Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Karlsruhe

Lago Bowlingcenter
Lago Bowlingcenter in 76185 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
vor 1 Tag
Champions-League Finale

Wir übertragen das Champions-League Finale Real Madrid vs. Liverpool auf unserer Großleinwand im Biergarten! Anpfiff ist 20:45 Uhr, der Eintritt ist frei! Wir freuen uns auf Euch!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Lago Bowlingcenter
Stövchen
Stövchen in 76133 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
vor 1 Tag

Heute Mittag ab 12:00 Uhr

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Stövchen
GastroGuide-User: Babba
hat Roter Ochsen in 75305 Neuenbürg bewertet.
"Sehr gutes Essen mit Biergarten"

Geschrieben am 24.05.2018
Besucht am 12.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Wir waren jetzt schon das 2. Mal im Ochsen und wieder war das Essen sehr gut. Diesmal, weil es schön warm war, im neu eröffneten, schönen Biergarten. Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden, aber unsere 4 Speisen bisher waren durchweg sehr gut. Nicht zu vergessen dass freundliche Personal.

JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald hat Neuigkeiten.
Aktion: Rumpsteak

Diese Woche haben wir ein schönes "Dry Aged" Roastbeef für Euch.
Entweder als Rumpsteak mit Kräuterbutter und Brot oder als klassischen Rostbraten mit Brot für jeweils 17,90 €.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu La Prima by Jörg Hammer in 76133 Karlsruhe hochgeladen.
Lago Bowlingcenter
Lago Bowlingcenter in 76185 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
Relegation KSC - Live im Lago erleben!

Wir übertragen das Relegationsrückspiel am 22.05.18 bei uns im Center und im Biergarten auf unserer Großleinwand! Anpfiff ist um 18.15 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Lago Bowlingcenter
vor 1 Woche
Wochenangebot 17.05.-20.05.

Diese Woche: Pfannkuchen mit Blumenkohl - 8,80 €

vor 1 Woche
Samstag, 19.05.2018 - BURGER

Am Samstag gibts wieder Burger im JJ's.
Hamburger, Cheeseburger, BBQ-Burger und Schnitzelburger.
Reservierung wäre schön ;-)

JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
Neue Fotos von JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Koza in 76829 Landau in der Pfalz hochgeladen.