Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Pfalz

GastroGuide-User: Aurora
hat La Vigna im Weingut Marienhof in 67482 Venningen bewertet.
vor 2 Tagen
"Bewirtung im La Vingia"

Geschrieben am 22.04.2019
Hallo, ich war heute das dritte mal mit Freunden im La Vingia. Auch heute beim dritten Mal, wie schon bei Besuchen zuvor, war das Personal dermaßen unfreundlich und pampig - ich fand’s unglaublich unterirdisch!!! Wir waren zu fünft da, und haben sicher genug Geld dagelassen ! Augenrollen und deutliches durchschnaufen vor den Gästen geht gar nicht. Wenn man keine Lust oder Frust hat- sollte man ein solches Restaurant nicht führen. Bei den früheren Besitzern ( zwei Männern) haben wir das NIE erlebt. Immer höflich, freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war gut, aber die Bedienung ( vermutlich sogar die Chefin) sollte ihren Job wirklich überdenken. Definitiv werden wir dort nicht mehr einkehren!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: LenaK
hat neue Fotos zu Café Snooze in 67655 Kaiserslautern hochgeladen.
vor 4 Tagen
Café Snooze
LenaK hat Café Snooze auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Tagen
GastroGuide-User: Casi
hat Gleis 1 in 67655 Kaiserslautern bewertet.
vor 5 Tagen
"Fußballkneipe im Bahnhof"

Geschrieben am 19.04.2019
Besucht am 06.04.2019
Das Gleis 1 ist im Hauptbahnhof Kaiserslautern. Wie der Name schon sagt direkt an Gleis 1. Man kann entweder von dort in das Lokal oder im Bahnhof in den Yorma's und durchgehen. Das Lokal schließt nahtlos an. Viele Holztische mit Holzstühlen gibt es hier. In der Mitte eine ovale Theke. Praktisch und rustikal. Vor einem Spiel des 1. FC Kaiserslautern sind wir hier und trinken was. Die Fußballfans rotten sich zusammen. Nach dem Spiel kommen wir wieder und kriegen noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Casi
hat neue Fotos zu Gleis 1 in 67655 Kaiserslautern hochgeladen.
vor 5 Tagen
GastroGuide-User: D.D.H.
hat neue Fotos zu Savarin ayurvedisch-energetische Bio-Küche in 67098 Bad Dürkheim hochgeladen.
vor 1 Woche
GastroGuide-User: PetraIO
hat Cafe-Restaurant Weinbrück in 67823 Obermoschel bewertet.
vor 1 Woche
"Kalt…. gaaanz kalt! Und süß… und ich bin keine Süße."
Verifiziert

Geschrieben am 14.04.2019 | Aktualisiert am 15.04.2019
Besucht am 28.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Mein erster Besuch in dem gemütlichen Weinkeller 2016 mit einer Kollegin war mir noch in sehr schöner Erinnerung. 3 Jahre später: Spontan sollte es nun ein Mädelsabend mit meiner besten Freundin werden. Sicherheitshalber reservierte ich am gleichen Tag telefonisch. Meine Freundin holte mich am Büro ab und gemeinsam fuhren wir in den kleinen Ort Obermoschel. Ein paar Herren tankten noch die letzten Sonnenstrahlen im schön gestalteten Hof. Mit der Sonne sollte es aber in wenigen Minuten vorbei sein. Also hinunter, über Jahrzehnte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Sapori d'Italia in 76829 Landau in der Pfalz hochgeladen.
vor 2 Wochen