Karlsruhe

829 Betriebe, 294.761 Einwohner, 115 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Karlsruhe

Lago Bowlingcenter
Lago Bowlingcenter in 76185 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
vor 1 Woche
Live-Musik im Biergarten

Wir starten in unsere Biergarten-Saison mit Live-Musik von Sean Treacy (Do., 30.05. 19-23 Uhr) und Justin Nova (Sa., 01.06. 20-23 Uhr). Der Eintritt ist frei! Vorbehaltlich Programmänderungen.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Lago Bowlingcenter
Stövchen
Stövchen in 76133 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
Wir suchen dich!

Nebenjob gesucht? Dann bewirb dich jetzt für deinen Gastro-Job in Service oder Küche und werde Teil des coolsten Teams der Stadt! :) Komm einfach vorbei und stell dich persönlich vor oder schreib eine Mail an mail@stoevchen.com.
Wir freuen uns auf dich!! ❤️

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Stövchen
GastroGuide-User: marcO74
hat Sausalitos in 76133 Karlsruhe bewertet.
"Scharf und rot ist hier nicht das oberste Gebot! – Konfektionierte Maisfladenküche von der Stange, die in puncto Masse keine Wünsche offenlässt, dabei aber leider den Geschmack vergisst"

Geschrieben am 12.05.2019
Besucht am 22.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Wie sagte schon Texas-Ranger Earl McGraw im 90er Jahre Splatter-Roadmovie „From Dusk Till Dawn“: „I mean, them damn burritos ain't good for nothing but a hippie, when he's high on weed."   Seit November 2018 hat nun auch die Fächerstadt Karlsruhe ihren Sausalitos-Ableger und nach zugekifften Hippies sieht es in der farbenfroh gestalteten Cocktailbar nicht wirklich aus. Die Erfolgsgeschichte dieser kalifornisch-mexikanisch angehauchten Gastroholding, die vor 25 Jahren in Ingolstadt begann, lässt sich heute an über 40 deutschlandweit operierenden Filialen ablesen. Der trendige... mehr lesen

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Tasca do José
Restaurant Cocktailbar
Mahmoud's
hhfp65428 hat Mahmoud's auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Stövchen in 76133 Karlsruhe bewertet.
"Das Karlsruher Stövchen - dieses Mal gezielt ausgesucht - Klasse Preise für die Essen, wenn.."

Geschrieben am 28.04.2019 | Aktualisiert am 28.04.2019
... nicht die für uns immer wieder erlebten Nichtvollziehbaren-Spielregeln der Inhaber wären. Aber wo gehobelt wird, da fallen Spähne. Wir sind auf der Durchreise und wir haben uns als Limit gesetzt nicht mehr als 5 Euro für ein nettes Mittagessen auszugeben. Nach kurzer Recherche wird uns schnell klar, für 5 Euro wird es wohl in der letzten Planstadt Deutschlands nichts werden mit "Mittagstisch" Also kurz unseren Reserve-Bunker angeschaut. Siehe da: Noch ein Euro gefunden!! Und auf einmal spriesen nur... mehr lesen

Jens und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

elfenblume56 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Lago Bowlingcenter
Lago Bowlingcenter in 76185 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
Maizeit ist Bowlingzeit im Lago!

Im Mai bowlen Klein & Groß von Mo-Fr bis 19 Uhr für nur 2 € und Sa-So bis 19 Uhr für nur 3 € pro Person und Spiel.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Lago Bowlingcenter
GastroGuide-User: Maja88
einen Beitrag zum La Tegola in 76137 Karlsruhe geschrieben.
"Betriebferien"

Geschrieben am 15.04.2019