Karlsruhe

828 Betriebe, 294.761 Einwohner, 115 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Karlsruhe

Stövchen
Stövchen in 76133 Karlsruhe hat Neuigkeiten.

Heute Mittag ab 12:00 Uhr

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Stövchen
GastroGuide-User: marcO74
hat Schuh´s Hotel&Restaurant in 76187 Karlsruhe bewertet.
"Karlsruher Mittagstisch – Teil 2: Den Schuh zieh ich mir mittags gerne an!"

Geschrieben am 21.02.2018
Besucht am 24.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Der zweite Teil meiner Reise durch die kulinarische „Lunch“schaft der badischen Fächerstadt führt ebenfalls in den Ortsteil Knielingen. Dort betreibt seit April 2013 Alexander Schuh zusammen mit seiner Frau Sarah „Schuhs Hotel & Restaurant“ in der Neufeldstraße. Nach Stationen in Weingarten (Walk’sches Haus), Naurath bei Trier (Rüssels Landhaus St. Urban), Ehningen (Landhaus Feckel) und Durbach (Linde) machte sich das Gastronomenpaar 2009 in Büchig, einem zu Stutensee-Blankenloch zählenden Stadtteil, selbständig. Vier Jahre später dann die neue Herausforderung am nordwestlichen Stadtrand von... mehr lesen

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Toni
hat LEBO in 76131 Karlsruhe bewertet.
"Leckeres Frühstück und tolle Kaffeemaschine"

Geschrieben am 21.02.2018
Besucht am 21.02.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 4 EUR
Ich war heute zum ersten mal dort als ich auf die Bahn gewartet habe.  Der Kaffee ist sehr lecker und kommt aus einer diesen großen tollen Maschinen mit Sieb. Frühstück war auch alles frisch und ausreichend.  Ich denke hier komme ich öfters hin.  Achso, was auch toll war: Ich konnte mit einem Tablet alles direkt selber bestellen und sogar den Kellner zum bezahlen rufen.

GastroGuide-User: alexs
hat LEBO in 76131 Karlsruhe bewertet.
"Sehr leckere Longdrinks, gute Gin-Auswahl, ultra bequeme Sessel, leckerer Flammkuchen"

Geschrieben am 20.02.2018
Bin jetzt schon ein paar mal dort gewesen.   Man kann dort mit einem Tablet bestellen, dadurch kommt die Bestellung sehr schnell.   Sehr chilliges Ambiente v.a. durch die Sessel. Flammkuchen war sehr lecker   und   die Auswahl an Gins hat mir gut gefallen. Am Tisch nebendran hat einer  noch gefrühstückt ;) um   22Uhr, das hat auch ganz gut ausgesehen. Habs aber noch nicht probiert.
GastroGuide-User: alexs
hat L'Osteria in 76133 Karlsruhe bewertet.
"Sehr leckere und extrem große Pizza."

Geschrieben am 20.02.2018
Personal hat etwas lange gedauert bis es einem die Karte bringt und dann nochmal um die Bestellung aufzunehmen,  dafür war die Pizza sehr lecker und überdurchschnittlich groß.  Auch das Ambiente ist nett. Auf jeden Fall zu empfehlen.
GastroGuide-User: alexs
hat Best-Imbiss in 76137 Karlsruhe bewertet.
"Sehr schlechter Döner, keine gute Qualität, geschmacklos"

Geschrieben am 20.02.2018
Einer der schlechtesten Döner die ich in Karlsruhe gegessen habe. Das macht den Namen der Döner-Bude umso ironischer.
GastroGuide-User: marcO74
hat Fischerhaus in 76187 Karlsruhe bewertet.
"Karlsruher Mittagstisch – Teil 1: Gutbürgerliche Zufallsentdeckung, die mit preiswerter Balkanküche, deutschen Klassikern und zuvorkommendem Service punktet"

Geschrieben am 19.02.2018 | Aktualisiert am 20.02.2018
Besucht am 20.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Prolog:   Die Auswahl an Gastronomien, die eine passable mittägliche Einkehr erlauben, ist in meinem Arbeitsort Wörth am Rhein recht überschaubar. Früher verschlug es uns ab und zu nach Altwörth, um bei „Toni’s Pizzaexpress“ einzukehren. Oder in den Döner- und Pizzaladen namens „La Luna“ ein paar Meter weiter. Letzterer befindet sich nun etwas „weg vom Schuss“ am Ortsrand. Und die Pizzen von Toni waren schon damals keine Offenbarung. Genau so wenig wie die vom „Pizza-Amore“ im alten Einkaufszentrum auf dem Dorschberg.... mehr lesen

