Waldbronn

26 Betriebe, 12.486 Einwohner, 261 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Waldbronn

GastroGuide-User: Tester2014
hat An der Kochmühle in 76337 Waldbronn bewertet.
vor 3 Jahren
"Sehr zu empfehlen"
Verifiziert

Geschrieben am 23.08.2016
Besucht am 22.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen
Hallo meine Lieben, gestern haben wir das Lokal zum ersten mal getestet und sind schwer begeistert. Die Lage und das Restaurant: die Gaststätte gehört zu einem Campingplatz und bietet einen gemütlichen Biergarten. Die Toiletten sind für alle Gäste und leider nichts für empfindliche Nasen. Dass ist aber auch der einzigste Nachteil an dieser Lokation. Unsere zwei Hunde wurden auch ganz Herzlich aufgenommen und nicht nur einfach geduldet. *Daumen Hoch* Personal: Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend. Lang nicht mehr so freundlich bedient wurden. Preis/Leistung: Absolut Top.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Tester2014
hat neue Fotos zu An der Kochmühle in 76337 Waldbronn hochgeladen.
vor 3 Jahren
An der Kochmühle
An der Kochmühle in 76337 Waldbronn in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Jahren
Montag: 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 22:00 Uhr

An der Kochmühle
An der Kochmühle ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 3 Jahren
An der Kochmühle
Restaurant Biergarten Gaststätte
GastroGuide-User: Maja88
hat La Capannina in 76337 Waldbronn bewertet.
vor 3 Jahren
"zentral gelegen"
Verifiziert

Geschrieben am 31.01.2016
Besucht am 17.11.2015
Diese nette Pizzeria bietet mehr als nur Standar t-die Karte bietet eine große Auswahl an ital. Gerichten Pasta,Fisch,Fleisch und oft noch verschiedene frische Tagesangebote.Da wir aber gehört hatten das die Pizzen mega -lecker seien bestellten wir diese - 1 Quattro stagioni und 1 Piiza Sarda - was soll ich sagen die Pizzen waren mega,der Teig dünn und sehr knusprig, der Belag üppig und dies alles wurde von gut gelauntem,freundlichem Kellner serviert - wir waren happy.Als dann auch noch die bestellten Cappuchino,Latte zügig nach dem Essen kamen-gaben wir mal wieder sehr gerne Trinkgeld. Ein" kleines Manko "wenn man Wert auf das Ambiente legt, daran müsste noch gefeilt werden.( Einrichtung,Deko) .Im Sommer steht eine Terasse zur Verfügung.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Schwitzer's Hotel am Park
kgsbus hat Schwitzer's Hotel am Park auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: varshavskaia
hat Lindenbräu in 76337 Waldbronn bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr schöner Biergarten, dem leide..."

Geschrieben am 22.04.2014
Sehr schöner Biergarten, dem leider die namensgebende Linde am 1. Mai letzten Jahres gestohlen wurde. Das Essen ist sehr lecker, genauso wie das Bier. Die Lage ist schön und der Biergarten angenehm. Kellner und Köche sind kulant und immer nett und gutgelaunt. Preislich ist das Lindenbräu auch in Ordnung. Besonders zu empfehlen: das Rumpsteak.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: varshavskaia
hat Gelateria Michelino in 76337 Waldbronn bewertet.
vor 5 Jahren
"Eis ist zwar sehr lecker, aber leid..."

Geschrieben am 14.03.2014
Eis ist zwar sehr lecker, aber leider nicht mehr so gut wie früher. Aber dennoch sehr leckeres frisches italienisches Eis. Die Lage ist natürlich ideal - direkt am Rathausmarkt. Allerdings sind die Preise mittlerweile sehr sehr hoch mit 1€ pro Kugel.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: varshavskaia
hat La Piazzetta da Pietro in 76337 Waldbronn bewertet.
vor 5 Jahren
"Eine sehr schöne italienische Pizz..."

Geschrieben am 14.03.2014
Eine sehr schöne italienische Pizzeria. Sehr schönes Interieur: schöne Deko und viel Platz. Die Deko ist dezent und passend. Die Bediensteten sind immer sehr zuvorkommend. Vielleicht etwas teurer als sonstwo, aber dafür sehr sehr lecker und auch humane Portionen. Die Lage ist in Waldbronn ideal, Waldbronn selbst ist leider nicht so gut mit den Öffentlichen zu erreichen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: mamebelena
hat Ratskeller Helga's Bistro in 76337 Waldbronn bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein kleines uriges Restaurant mit k..."

Geschrieben am 01.11.2013
Ein kleines uriges Restaurant mit kleiner Speisekarte. Wir waren dort mit dem Schlemmerblock und haben Steaks gegessen, sie waren sehr fein. Dazu gabs frisch gezapftes Rothaus-Bier. Die Bedienung war sehr freundlich. Da gehen wir gerne wieder hin.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kenneth
hat sich als Guide angemeldet
vor 6 Jahren
kenneth
Kommt aus Waldbronn