Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Karlsruhe

GastroGuide-User: gastrodoc
hat PAN in 76726 Germersheim bewertet.
"Gepflegt gut essen"

Geschrieben am 22.06.2021
Besucht am 22.06.2021 Besuchszeit: Mittagessen
Restaurant hell mit modernen Gemälden, bei schönem Wetter toller Außenbereich umgeben von der Anlage der alten Festung. Der Koch war zuvor in Herxheim-Heyna. Das merkt man! Wir haben ein Menue gegessen -von der Vorspeise bis zum Dessert sowohl geschmacklich, als auch optisch ein Genuß. Portionen waren groß, aber nicht übermächtig. Die Weine sehr gut. Daher auf jeden Fall eine Empfehlung!

PAN
gastrodoc hat PAN auf GastroGuide eingetragen
PAN
Restaurant Gourmet
GastroGuide-User: marcO74
hat Mama Thanh in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 1 Tag
"Neulich beim Panasiaten in der Karlsruher Weststadt traf ich die „Drei Zahmen vom Grill“…"

Geschrieben am 22.06.2021 | Aktualisiert am 23.06.2021
Besucht am 06.06.2021 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 101 EUR
Damals als mein guter Freund, Kletterpartner und mittlerweile auch Schulleitungskollege noch in der Karlsruher Sophienstraße residierte, wäre ich gerne hier einmal eingekehrt. Das mit seinem pfiffigen, badisch-mediterranen Küchenstil nicht nur bei Gaumenfreunden aus der Fächerstadt sehr beliebte Restaurant Vaca Verde befand sich zu der Zeit noch in den Räumlichkeiten des Mama Thanh (Ecke Uhlandstraße-Sophienstraße). Es kam leider nie dazu, weil der Laden im August 2018 seine Pforten schloss.   Man soll eben seine geplanten Gastrobesuche nicht auf die allzu lange Bank schieben,... mehr lesen

Shaneymac und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eat Home
DerBorgfelder hat Eat Home auf GastroGuide eingetragen
Irori im Julius in der Pfalz
DerBorgfelder hat Irori im Julius in der Pfalz auf GastroGuide eingetragen
JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald hat Neuigkeiten.
Angebot 18.06.-20.06.21

Diese Wochen gibt es Salat mit Pute und Ei. Außerdem Fleischkäse mit Spiegelei, angeschmorte Zwiebeln und Bratkartoffeln.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
Schnecken Schenke Weiher
Schnecken Schenke Weiher ist jetzt auch auf GastroGuide
Mama Thanh
marcO74 hat Mama Thanh auf GastroGuide eingetragen
Osahi Sushi
marcO74 hat Osahi Sushi auf GastroGuide eingetragen
Stövchen
Stövchen in 76133 Karlsruhe in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 17:00 - 22:00 Uhr

Warme Küche: Mo-Do: 17-21 Uhr Fr, Sa, So: 12-21 Uhr

1739 Art Café
1739 Art Café ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 1 Woche
GastroGuide-User: marcO74
hat Osteria Piccolo Paradiso in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 1 Woche
"Highend-Pizza mit Herz!"

Geschrieben am 14.06.2021
Besucht am 03.06.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Wir dürfen endlich wieder draußen Platz nehmen. Und das ohne Impfung, Negativ-Nachweis und sonstige Formalitäten. Bei gutem Wetter noch besseres Essen genießen…was für ein Luxus, was für eine kulinarische Rehabilitation nach der langen, Lockdown bedingten Durst- bzw. Hungerstrecke. Ein Anruf bei den Pizzabäckern unseres Vertrauens, Marco und Serafino Stefanizzi, die seit 2016 im idyllischen Weinort Mörzheim (bei Landau) unfassbar geile Teigfladen aus dem Ofen zaubern, genügte, um meine Frau und mich nach gut sieben monatiger Abstinenz tatsächlich mal wieder zusammen... mehr lesen

Siebecko und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Adam's Restaurant
Oparazzo hat Adam's Restaurant auf GastroGuide eingetragen
Kleine Feinschmeckerei
Valeria hat Kleine Feinschmeckerei auf GastroGuide eingetragen
Sperrung der Zufahrtsstraße vom 11.06. bis 17.06.21

Wie wir soeben erfahren haben wird vom 11.06.21 bis 18.06.21 der Bahnübergang in unserer Straße erneuert und somit eine Woche voll gesperrt. Nach 7 Monaten Lockdown, 1 Woche geöffnet, und nun das ;-(
Wir bitten alle Gäste den Parkplatz an der Enztalhalle zu nutzen und die letzten 500m zu uns zu Fuß zu gehen.
Irgendwann wird Alles besser...

Lago Bowlingcenter
Lago Bowlingcenter in 76185 Karlsruhe in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 17:00 - 23:00 Uhr

Unsere aktuellen Öffnungszeiten gelten zunächst bis 28.07.2021

JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag

Heilige Sophie
Heilige Sophie in 76133 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
Vertrauen schaffen!

Uuuuuh- wie klasse ist das denn?! Viren - und keimfreie Räumlichkeiten bei uns!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Heilige Sophie
GastroGuide-User: Nolux
hat Zur Alten Gerberei in 76855 Annweiler am Trifels bewertet.
"Perfekte Einkehr nach der Wanderung"

Geschrieben am 28.05.2021 | Aktualisiert am 28.05.2021
Besucht am 27.05.2021 Besuchszeit: Abendessen
Ich muss mir ja hier von so manchen "alten Hasen" nachsagen lassen, die Lust am Essen, oder zumindest am Schreiben verloren zu haben. Aber das juckt mich nicht. Zu Hause kanns auch ganz gut schmecken. Doch ich selbst war jetzt auch schon mehr als ein halbes Jahr in keinem Lokal mehr, hätte nie gedacht, dass ich es mal wirklich vermisse. Aber zum Glück geht es jetzt wieder aufwärts (wie lange wohl?) und gestern bot sich die Gelegenheit zur ersten Einkehr... mehr lesen

PetraIO und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Heilige Sophie
Neue Fotos von Heilige Sophie in 76133 Karlsruhe.