor 3 Tagen
Swiss House im Landhotel Schloss Hainfeld
marcO74 hat Swiss House im Landhotel Schloss Hainfeld auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Tagen
GastroGuide-User: marcO74
hat Anglerheim in 76777 Neupotz bewertet.
vor 5 Tagen
"Delikates Neupotz Teil 3: Wie eine Radtour mit Gewitter-Stopp zur Backfisch-Challenge wurde"

Geschrieben am 11.08.2018
Besucht am 04.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Über die großen Drei der Neupotzer Gastroszene (Krone, Hardtwald, Lamm) habe ich schon mehrfach berichtet. Eine Radtour führte mich in den Ferien am Rheindamm entlang. Unter der immer dunkler werdenden Wolkendecke roch es verdächtig nach Gewitter. Dieser Umstand ließ mich zu etwas fortgeschrittener Mittagszeit den Radweg verlassen, um über staubig trockene Feldwege den Ortsrand von Neupotz anzusteuern. Hier, zwischen Fischweihern und Baggerseen gelegen, befindet sich das von Backfischfreunden so hochgelobte Anglerheim. Dieses wird schon seit einigen Jahren von der Familie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hhfp65428 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Gehrlein's Alte Mühle in 76770 Hatzenbühl hochgeladen.
vor 7 Tagen
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Sapori d'Italia in 76829 Landau in der Pfalz hochgeladen.
vor 7 Tagen
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Zum Rebstöckel in 67098 Bad Dürkheim hochgeladen.
vor 7 Tagen
Zum Rebstöckel
marcO74 hat Zum Rebstöckel auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Tagen
Vinothek Oberhofer
Maja88 hat Vinothek Oberhofer auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
Cafe Rebmann
Maja88 hat Cafe Rebmann auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
GastroGuide-User: marcO74
hat Zum Kronprinzen in 76835 Weyher in der Pfalz bewertet.
vor 1 Woche
"Seiler – Weyher – Lecker! Pfälzer Traditionsküche zeitgemäß interpretiert"

Geschrieben am 06.08.2018 | Aktualisiert am 11.08.2018
Besucht am 21.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 186 EUR
Juni war es dann mal wieder soweit. Vier Mitglieder eines Wörther „Supperclubs“ machten sich zum zweiten Mal im Rahmen ihrer regionalen „Tour de Fress“ auf den Weg nach Weyher. Hier gastierte das Carnivoren-Quartett schon einmal im September 2015 und schon damals hatte Simon Seiler, Sohn von Inhaber Franz, als junger Küchenchef das Zepter am heimischen Kronprinzen-Herd übernommen. Drei Jahre später hat sich unter seiner Ägide das altehrwürdige Gasthaus zu einer festen kulinarischen Größe in der Südpfalz etabliert.   Selbst die Schnarchfraktion vom... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Schmaus & Braus
Turbo hat Schmaus & Braus auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: Maja88
hat Maffenbeier in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 2 Wochen
"perfekter Biergarten für den Sommer"
Verifiziert

Geschrieben am 01.08.2018
Besucht am 25.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 37.9 EUR
viel geändert hat sich sein meinem letzten Besuch vor 1 Jahr nicht, gewohnt regionale Pfälzrer Küche, ohne Schnörkel . Immer wieder begeistern kann mich der urige Biergarten mit seinen großen Schattenspenden Bäumen und die  zusätzliche Wochenkarte die je nach Jahreszeit , saisonale Genüsse verspricht. Obwohl die Bedienung freundlich und zuvorkomend war, erkennt man doch das es sich meist um " Aushilfen, Studenten ... ? ) handelt , das wird was vergessen oder falsch an den Tisch gebracht , nichtsdesttrotz fühlte ich mich wohl. Genoss den Feierabend mit Cordon bleu - gut  gratinierter Ziegenfrischkäse - sehr lecker und einer Bayrisch Creme mit Früchten und seinen Capucchino  zum Abschluß- sehr gut die rustikal gemütliche Atmosphäre und das gut durchmischte Publikum erfreuen mich bei jedem Besuch aufs Neue.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung