Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Karlsruhe

Kaffeehaus
kgsbus hat Kaffeehaus auf GastroGuide eingetragen
kgsbus hat Maltes "hidden kitchen" auf GastroGuide eingetragen
Faschingsferienspaß

In den Faschingsferien bowlen Kinder und Schüler bis 17 Jahre täglich bis 19 Uhr für nur 2 €/Spiel und Person. Gültig vom 02.-10.03.2019. Bitte beachten Sie das Jugendschutzgesetz.

Kinderdiscobowling am Rosenmontag

Am Rosenmontag machen wir schon ab 15 Uhr das Schwarzlicht an! Bowlen mit tollen Licht- und Soundeffekten!

Rüppurrer Schnitzel Burg
Rüppurrer Schnitzel Burg in 76199 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
Morgen ist Valentinstag

Das perfekte Valentins Geschenk.
Ein drei Gänge Menü
Genießen Sie und Ihre Liebste einen schönen Abend bei einem guten Essen und Kerzenlicht

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Rüppurrer Schnitzel Burg
GastroGuide-User: Sonic21
hat Gaststätte Zum Strauss in 76571 Gaggenau bewertet.
vor 1 Woche
"gutes Essen, tolle Steaks aber . . ."

Geschrieben am 07.02.2019
Die Inhaberin kocht selber, und das kann sie. Steak auf den Punkt, sehr leckeres Salatdressing und auch sonst waren unsere Essen ok. Leider bekommt man aber mit, wie die Chefin mit ihrem Personal umgeht, welches es ihr anscheinend nicht recht machen kann, obwohl der Service wirklich bemüht und gut war. Deshalb Punktabzug, wenn dann regelt man sowas nicht im Lokal

AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eventlokation - Spirit of Garden
Maja88 hat Eventlokation - Spirit of Garden auf GastroGuide eingetragen
Hotel Restaurant Bernwartstein
Maja88 hat Hotel Restaurant Bernwartstein auf GastroGuide eingetragen
Hotel Restaurant Bernwartstein
Restaurant Gästezimmer Erlebnisgastronomie
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald hat Neuigkeiten.
Urlaub vom 02.02. bis 12.02.2019

Liebe Gäste.
Wir machen Urlaub. Vom 02.Februar bis 12.Februar 2019 sind wir nicht da. Ab Mittwoch 13.02. sind wir wie gewohnt ab 16:00 Uhr wieder da. Nicht vergessen: Do, 14.02. Musik-Dinner und Sa, 16.02. Sean Treacy Band.wir machen Urlaub bis zum 12.2.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
Vdh Blankenloch Kupferkessel
Vdh Blankenloch Kupferkessel ist jetzt auch auf GastroGuide
Emily's Thai Spezialitäten
marcO74 hat Emily's Thai Spezialitäten auf GastroGuide eingetragen
Lago Bowlingcenter in 76185 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
Wir übertragen die Rückrunde!

Kein Tor verpassen - Wir übertragen SKY, DAZN, TELEKOMSPORT!

GastroGuide-User: Minitar
hat Café Brenner in 76133 Karlsruhe bewertet.
"Zeitreise mit Kultcharakter"

Geschrieben am 26.01.2019
Besucht am 26.01.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Auf dem Weg zur großen Mykene-Ausstellung in Karlsruhe macht unsere über 40köpfige Studiengruppe erst einmal Rast im Café Brenner. Eine gute Wahl der Organisatoren, denn die Location hat fast schon Kultcharakter und eine über 100jährige Tradition.  Doch erst seit 1987 residiert das inhabergeführte Haus in der Karlstraße. Die Homepage verspricht: „Hier schuf die Familie Brenner im ehemaligen Ring-Café ein Interieur von gediegener Eleganz und einer einzigartigen Kaffeehausatmosphäre.“ Diese vollmundige Ankündigung zeigt sich vor Ort in einem plüschigen Ambiente, das einen... mehr lesen

Lodda und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
Wochenangebot - Hackbraten

Diese Woche (24.01.-27.01.2019) gibt es Hackbraten mit Speckbohnen und Spätzle als Wochenangebot. |
Bitte daran denken: Wir haben von 02.02..-12.0.2 geschlossen. Ab Mi., 13.02. sind wir wieder dann für Euch da.
LG J&J.

GastroGuide-User: Maja88
hat Weingut Sankt Annaberg & Restaurant Sankt Annagut in 76835 Burrweiler bewertet.
"verdiente 5 Sterne"

Geschrieben am 25.01.2019
Besucht am 11.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 55.7 EUR
Nach einer schönen Wanderung durch den pfälzer Wald kehrten wir mit einigen Freunden in der Gutschänke St. Annaberg ein. Bekannt auch als das höchstgelegene Weingut der Pfalz .Direkt am Waldrand hoch über Burrweiler gelegen hat man von hier einen grandiosen Blick über die Rheinebene und die Pfalz mit ihren kleinen Dörfern und Weilern, die sehr schöne am Hang gelegene Gartenterasse ( mit Feigenbäumen und großen Palmen ) und der hervorragende Weinkeller und Gästezimmer  vervollständigen das gastronomische Angebot. Auch  die Wallfahrtskapelle St. Anna und... mehr lesen

enjaunddusty und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Weingut Sankt Annaberg & Restaurant Sankt Annagut
Weingut Sankt Annaberg & Restaurant Sankt Annagut ist jetzt auch auf GastroGuide
Eiscafe Little Italy
Maja88 hat Eiscafe Little Italy auf GastroGuide eingetragen
Cafebar  ( in Privatrösterei Wannenmacher  )
Maja88 hat Cafebar ( in Privatrösterei Wannenmacher ) auf GastroGuide eingetragen
Fidelitas im alten Schloss zu Hohenbaden
Maja88 hat Fidelitas im alten Schloss zu Hohenbaden auf GastroGuide eingetragen
Cito Restaurant
Maja88 hat Cito Restaurant auf GastroGuide eingetragen
Parkcafe und Terasse Bellevue
Maja88 hat Parkcafe und Terasse Bellevue auf GastroGuide eingetragen
Sima´s Cafe ( Miniaturwelt )
Maja88 hat Sima´s Cafe ( Miniaturwelt ) auf GastroGuide eingetragen
La Table