Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Karlsruhe

JJs Raugrund – Restaurant, Bar, Biergarten
JJs Raugrund – Restaurant, Bar, Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald hat Neuigkeiten.
vor 10 Stunden
Wir suchen Aushilfen

Wir suchen Aushilfen für den Service.
Immer Mittwochs, Donnerstags oder Samstags von 17:00 bis 21:00 Uhr.
Meldet Euch unter 0172-9453370 oder kommt vorbei.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von JJs Raugrund – Restaurant, Bar, Biergarten
Ebanat
DerBorgfelder hat Ebanat auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
Ebanat
Restaurant Gourmet
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Restaurant Pfälzer Genuss Fraktion in 76833 Frankweiler bewertet.
vor 1 Woche
"Bei Thunfisch, Hummer und Entenbrust ließen wir den letzten warmen Terrassenabend des Jahres in der Pfalz gebührend ausklingen"

Geschrieben am 10.03.2024
Besucht am 13.10.2023 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 103 EUR
Bis Mitte Oktober hielt sich hartnäckig das warme Herbstwetter. An einem sonnigen Freitagmittag führte uns eine kleine Wanderung von der Klausentalhütte (bei Maikammer) aus hinauf auf das Zeter Berghaus und wieder zurück. Ein Anruf bei Gastro-Urgestein Dominic Theobald in der PGF sicherte uns im Anschluss drei Plätze auf dessen lauschiger Terrasse.   Da machten wir uns auf ins nicht weit entfernte Frankweiler und beugten uns gerne dem kulinarischen „Fraktionszwang“ in einer unserer erklärten Lieblingsadressen der Pfalz. Der Bericht fällt diesmal etwas... mehr lesen

simba47533 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant „Im Hopfengarten“
Restaurant „Im Hopfengarten“ ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 1 Woche
Baumanns - Das Restaurant
marcO74 hat Baumanns - Das Restaurant auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Restaurant im Hotel Vater Rhein in 76744 Wörth am Rhein bewertet.
vor 2 Wochen
"Solide deutsch-kroatische Fleischküche ohne Tralala"

Geschrieben am 03.03.2024 | Aktualisiert am 03.03.2024
Besucht am 04.10.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 62 EUR
Als ich vor ca. zwei Jahren anlässlich unseres Umzugs nach Wörth eine gastronomische Bestandsaufnahme meiner neuen Heimat auf diesem Portal wagte, hatte ich das Restaurant im Hotel „Vater Rhein“ gar nicht auf dem Schirm. Dabei fuhr ich an dem hellblauen, gerade mal 500 Meter vom Namensgeber entfernten Hotelgebäude ganz im Nordosten des Wörther Ortsteils Maximiliansau schon gefühlte tausendmal vorbei.   Erst die durchweg guten Bewertungen auf dem Buchungsportal „OpenTable“ machten mich auf das von der Familie Tomic seit Jahren geführte Hotel-Restaurant... mehr lesen

Howpromotion und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Keipi - Da Peppe & Casi | More than Pizza
marcO74 hat Keipi - Da Peppe & Casi | More than Pizza auf GastroGuide eingetragen
Elvira's Café und Kuchen im Rathausmarkt
Casi hat Elvira's Café und Kuchen im Rathausmarkt auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Waldgasthof Bienwaldmühle in 76779 Scheibenhardt bewertet.
vor 2 Wochen
"Behutsam modernisierter Traditionsgasthof, in dem nicht nur Reh und Hirsch besonders gut gelingen"

Geschrieben am 01.03.2024
Besucht am 01.10.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 81 EUR
Mit der von Familie Roth in dritter Generation geführten Bienwaldmühle an der Grenze zum Elsass verbinde ich viele schöne Erinnerungen. Hier machte ich meiner Frau den Heiratsantrag. Hier feierte ich mit meiner Mutter im August 2022 ihren letzten Geburtstag. Es ist ein Ort, an den es mich immer wieder gerne verschlägt – und das nicht nur der „alten Zeiten“ wegen.     Das beliebte, am Südrand des Bienwalds gelegene Ausflugslokal eignet sich hervorragend als Rastgelegenheit während einer Radtour oder als Einkehradresse nach... mehr lesen

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Stephans Café-Wein-Bar
marcO74 hat Stephans Café-Wein-Bar auf GastroGuide eingetragen