Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Karlsruhe

JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald hat Neuigkeiten.
Linsen mit Spätzle

Diese Woche (22.02.-25.02.2018) im Angebot: Linsen mit Spätzle, Speck und Saitenwürstle

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Dal Pozzo in 76726 Germersheim hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Saigon in 76726 Germersheim hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Las Tapas in 76726 Germersheim hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat Schuh´s Hotel&Restaurant in 76187 Karlsruhe bewertet.
"Karlsruher Mittagstisch – Teil 2: Den Schuh zieh ich mir mittags gerne an!"

Geschrieben am 21.02.2018
Besucht am 24.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Der zweite Teil meiner Reise durch die kulinarische „Lunch“schaft der badischen Fächerstadt führt ebenfalls in den Ortsteil Knielingen. Dort betreibt seit April 2013 Alexander Schuh zusammen mit seiner Frau Sarah „Schuhs Hotel & Restaurant“ in der Neufeldstraße. Nach Stationen in Weingarten (Walk’sches Haus), Naurath bei Trier (Rüssels Landhaus St. Urban), Ehningen (Landhaus Feckel) und Durbach (Linde) machte sich das Gastronomenpaar 2009 in Büchig, einem zu Stutensee-Blankenloch zählenden Stadtteil, selbständig. Vier Jahre später dann die neue Herausforderung am nordwestlichen Stadtrand von... mehr lesen

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Toni
hat LEBO in 76131 Karlsruhe bewertet.
"Leckeres Frühstück und tolle Kaffeemaschine"

Geschrieben am 21.02.2018
Besucht am 21.02.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 4 EUR
Ich war heute zum ersten mal dort als ich auf die Bahn gewartet habe.  Der Kaffee ist sehr lecker und kommt aus einer diesen großen tollen Maschinen mit Sieb. Frühstück war auch alles frisch und ausreichend.  Ich denke hier komme ich öfters hin.  Achso, was auch toll war: Ich konnte mit einem Tablet alles direkt selber bestellen und sogar den Kellner zum bezahlen rufen.

GastroGuide-User: alexs
hat LEBO in 76131 Karlsruhe bewertet.
"Sehr leckere Longdrinks, gute Gin-Auswahl, ultra bequeme Sessel, leckerer Flammkuchen"

Geschrieben am 20.02.2018
Bin jetzt schon ein paar mal dort gewesen.   Man kann dort mit einem Tablet bestellen, dadurch kommt die Bestellung sehr schnell.   Sehr chilliges Ambiente v.a. durch die Sessel. Flammkuchen war sehr lecker   und   die Auswahl an Gins hat mir gut gefallen. Am Tisch nebendran hat einer  noch gefrühstückt ;) um   22Uhr, das hat auch ganz gut ausgesehen. Habs aber noch nicht probiert.
GastroGuide-User: alexs
hat L'Osteria in 76133 Karlsruhe bewertet.
"Sehr leckere und extrem große Pizza."

Geschrieben am 20.02.2018
Personal hat etwas lange gedauert bis es einem die Karte bringt und dann nochmal um die Bestellung aufzunehmen,  dafür war die Pizza sehr lecker und überdurchschnittlich groß.  Auch das Ambiente ist nett. Auf jeden Fall zu empfehlen.
GastroGuide-User: alexs
hat Best-Imbiss in 76137 Karlsruhe bewertet.
"Sehr schlechter Döner, keine gute Qualität, geschmacklos"

Geschrieben am 20.02.2018
Einer der schlechtesten Döner die ich in Karlsruhe gegessen habe. Das macht den Namen der Döner-Bude umso ironischer.
GastroGuide-User: marcO74
hat Fischerhaus in 76187 Karlsruhe bewertet.
"Karlsruher Mittagstisch – Teil 1: Gutbürgerliche Zufallsentdeckung, die mit preiswerter Balkanküche, deutschen Klassikern und zuvorkommendem Service punktet"

Geschrieben am 19.02.2018 | Aktualisiert am 20.02.2018
Besucht am 20.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Prolog:   Die Auswahl an Gastronomien, die eine passable mittägliche Einkehr erlauben, ist in meinem Arbeitsort Wörth am Rhein recht überschaubar. Früher verschlug es uns ab und zu nach Altwörth, um bei „Toni’s Pizzaexpress“ einzukehren. Oder in den Döner- und Pizzaladen namens „La Luna“ ein paar Meter weiter. Letzterer befindet sich nun etwas „weg vom Schuss“ am Ortsrand. Und die Pizzen von Toni waren schon damals keine Offenbarung. Genau so wenig wie die vom „Pizza-Amore“ im alten Einkaufszentrum auf dem Dorschberg.... mehr lesen

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Sapori di Napoli
Tester2014 hat Sapori di Napoli auf GastroGuide eingetragen
Samstag, 17.02.2018 - Burger

Am Samstag gibts wieder Burger im JJ's.
Hamburger, Cheeseburger, BBQ-Burger und Schnitzelburger.
Reservierung wäre schön ;-)

Wochenangebot 15.02.-18.02.2018

Diese Woche:
Currywurst mit Pommes - 6,80 €

Flammkuchenkönig
PetraIO hat Flammkuchenkönig auf GastroGuide eingetragen
Arte Dolce Gelateria
Arte Dolce Gelateria in 76133 Karlsruhe in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 10:00 - 18:00 Uhr

GastroGuide-User: Pepperoni
hat neue Fotos zu Trattoria Romana in 76669 Bad Schönborn hochgeladen.
Zur Lokalbahn
Zur Lokalbahn in 77866 Rheinau in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag

Montag Ruhetag

Zur Lokalbahn
Zur Lokalbahn ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: Sanny
hat neue Fotos zu Restaurant Zum Alten Schweden in 76332 Bad Herrenalb hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Pfälzer GenussFraktion in 76835 Hainfeld hochgeladen.