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Sapori di Napoli
Tester2014 hat Sapori di Napoli auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
Arte Dolce Gelateria
Arte Dolce Gelateria in 76133 Karlsruhe in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 10:00 - 18:00 Uhr

Lago Bowlingcenter
Lago Bowlingcenter in 76185 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
Bowlen für'n Appel + Ei

Am Faschingsdienstag könnt Ihr euere Bowlingspiele mit Äpfeln und Eiern bezahlen!
Unser Angebot ist gültig zwischen 15 - 17 Uhr.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Lago Bowlingcenter
Sapori di Napoli
Tester2014 hat Sapori di Napoli auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: whenfoodislife
hat Stövchen in 76133 Karlsruhe bewertet.
"Schöner Biergarten für laue Sommerabende!"

Geschrieben am 28.01.2018
Besucht am 20.09.2017
Ich war letzten Sommer 2-3x dort und für schöne Sommerabende ist es wirklich ideal dort. Es ist nun mal eine Studentenkneipe, also sollte mal keine Gourmetküche erwarten, aber für die Preise ist es wirklich gut. Schmeckt gut, wenn man nicht zu viel erwartet. Service war auch freundlich und zuvorkommend. Aber überzeugt hat mich wirklich das gemütliche Ambiente für einen Abend unter Freunden, wenn man ein bisschen Entspannen will. Klientel wie gesagt eher Studenten, junge Leute und Familien. Finde ich sehr angenehm, dass es kein Lokal ist, in dem Geschäftsessen und Schickimicki angesagt ist. Absolute Empfehlung für Studenten!

Heilige Sophie
Heilige Sophie in 76133 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
Valentinstag nicht vergessen!

Stellt Euren eigenen Tapasteller zusammen. Dazu servieren wir für die Verliebten einen süffigen Spanier- Rioja( Rotwein).
Bitte rechtzeitig reservieren!
Wir freuen uns auf Euch!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Heilige Sophie
GastroGuide-User: spybox
hat Pizzeria Visconti in 76131 Karlsruhe bewertet.
"Voll in Ordnung"

Geschrieben am 24.01.2018
Besucht am 10.01.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Mal wieder geschäftlich in Karlsruhe unterwegs gewesen und dabei zum Mittagessen einen neuen Lieferdienst ausprobiert, da der letzte miserabel war. Dabei sind wir bei Visconti gelandet – weil wir einen Flyer von denen zur Hand hatten. Immer im Hinterkopf, dass es nicht schlimmer kommen könnte als letztes Mal, haben wir uns etwas ausgesucht. Ich für meinen Teil bin dieses Mal bei Pasta gelandet und zwar bei Rigatoni Bolognese, also eher ein Standardgericht. Die Anderen waren da etwas experimentierfreudiger und haben beispielsweise Lamm in Mangosoße... mehr lesen
keine Wertung

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
L'Osteria
spybox hat L'Osteria auf GastroGuide eingetragen
Lago Bowlingcenter
Lago Bowlingcenter in 76185 Karlsruhe in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 15:00 - 00:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten: 01.06.-30.09. Winteröffnungszeiten: 01.10.-31.05. Sonderöffnungszeiten auf Anfrage (info@lago-bowling.de) möglich.

Pizza & Gusto
spybox hat Pizzeria Visconti auf GastroGuide eingetragen
Pizzeria Visconti
Restaurant Lieferdienst Pizzeria
Indian Mahal
Indian Mahal in 76185 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
Gutscheine für Essen von Möbelzentrum Pforzheim

Ich war am 30.12.2017 mit mein Mann um 17:30 Uhr da. Wir haben aus Gutschein, zwei essen bestellt. Zuerst Apfelsaftschorle hat nach Bierradler geschmeckt. Wir haben uns bei der Bedienung beschwert ,darauf meinte Sie , was ich vorher getrunken hätte? Das Apfelsaftschorle kommt bei ihnen aus der Zapfanlage? Das war nicht alles, gleich ohne Wartezeit , kam das essen. Die...