Landau in der Pfalz

165 Betriebe, 43.000 Einwohner, 142 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Karlsruhe, Pfalz, Rhein-Neckar

Aktivitäten in Landau in der Pfalz

GastroGuide-User: marcO74
hat Osteria Piccolo Paradiso in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 1 Tag
"Highend-Pizza mit Herz!"

Geschrieben am 14.06.2021
Besucht am 03.06.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Wir dürfen endlich wieder draußen Platz nehmen. Und das ohne Impfung, Negativ-Nachweis und sonstige Formalitäten. Bei gutem Wetter noch besseres Essen genießen…was für ein Luxus, was für eine kulinarische Rehabilitation nach der langen, Lockdown bedingten Durst- bzw. Hungerstrecke. Ein Anruf bei den Pizzabäckern unseres Vertrauens, Marco und Serafino Stefanizzi, die seit 2016 im idyllischen Weinort Mörzheim (bei Landau) unfassbar geile Teigfladen aus dem Ofen zaubern, genügte, um meine Frau und mich nach gut sieben monatiger Abstinenz tatsächlich mal wieder zusammen... mehr lesen

Siebecko und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Frühstücks-Café
Maja88 hat Frühstücks-Café "Kaffee auf Hawaii" auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Red Chillies in 76829 Landau in der Pfalz hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Restaurant Par-Terre Null41 in 76829 Landau in der Pfalz hochgeladen.
Restaurant Par-Terre Null41
marcO74 hat Restaurant Par-Terre Null41 auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
hat Red Chillies in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
"Nicht vom Namen täuschen lassen – indische Gaumenfeuer werden hier nur auf ausdrücklichen Wunsch entfacht"

Geschrieben am 27.09.2020 | Aktualisiert am 14.02.2021
Besucht am 13.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Lange, viel zu lange war es her, dass wir das letzte Mal beim Landauer „Messe-Inder“ eingekehrt waren. Weder meine Frau noch ich hätten dafür einen triftigen Grund gehabt und so konnten wir unsere, vom sympathischen Inhaber Dhaliwal Sarabjit Singh sehr wohl wahrgenommene Abstinenz auch nicht so recht erklären. Mussten wir auch gar nicht, denn der stets gut gelaunte Prinzipal freute sich sichtlich, uns mal wieder im Red Chillies begrüßen zu dürfen. Auch die junge weibliche Servicekraft, die ihren Chef an... mehr lesen

Shaneymac und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ristorante Venezia im TC Schwarz-Weiß
marcO74 hat Ristorante Venezia im TC Schwarz-Weiß auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Osteria Piccolo Paradiso in 76829 Landau in der Pfalz hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Vögeli's WeinNest in 76829 Landau in der Pfalz hochgeladen.
Brasserie Wein & Dein im Parkhotel
marcO74 hat Brasserie Wein & Dein im Parkhotel auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Mio in 76829 Landau in der Pfalz hochgeladen.