Landau in der Pfalz

166 Betriebe, 43.000 Einwohner, 142 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Karlsruhe, Pfalz, Rhein-Neckar

Aktivitäten in Landau in der Pfalz

GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Red Chillies in 76829 Landau in der Pfalz hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Restaurant Par-Terre Null41 in 76829 Landau in der Pfalz hochgeladen.
Restaurant Par-Terre Null41
marcO74 hat Restaurant Par-Terre Null41 auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
hat Red Chillies in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 1 Monat
"Nicht vom Namen täuschen lassen – indische Gaumenfeuer werden hier nur auf ausdrücklichen Wunsch entfacht"

Geschrieben am 27.09.2020
Besucht am 13.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Lange, viel zu lange war es her, dass wir das letzte Mal beim Landauer „Messe-Inder“ eingekehrt waren. Weder meine Frau noch ich hätten dafür einen triftigen Grund gehabt und so konnten wir unsere, vom sympathischen Inhaber Dhaliwal Sarabjit Singh sehr wohl wahrgenommene Abstinenz auch nicht so recht erklären. Mussten wir auch gar nicht, denn der stets gut gelaunte Prinzipal freute sich sichtlich, uns mal wieder im Red Chillies begrüßen zu dürfen. Auch die junge weibliche Servicekraft, die ihren Chef an... mehr lesen

Shaneymac und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ristorante Venezia im TC Schwarz-Weiß
marcO74 hat Ristorante Venezia im TC Schwarz-Weiß auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Osteria Piccolo Paradiso in 76829 Landau in der Pfalz hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Vögeli's WeinNest in 76829 Landau in der Pfalz hochgeladen.
Brasserie Wein & Dein im Parkhotel
marcO74 hat Brasserie Wein & Dein im Parkhotel auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Mio in 76829 Landau in der Pfalz hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat Sapori d'Italia in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
"Kulinarische Topadressen der Südpfalz – Teil 4: Unser Landauer Lieblingsitaliener"

Geschrieben am 03.06.2020
Besucht am 29.05.2020 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Jede Krise geht einmal vorbei. Die Frage ist nur wann und wie…   Für mich ein guter Zeitpunkt, um auf dem Gastroportal meines Vertrauens ein mehrteiliges Update in Sachen gehobener Heimatküche zu liefern. Denn erstens können in unsicheren Zeiten wie diesen ein paar anregende Zeilen über die Top-Gastronomien vor der eigenen Haustür nicht schaden. Und zweitens können wir ja jetzt unsere kulinarischen Sehnsuchtsziele wieder besuchen – wenn auch unter hoffentlich bald (!) wegfallenden, die Gastronomen gängelnden und teilweise recht willkürlich erscheinenden Hygiene-... mehr lesen

Hund und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.